"Schwesterforum"

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: "Schwesterforum"

Beitrag von Fieser Tüftler »

Bez. der "Bild-Verbindung":
Die Axel Springer AG hält die Mehrheit der Anteile an Transfermarkt.de seit 2008. Das ist nicht direkt Blöd, aber wenig (bis gar nicht) besser.
Ich glaube aber nicht, dass sie viel ins operative Geschäft eingreifen, TM war gefühlt schon eine Dekade vorher die beliebteste Anlaufstelle für Spielerdaten, -vergleiche, Transfers, Gerüchte und (geschätzte) Marktwerte.
Vielleicht hat sich seitdem das Werbeangebot dort verändert, vielleicht auch die Artikel. Beides sehe bzw lese ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91 (Mi 24. Feb 2021, 01:25) • WiederWindauchweht... (Mi 24. Feb 2021, 09:37)
Bewertung: 1.9%
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten