Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von TAtwaffe »

Strausberger hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 18:32
TAtwaffe hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 18:02
Scholle hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:30


Sie waren mit Fackeln bewaffnet und es war faschistoid. Alle sind empört, die mediale Resonanz ist enorm und es muss jetzt endlich einen Aufstand der Anständigen geben. Alles genauso heute gehört und gelesen.
Wenn man Leute die zu ner Demo gehen ins Koma kloppt, Autos von AfD Politkern abfackelt, deren Privathäuser beschmiert, Carports abfackelt und vor deren Häusern regelmäßig Alarm macht, ist das offenbar maximal ne Randnotiz. Schließlichn trifft es da ja die Richtigen.
Im übrigen soll das keine Wertung oder Verständnis für die Leute sein, die meinen Leute in ihrem Privatleben mit solchen Drohkulissen einzuschüchtern. Aber es ist schon interessant, wie unterschiedlich diverse Fälle bewertet werden. Ich erwarte bitte auch unbedingt mindestens einen Kommentar, der darauf hinweist, daß Mitarbeiter an Tankstellen von "Corona Leugnern" erschossen werden.
Ähmmm doch, natürlich ist das eine ganz klare Wertung deinerseits.
Mit deinem beschissenen Fett markieren von einzelnen Sätzen bestimmter Leute entwickelst du dich immer mehr zur Forumspolizei und zum Forumsdenunzianten. ... viel mehr nehme ich von dir nicht wahr...
Das sollte kein Vorwurf sein, aber du kannst doch nach diesem Text nicht sagen, dass es keine Wertung ist.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Achim1979 »

Scholle hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:30
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 10:52 Gestern Abend haben Leute mit Fackeln vor dem Wohnhaus von Sachsens Gesundheitsministerin Köpping "demonstriert" und es gab schon mehrfach Angriffe (auch Brandanschläge) auf Impfzentren. Aber die Ungeimpften müssen geschützt werden.... es ist so lächerlich.

Sie waren mit Fackeln bewaffnet und es war faschistoid. Alle sind empört, die mediale Resonanz ist enorm und es muss jetzt endlich einen Aufstand der Anständigen geben. Alles genauso heute gehört und gelesen.
Wenn man Leute die zu ner Demo gehen ins Koma kloppt, Autos von AfD Politkern abfackelt, deren Privathäuser beschmiert, Carports abfackelt und vor deren Häusern regelmäßig Alarm macht, ist das offenbar maximal ne Randnotiz. Schließlichn trifft es da ja die Richtigen.
Im übrigen soll das keine Wertung oder Verständnis für die Leute sein, die meinen Leute in ihrem Privatleben mit solchen Drohkulissen einzuschüchtern. Aber es ist schon interessant, wie unterschiedlich diverse Fälle bewertet werden. Ich erwarte bitte auch unbedingt mindestens einen Kommentar, der darauf hinweist, daß Mitarbeiter an Tankstellen von "Corona Leugnern" erschossen werden.
Ich kann diese Relativierungen von solcher Nazi-Scheiße nicht mehr ertragen. Soll übrigens keine Wertung sein :roll:

Sie waren mit Fackeln bewaffnet und es war faschistoid! Genau das! Wieso hatten die keine Mistgabeln dabei? Lieferprobleme? Und dann wird bei den Corona-Beschränkungen von Faschismus gefaselt. Unfassbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyBoellerHalleHansafanPotsdamSralle
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Scholle »

:D :D :D
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Bei der Merkel gab es zum Zapfenstreich auch Fackeln, wie früher bei der FDJ. Ich habe jedes Mal diese Assoziationen zum Reichsparteitag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Captain Oi!
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Zircus hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 20:48 Bei der Merkel gab es zum Zapfenstreich auch Fackeln, wie früher bei der FDJ. Ich habe jedes Mal diese Assoziationen zum Reichsparteitag.
Also denkst du die Fackeln haben keine Bedeutung? Man stellt sich damit vor das Haus einer Politikerin und will keine Drohkulisse aufbauen?
Oder ach, die waren bestimmt nur zu arm für Taschenlampen.
Mir ham hier do nüscht.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 21:19
Zircus hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 20:48 Bei der Merkel gab es zum Zapfenstreich auch Fackeln, wie früher bei der FDJ. Ich habe jedes Mal diese Assoziationen zum Reichsparteitag.
Also denkst du die Fackeln haben keine Bedeutung? Man stellt sich damit vor das Haus einer Politikerin und will keine Drohkulisse aufbauen?
Oder ach, die waren bestimmt nur zu arm für Taschenlampen.
Mir ham hier do nüscht.
Sag mal… was ist mit Dir nicht in Ordnung?
Welche Bedeutung diese Fackeln für mich haben, habe ich dich ganz klar gesagt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Zircus hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 21:42
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 21:19
Zircus hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 20:48 Bei der Merkel gab es zum Zapfenstreich auch Fackeln, wie früher bei der FDJ. Ich habe jedes Mal diese Assoziationen zum Reichsparteitag.
Also denkst du die Fackeln haben keine Bedeutung? Man stellt sich damit vor das Haus einer Politikerin und will keine Drohkulisse aufbauen?
Oder ach, die waren bestimmt nur zu arm für Taschenlampen.
Mir ham hier do nüscht.
Sag mal… was ist mit Dir nicht in Ordnung?
Welche Bedeutung diese Fackeln für mich haben, habe ich dich ganz klar gesagt.
Sorry, hab den Post falsch gedeutet. Mein Fehler.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Scholle »

TAtwaffe hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 18:02

Ähmmm doch, natürlich ist das eine ganz klare Wertung deinerseits.
Nein ist es nicht. Deshalb steht es auch genau so von mir dort geschrieben. Ich finde nur die Maßstäbe die medial an den Tag gelegt werden einfach nur noch lachhaft. Und das zieht sich mittlerweile durch so viele Themenbereiche, daß man sich nicht wundern muss, wenn es Leute gibt die die neutrale Informationspflicht der Medien gänzlich bezweifeln. Da muss man sich dann auch nicht mehr wundern, wenn auch bei der Thematik Corona von einigen Menschen alles angezweifelt wird.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Scholle »

Achim1979 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 18:55
Sie waren mit Fackeln bewaffnet und es war faschistoid! Genau das! Wieso hatten die keine Mistgabeln dabei? Lieferprobleme? Und dann wird bei den Corona-Beschränkungen von Faschismus gefaselt. Unfassbar.
Genau das geht mir wahnsinnig auf den Sack. Alles ist Faschismus und im Wahn kriegt man nicht mal mehr mit wenn es eigentlich lediglich um die Feststellung ging, daß es doch erhebliche Diskrepanzen in der Bewertung von bestimmten Aktionen ging. Da hat man soviel Schaum vorm Maul, daß man nicht mal mehr merkt, daß der Schreiber zu den Typen vor dem Haus gar keine zustimmende Bewertung abgegeben hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerFrank BergerKotte59
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von FCHHessen »

Damit war natürlich gar nicht zu rechnen, dass auch hier die Bevölkerung getäuscht wird. Wenn bei Coronainfizierten der Impfstatus unbekannt ist, zählen sie automatisch, in jedem Fall schonmal in Bayern und Hamburg, als ungeimpft.

https://www.merkur.de/bayern/corona-soe ... 58104.html
Antworten