Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

Flo hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 16:41 Schönes Wochenende an alle!
https://youtube.com/shorts/dXnfgW91P3o?feature=share
Danke, ebenfalls.

https://www.stern.de/wirtschaft/news/co ... 74520.html
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ja leck mich doch, 5000€ für ein paar Spritzen?! Und ich hab mir die einfach so geben lassen....
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 22:41 Ja leck mich doch, 5000€ für ein paar Spritzen?! Und ich hab mir die einfach so geben lassen....
Dafür haste aber den Applaus der Bundesdeutschen Bevölkerung :lol:
Also, nun werde aber nicht noch komisch ;) :shock: :lol: :lol: :lol:
Bleibe bitte weiter positiv denkend und streck Dich, äh, nein doch lieber negativ im Sinne von..... :lol: :lol: :lol:
Schönes WE
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

Heute mal wieder Magazin Royale.
Gebe zu, dass ich mich auf diese Sendung gefreut habe. Finde den Moderator der Sendung mittlerweile als angenehm und innovativ.
Habe leider nur den Rest gesehen. Hat aber gereicht!
https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-r ... 2-100.html

Extra3 mit Kriegshetze und Anti-Ossigequatsche vom Pferdesender ist für mich seit letztdem Jahr passe.
Die Heute-show konnte ich im letzte Jahr gerade noch so ertragen. So als zahlendes Mitglied der ÖR :evil:
Sorry, wollte eigentlich ins WE.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Extra3 ist Satire.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Georghansafan
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von sebastian »

Böhmermanns Magazin doch auch.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 09:58
Nelson hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 09:38
afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 00:33 Bei uns in der Familie kann ein vorher fitter Gigruderboot Fahrer kein Gigruderboot mehr fahren, nach seiner Booster Impfung mit Biontech. Er bekommt schnell Schnappatmung und hat dann enorme Herzschmerzen / enormes Herzrasen
War vorher Topfit....37 Jahre jung....
Ein Malerkollege von meinem Bruder hat seit seiner Booster Impfung Probleme mit seiner Kondition und ist arbeitsuntauglich
Aber liegt bestimmt an was anderem....

Ich wäre vor 2 Wochen mit boostern dran gewesen, aber (aktuell) kommt es nicht in Frage. Und unter dem alkoholkrankenPanik Karl, kommt das sowieso nicht mehr in Frage.
Jetzt, nachdem man sogar indirekt "verhöhnt" wird, dass die/meine Nebenwirkungen, bei den ersten 2 Impfungen, gar nicht von den Impfungen kamen, sondern angeblich Noncebo Effekte waren, (und Hansa nun auch umstellen mußte) ist mir die Booster Impfung egal.
Anekdotische Erzählung die zur Wahrheit gemacht wird + Verunglimpfung eines Politikers.
https://www.blick.ch/ausland/ich-trinke ... 46105.html

Aber auch dafür werden die Fans eine Ausrede haben.
Der Mann ist alkoholkrank.
Mag sein, dass er ein Alkoholproblem hat. Bleibt aber Spekulation. Deine einzige Absicht war doch aber Lauterbach zu diskreditieren. Und deine Reaktion den ersten, der dir widerspricht, als "Fan" zu bezeichnen und die Diskussion aus deiner Sicht damit abzubrechen war so vorhersehbar, wie dein ursprünglicher Beitrag erbärmlich war.
Mal im Ernst, alle sitzen hier in der Sandkiste und spielen. Dann kommst du, kackst in die Sandkiste und wunderst dich, warum manche nicht mit dir spielen wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamBoellerMaTeenKosmoDerThommes
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

FCHHessen hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 15:34 Nach Söder geht das Lügen geht munter weiter. Und davon macht man Einschränkungen von Ungeimpften abhängig...

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... n1530.html

https://www.welt.de/politik/deutschland ... mburg.html

"Noch frappierender: Die Zahlen der Kalenderwoche 45, über die Tschentscher sagte, in 90 Prozent der Fälle seien Ungeimpfte infiziert. Tatsächlich war in 63,2 Prozent der Fälle der Impfstatus unbekannt. 22,5 Prozent waren Geimpfte. Und jene, von denen man mit Sicherheit sagen konnten, dass sie ungeimpft waren? 14,3 Prozent."

Und wenn Bouffier bei uns in Hessen sagt "Von zehn Corona-Infektionen würden neun durch nicht geimpfte Bürger verursacht, sagte der Regierungschef.", dann weiß man das mittlerweile auch als Schauspiel einzuordnen.
Sorry, Beitrag ist schon älter, ich wollte aber schon länger was zur Einordnung schreiben.
In der Pharmaindustrie ist es so, dass etwas, das nicht belegt ist, als nicht durchgeführt gilt. Bzw., ein Zustand gilt nicht als erreicht, wenn dieser nicht dokumentiert ist. Man geht aus Sicherheitsgründen halt immer vom schlechtesten Fall aus. Bsp.: Die Reinigung eines Kessels ist nicht dokumentiert? Dann wurde sie auch nicht gemacht. Die Parameter / Werte während der Produktion sind verlorgen gegangen? Dann gilt diese Charge auch nicht als erfolgreich produziert.
Ich denke, dass es bei der Definition der Ungeimpften ebenso verläuft. Das ist wohl auch sinnvoll, wenn es darum geht die Impfrate zu erfassen. Besser man setzt diese im Zweifel zu niedrig an, als zu hoch. Im Sinne einer transparenten Information, die hilft Ängste und Vorurteile abzubauen, ist das natürlich eher ungünstig. Man hat daraus gelernt. Inzwischen wird die Gruppe der Menschen mit unbekanntem Impfstatus auch so angegeben (zumindest in MV).
Als "Lügen" würde ich daher die ursprüngliche Zählweise also nicht ansehen. Man hätte das besser kommunizieren müssen, aber das ist ein Grundproblem in der gegenwärtigen Lage.

Was vermutest du denn, wie die tatsächliche Aufteilung in Geimpfte / Ungeimpfte bei den Menschen mit unbekanntem Impfstatus ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
TrogdorBoeller
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Strausberger hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 09:50
lunky hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 09:18
Strausberger hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 00:13

Das wundert mich nicht... wir erheben uns als Menschen über alles und bezeichnen es als dumm, wenn es Menschen gibt, die natürliche Gegebenheiten akzeptieren können??? Ja, DAS ist wirklich dumm.
Mit anderen Worten, du willst inhaltlich nicht antworten.
Du hältst etwas für dumm und erwartest eine sachliche Antwort??? Ist das dein Ernst? Du erhältst die Antwort, die dein Post verdient.
Auch schon bisschen älter, wollte aber nochmal was nachreichen, sorry.

- "Die Zähne sind schon braun und löchrig, aber ich putze meine Zähne nicht, ist halt Natur."
- "Dieses Melanom ist vermutlich bösartig und wird streuen. Sie sollten es aber in keinem Fall behandeln lassen sondern den natürlichen Gegebenheiten ihre Lauf lassen!"
- "Der Baum ist Morsch und hängt gefährlich über unser Haus. Ich werde ihn aber nicht fällen lassen sondern der Natur ihren Lauf lassen."
- "Feuer? Den neumodischen Kram benutzen wir Neanderthaler nicht um unser erlegtes Fleisch zu garen, das ist unnatürlich. Sollen das doch die Homo sapiens machen."

Usw.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
TrogdorTAtwaffeBoeller
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von afdFCH1954 »

lunky hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 06:30
afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 09:58
Nelson hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 09:38

Anekdotische Erzählung die zur Wahrheit gemacht wird + Verunglimpfung eines Politikers.
https://www.blick.ch/ausland/ich-trinke ... 46105.html

Aber auch dafür werden die Fans eine Ausrede haben.
Der Mann ist alkoholkrank.
.
Mal im Ernst, alle sitzen hier in der Sandkiste und spielen. Dann kommst du, kackst in die Sandkiste und wunderst dich, warum manche nicht mit dir spielen wollen.
Schreib doch nicht immer so einen Unfug.
Es gibt Pyrofans, die verteidigen Pyro
Es gibt Drosten Fans, die verteidigen Drosten
Es gibt Bündnis 90 die Grüne Fans...
Und so wird es auch Lauterbach Fans geben. Obwohl der offensichtlich ein Alkoholproblem hat. Aber wie heißt es so schön? Getroffene Hunde und so.
Und spielen willst ja wohl auch mit mir, sonst hättest nicht reagiert.

Die einzigen die hier andere jedesma ankacken... Schau mal in den Spiegel.. Da wirst einen finden. Plus euer kleiner Fanclub hier.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten