HansaBärenFußballandererSport

Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von opa76 »

Meld, bin seit 29.Sptember 2001 angemeldet. Grüße an alle Altaktivisten und Uraltras.
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Flo KG MOB »

Strausberger hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 19:12 Eigentlich dachte ich meinen alten Account gibt's nicht mehr. ;)

Wer treibt sich von den Anfängen des Forums denn noch so rum hier???
Hallo Strausi. Auch noch zugegen ;) ....nur noch stiller Mitleser. 18 Jahre her. Wahnsinn!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo KG MOB für den Beitrag:
Strausberger
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Strausberger »

Flo KG MOB hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 12:56
Strausberger hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 19:12 Eigentlich dachte ich meinen alten Account gibt's nicht mehr. ;)

Wer treibt sich von den Anfängen des Forums denn noch so rum hier???
Hallo Strausi. Auch noch zugegen ;) ....nur noch stiller Mitleser. 18 Jahre her. Wahnsinn!
Hahaha, Flo du geile Schlange. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Flo KG MOB
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Kosmo »

Trogdor hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 14:43 Die FO ist altersmilde geworden, aber CSteve, Joxer, Søren, Eisbrecher(Eisbrecher) sind auch noch hier. Und einige sind jetzt sogar Moderatoren-Establishment
:lol: Die gute alte Zeit.
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von M!ke »

Seit 26.09.2001 angemeldet.

Dieses Forum gibt es seit dem 21.09.2001 an diesem Tag hatte ich mich auch schon mit einem anderen Namen angemeldet, aber weil der Name mir im Nachhinein nicht gefallen hat, hab ich mich 5 Tage nachdem noch mal neu angemeldet, damals konnte man sein Nickname nicht einfach so ändern, oder ich wusste nicht wie es geht.
Davor gab es hansaforum.de auch schon, aber das forum war viel einfacher aufgebaut und ohne die vielen Rubriken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyStrausberger
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Kogge27a »

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11 :D
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Boeller »

RGC Hansa ist deutscher Meister im Goalball
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamHansa4ever
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Whisky 66 »

Moin... Gesundes neues Jahr!!
Dieser legendäre Thread hat die Seite 2 nicht verdient.... darum schieb, schieb :roll:
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von pfuetze »

Hör auf am frühen Nachmittag Alkohol zu trinken! ;-)
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Whisky 66 »

pfuetze hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 17:05 Hör auf am frühen Nachmittag Alkohol zu trinken! ;-)
Warum?
Antworten