Witze-Fred

Antworten
Schober
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Okt 2004, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von Schober »

Viele meinen, wir Deutsche haben keinen Humor.
Aber ich denke mit der Wahl von Angela Merkel haben wir allen das Gegenteil bewiesen. 8)
Zitat von jemanden, der selbst dieses Zitat geklaut hat:

Ich finde Gott ist irgendwie auch auf dem absteigenden Ast oder? Ich mein was hat der denn schon gemacht seit dem Universum und der Erde und den Menschen und allem? Nichts oder? Der könnte auch mal wieder auftauchen...

Meiner Meinung nach sind Kinder gewalttätige, dreckige, korrupte Anarchisten. (Mike Newell)

Wer einen Fußballgott als (Co-)Trainer hat, kann ja nur erfolgreichen Fußball spielen.
hansafanwitti
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von hansafanwitti »

Was ist besser als eine 14-Jährige???

2 7-Jährige! :-X
Ropirathomas
Beiträge: 18
Registriert: Mo 31. Dez 2001, 16:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von Ropirathomas »

Warum leckt sich ein Rüde die Eier?
Weil er es kann!
Benutzeravatar
Mayk
Administrator
Beiträge: 3234
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von Mayk »

[quote author=Ropirathomas link=topic=6957.msg182288#msg182288 date=1129744175]
Warum leckt sich ein Rüde die Eier?
Weil er es kann!
[/quote]

Keinen Neid bitte!  ;D
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 661
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von Ente »

Nach einem romantischen Essen im Restaurant fährt der Mann seine neue Freundin nach Hause. Unterwegs halten sie an einem Parkplatz und beginnen leidenschaftlich zu fummeln. Doch ihre Jungfräulichkeit will die Freundin nicht preisgeben. Er schlägt vor, daß sie ihm einen bläst.

Sie schüttelt sich: "Ich soll ihn in den Mund nehmen? Igitt!!!" Schließlich bettelt er: "Kannst Du es mir denn nicht wenigstens mit der Hand machen?" Auch das hat sie noch nie getan, willigt aber ein und fragt ihn, was sie dabei tun muß.
Er erklärt: "Ganz einfach... hast Du mal eine Sprudelflasche geschüttelt um jemanden damit naßzuspritzen?

Es ist genau das gleiche!"
Sie beginnt und bringt ihn auch richtig auf Touren. Nach einer Weile stöhnt er laut auf, verdreht die Augen, sein Kopf läuft rot an und ihm bricht der Schweiß aus. Verunsichert fragt sie: "Was ist? Mache ich was falsch?" Er schreit nur: "Oh Gott...!!! Nimm den Daumen runter...!!!"
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwatz-Gelb)

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, vereiset Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar
ropi6768
Beiträge: 1060
Registriert: Mi 26. Dez 2001, 16:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von ropi6768 »

Wie sagt man zu ner Frau die schön und intelligent ist??


Mann!! :P
WENN DU LANGSAMER UND DÜMMER ALS ICH BIST, ABER BESSER SCHMECKST...FRESSE ICH DICH!!

Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben..................nicht schreiend wie sein Beifahrer!!
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 661
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von Ente »

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem arsc....l....., er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwatz-Gelb)

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, vereiset Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar
tretti
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Feb 2003, 21:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von tretti »

kommt nen dachdecker in die kneipe;sagt der wirt:
der geht aufs haus! ;D ;D ;D

gruß an teich bei schwerin
so oft?
[s]IIII[/s] [s]IIII[/s] [s]IIII[/s] II
"Der F.C. Hansa steuert einen gefährlichen Kurs. Wer glaubt, mit solchen Aktionen für mehr Sicherheit zu sorgen, der denkt ungefähr von Tapete bis Wand."

Nils, Unionbericht vom 22.08.2009
Antworten