Gesammelte Werke von den "Spezialisten" - oder auch einfach nur: Schrottbeiträge

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1013
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Hansa vs. Würzburg

Beitrag von lunky » So 11. Feb 2018, 16:40

In den letzten fünf Minuten plus Nachspielzeit hat WW noch ausgeglichen.
Das Glück blieb uns diesen Spieltag trotzdem hold. Werder II mit einem Abseitstor und WW hätte eigentlich noch einen Elfmeter bekommen müssen. Zudem haben sie massig Chancen versiebt. Damit ist Wehen nur noch einen Punkt (zwei mit Berücksichtigung des Torverhältnisses) vor uns, hat aber ein Spiel mehr.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1013
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Gesammelte Werke von den

Beitrag von lunky » Mo 12. Feb 2018, 12:01

Nix für Ungut, aber wenn man die vorherigen Beiträge verschiebt (im Würzburg-Thread waren sie tatsächlich fehl am Platze), dann hätte man sie auch in den 3.Liga Ordner packen können. Naja, aber eigentlich auch Latte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Kosmo (Mo 12. Feb 2018, 18:58)
Bewertung: 5%
 
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Kosmo
Beiträge: 787
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Gesammelte Werke von den

Beitrag von Kosmo » Mo 12. Feb 2018, 18:58

Ja, sorry, so sollte es auch sein. Die neue Software ist etwas tricky. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
lunky (Di 13. Feb 2018, 00:00)
Bewertung: 5%
 

Antworten