Seite 1 von 1528

Re: HansaBärenFußballandererSport

Verfasst: So 23. Jan 2005, 17:20
von hansamortyr
Herr Bärenfreund,dies ist laut den Statuten der Pioniere Ihre Pflicht!
Dieser sind sie nun wiederrum seit über einer Stunde nicht nachgekommen.
Ihre Lage verbessert sich hierdurch keineswegs!

Re: HansaBärenFußballandererSport

Verfasst: So 23. Jan 2005, 17:27
von foerdekotzer
antreten zum fahnenapell zur strafe in den niederungen der verbandsliga
ich fordere 10 jahre arbeitslager im landkreis ludwigslust....
aufbau der kampfgruppe "rotes banner polz " zur sicherheit der kampfbereitschaft an der friedensgrenze zum wohle der werktaetigen  ;D
gruss an den hannes vom nun nicht mehr unbekannten kotzer aus kiel ;D

Re: HansaBärenFußballandererSport

Verfasst: So 23. Jan 2005, 18:44
von Whisky 66
[quote author=Trinkherr Sahnemichel zu Badekapp link=topic=4890.msg108292#msg108292 date=1106497220]
Herr Bärenfreund,dies ist laut den Statuten der Pioniere Ihre Pflicht!
Dieser sind sie nun wiederrum seit über einer Stunde nicht nachgekommen.
Ihre Lage verbessert sich hierdurch keineswegs!
[/quote]

Vielleicht sucht er ja jetzt sein FDJ-Hemd.Und wenn er es findet(was sowieso keiner glaubt),will er euch dann weismachen,das er nicht mehr den Statuten der Pioniere verpflichtet ist,sondern denen der FDJ-lern.Ob er dann aber besser dabei wegkommt ist noch zu bezweifeln,denn er ist schließlich älter geworden und muss auch mehr Verantwortung für die Gruppe übernehmen.
Also kurzum, wollen wir mal sehen wie er es diesmal versucht sich rauszuwinden :o

Re: HansaBärenFußballandererSport

Verfasst: So 23. Jan 2005, 23:03
von hansamortyr
Mein lieber Herr Bärenfreund,do.
Die Sache bekommt immer mehr Brisanz je länger sie versuchen sich zu drücken.
Sollte in den nächsten 24 Stunden keine rechenschaft abgelegt werden oder wenigstens Meldung erfolgen,wird der Timurtrupp Gelsdorf sich in Richtung blaues Haus aufmachen und sie persönlich heranzitieren ;D

Re: HansaBärenFußballandererSport

Verfasst: Mo 24. Jan 2005, 09:12
von foerdekotzer
an den baeren : hast tischdienst oder tafeldienst  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: HansaBärenFußballandererSport

Verfasst: Mo 24. Jan 2005, 14:46
von hansamortyr
[quote author=foerdekotzer link=topic=4890.msg108419#msg108419 date=1106554347]
an den baeren : hast tischdienst oder tafeldienst  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[/quote]
Er könnte sich selbst einen Bärendienst erweisen und sich ganz flott hier melden ;D

Re: HansaBärenFußballandererSport

Verfasst: Mo 24. Jan 2005, 19:35
von foerdekotzer
[quote author=Wladi - Binnennachfrager link=topic=4890.msg108458#msg108458 date=1106574664]


das wäre ganz großer Sport ;D
[/quote]

sport ist mord-ich vermute das sich der baerenfreund in der produktion bewaehren muss ;D

Re: HansaBärenFußballandererSport

Verfasst: Mo 24. Jan 2005, 23:53
von hansamortyr
[quote author=Ron3 link=topic=4864.msg108588#msg108588 date=1106606953]
arbeiten und alkoholfreies Bier ist Scheiße!  ;D
[/quote]
Hannes komm zurück wir sprechen Deine Sprache und verstehen dich ;D ;D ;D