Witze-Fred

Antworten
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Witze-Fred

Beitrag von HAN(SA)NES »

Paule und Kowalsky sind zwee duffte Kumpel aus Berllin. Die beiden laufen eines Tages durch Ihr Revier in Mitte und treffen auf ne große Menschentraube. In der Mitte der Traube gibt Madonna Autogramme. Kowalsky sieht Madonna, Madonna sieht Kowalsky, die beiden quatschen miteinander über alte Zeiten, lachen und verabreden sich für den Abend.
Einen Tag später fragt Paule dann ganz überrascht Kowalsky. "Sach mal, woher kennst Du denn Madonna?" Daraufhin Kowalsky:"Och, die hab ich mal in ner Kneipe getroffen, wir haben viel getrunken und hatten unseren Spaß, seitdem kennen wir uns."
Zwei Wochen später, die beide sind unterwegs am Kudamm, wieder eine große Menschentraube und viel Polizei. Die Queen ist in der Stadt. Kowalsky sieht die Queen, die Queen sieht Kowalsky, die beiden quatschen miteinander über alte Zeiten, lachen und verabreden sich für den Abend.
Zwei Tage später fragt Paule dann ganz überrascht Kowalsky. "Sach mal, woher kennst Du denn die Queen?" Daraufhin Kowalsky:"Och, der hab ich mal in London ein paar lästige Autogrammjäger verjagt, daraufhin hat sich mich zu Tee eingeladen und wir schreiben uns ab und zu."
Am nächsten Tag kommt Kowalsky zu Paule und sagt: "he, ich hab ne Reise nach Rom gewonnen, für zwei Personen, willste mitkommen?" Paule:"klar".
So stehen die beiden am Sonntag drauf auf dem Petersplatz. Der Papst winkt den Massen zu, und Paule sagt: "Na, nun wette ich aber ne Kiste Bier, dass Du den nicht kennst." Kowalsky nimmt die Wette an, kämpft sich durch die Menschenmenge und an der schweizer Garde vorbei und erscheint nach 10 Minuten neben dem Papst auf dem Balkon. Die beiden umarmen sich und winken gemeinsam der Menschenmenge zu. Kowalsky sucht Paule auf dem Petersplatz, und gerade als er Ihn sieht, fällt er bewusstlos um. Er, total in Panik, verabschiedet sich vom Papst und rennt zu Paule. Als er zu Ihm kommt, wird der gerade wieder munter, und Kowalsky fragt: " Alles klar bei Dir. Ist doch nur ne Kiste Bier, oder was war los?".
Daraufhin Paule:"Naja, war ja alles toll, aber als Du da oben neben dem Papst gestanden hast und der Menge zugewunken hast, kamen hier zwei Typen vorbei die fragten mich: He, wer ist denn der Typ da oben, neben Kowalsky?"
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Witze-Fred

Beitrag von Bono »

Warum sitzen 3 Blondinen auf. dem Heizkörper. - Der Klempner hat gesagt, die Heizung leckt.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Witze-Fred

Beitrag von rob »

Ein weißer und eine schwarze vögeln in einer flugzeugtoilette. Kommt die stewardess und fragt, was machen sie da. Antwortet der weiße, wenn wir abstürzen sind meine daten wenigstens in der blackbox.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Witze-Fred

Beitrag von Bono »

Neulich in der EDV: 8 BinLaden sind 1 Terrorbyte
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Antworten