Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HerculesRockefeller »

Strausberger hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 18:44 Letztens hab ich irgendwo im Fernsehen ne Frau gesehen, die mit einer Lufthansa-Maschine in Menschengröße schläft und auch ihre Sexualität auslebt.
Warum schaut man sich sowas an?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Zircus »

So kann man es auch für sich lösen, natürlich.
Andererseits … da kann dann aber die GEZ nur bei der Qualität noch die Hälfte kosten.
Zuletzt geändert von Zircus am Fr 12. Aug 2022, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Strausberger »

HerculesRockefeller hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 19:43
Strausberger hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 18:44 Letztens hab ich irgendwo im Fernsehen ne Frau gesehen, die mit einer Lufthansa-Maschine in Menschengröße schläft und auch ihre Sexualität auslebt.
Warum schaut man sich sowas an?
Kann man ignorieren ja, aber da wir nur einen Fernseher haben, wird dieser von der ganzen Familie geteilt, und da läuft abends auf RTL z.B. manchmal sehr kurioses Zeug.😉
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Scholle hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 14:57
PS: Das Latex Beispiel habe ich genommen, weil ich letztens ein Bild vom CSD (?) in Berlin gesehen habe auf dem 2 Typen in irgendeiner Latexpresswurst Kombi nen vergitterten Wagen neben sich her gezogen habe und daneben lief ein 5-6 jähriges Kind welches offenbar dazu gehörte. Das steht für mich einfach nur exemplarisch für den Wahnsinn und den Quatsch den man gefälligst gut zu finden und zu tolerieren hat. Irgendwie erinnert das alles an eine absolut dekadente wahnsinnige Gesellschaft die aber sowas von auf dem absteigenden Ast ist. Will aber wohl der Großteil irgendwie noch immer nicht wahr haben und beklatscht alles was gerade medial so im Trend ist. Ich kann einfach diese erzwungene und verordnete Toleranz nicht ausstehen. Am Ende dreht man sich bei der Diskussion immer wieder im Kreis, weil irgendwann einfach mal alles gesagt ist. Trotzdem guter und sachlicher Text von dir.
Du schreibst doch selbst, dass du ein Bild von nur 2 Typen gesehen hast und überträgst das auf die gesamte Jugend bzw. die Leute die auf dem CSD unterwegs sind. Niemand sagt, dass man das gut finden oder tolerieren soll.
Ich kenn ein lesbisches Pärchen die sowas mit großer Wahrscheinlich auch beschissen finden einfach weils die ganze Bewegung ins völlig Absurde abdriften lässt.
Ich glaube aber, dass die ganze Bewegung sich in soner Findungs-Event-Phase ist wo einige Leute einfach übers Ziel hinaus schießen. Ich würde da jetzt nicht direkt auf die Gesamte Gesellschaft schließen.
Mach dir mal den Spaß und guck dir alte Videos der Love Parade an. Ey was da auf offener Straße gebumst und sich gegenseitig angepisst wurde während die Leute völlig zugeballert waren.... dagegen ist jeder CSD ein Gottesdienst. Demnach war die Gesellschaft in den 90ern schon völlig im Arsch (gut, von der Musik her mag das stimmen).
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HAN(SA)NES »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 22:03
Scholle hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 14:57
PS: Das Latex Beispiel habe ich genommen, weil ich letztens ein Bild vom CSD (?) in Berlin gesehen habe auf dem 2 Typen in irgendeiner Latexpresswurst Kombi nen vergitterten Wagen neben sich her gezogen habe und daneben lief ein 5-6 jähriges Kind welches offenbar dazu gehörte. Das steht für mich einfach nur exemplarisch für den Wahnsinn und den Quatsch den man gefälligst gut zu finden und zu tolerieren hat. Irgendwie erinnert das alles an eine absolut dekadente wahnsinnige Gesellschaft die aber sowas von auf dem absteigenden Ast ist. Will aber wohl der Großteil irgendwie noch immer nicht wahr haben und beklatscht alles was gerade medial so im Trend ist. Ich kann einfach diese erzwungene und verordnete Toleranz nicht ausstehen. Am Ende dreht man sich bei der Diskussion immer wieder im Kreis, weil irgendwann einfach mal alles gesagt ist. Trotzdem guter und sachlicher Text von dir.
Du schreibst doch selbst, dass du ein Bild von nur 2 Typen gesehen hast und überträgst das auf die gesamte Jugend bzw. die Leute die auf dem CSD unterwegs sind. Niemand sagt, dass man das gut finden oder tolerieren soll.
Ich kenn ein lesbisches Pärchen die sowas mit großer Wahrscheinlich auch beschissen finden einfach weils die ganze Bewegung ins völlig Absurde abdriften lässt.
Ich glaube aber, dass die ganze Bewegung sich in soner Findungs-Event-Phase ist wo einige Leute einfach übers Ziel hinaus schießen. Ich würde da jetzt nicht direkt auf die Gesamte Gesellschaft schließen.
Mach dir mal den Spaß und guck dir alte Videos der Love Parade an. Ey was da auf offener Straße gebumst und sich gegenseitig angepisst wurde während die Leute völlig zugeballert waren.... dagegen ist jeder CSD ein Gottesdienst. Demnach war die Gesellschaft in den 90ern schon völlig im Arsch (gut, von der Musik her mag das stimmen).

A ja...
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 10:49 Und wieder 5min meines Lebens verschwendet. Wie kann man so viel unsinniges Zeit zu einen unsinnigen Gegner schreiben. Nichts sportliches hier, nur rumgelaber. Reißt euch mal zusammen.
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 13:22 Willkommen in einem Forum. Das ist nun mal für Meinungsaustausch und Diskussionen da.
Hansafans Hannover 🍹
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das du genau das zitierst ist ja mal wieder ein Eigentor. Du hast ja nun mehrfach bewiesen dass du genau das nicht kannst oder willst.

Gekürzt
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 11:09 Das du genau das zitierst ist ja mal wieder ein Eigentor. Du hast ja nun mehrfach bewiesen dass du genau das nicht kannst oder willst.

Gekürzt
Ich weise dich auf deine widersprüchlichen Aussagen hin und du wirst persönlich beleidigend. Lässt natürlich tief blicken.
Hansafans Hannover 🍹
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Letzter Beitrag von mir zu diesem
Thema und vor allem zu dir. Du hast es nicht so mir Leseverständnis oder stellst du dich absichtlich öffentlich hier so dumm? Der von dir zitierte Part bezog sich auf das Forum allgemein. Der andere auf den St. Pauli Thread. Warum wird denen so viel Aufmerksamkeit abseits des sportlichen geschenkt? Das du da einen Zusammenhang herstellst hat eher was mit deinem persönlichen Problem zu tun. Musst ja lange auf die Gelegenheit gewartet haben 😆 aber leider hast es ziemlich verkackt. Nächstes mal schreib lieber wieder PN. Das bekommt keiner mit und du kannst auch mal etwas direkter werden. 😏 sonst würde ich dich bitten öffentlich nicht mehr zu reagieren. Du nervst.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 11:38 Letzter Beitrag von mir zu diesem
Thema und vor allem zu dir. Du hast es nicht so mir Leseverständnis oder stellst du dich absichtlich öffentlich hier so dumm? Der von dir zitierte Part bezog sich auf das Forum allgemein. Der andere auf den St. Pauli Thread. Warum wird denen so viel Aufmerksamkeit abseits des sportlichen geschenkt? Das du da einen Zusammenhang herstellst hat eher was mit deinem persönlichen Problem zu tun. Musst ja lange auf die Gelegenheit gewartet haben 😆 aber leider hast es ziemlich verkackt. Nächstes mal schreib lieber wieder PN. Das bekommt keiner mit und du kannst auch mal etwas direkter werden. 😏 sonst würde ich dich bitten öffentlich nicht mehr zu reagieren. Du hast aber insgesamt recht mit dem was du sagst.
Alles klar, Chef.
Du entscheidest wann das Forum zum diskutieren da ist und wann nicht.
Habe verstanden.
Hansafans Hannover 🍹
Gesperrt