Witze-Fred

Antworten
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 661
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Witze-Fred

Beitrag von Ente »

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwatz-Gelb)

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, vereiset Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar
Schober
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Okt 2004, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von Schober »

Die Ehefrau fragt ihren Mann: "Was gefällt dir an mir am meisten? Mein Traumkörper oder mein toller Charakter?"

Antwort des Mannes: "Dein Sinn für Humor."
Zitat von jemanden, der selbst dieses Zitat geklaut hat:

Ich finde Gott ist irgendwie auch auf dem absteigenden Ast oder? Ich mein was hat der denn schon gemacht seit dem Universum und der Erde und den Menschen und allem? Nichts oder? Der könnte auch mal wieder auftauchen...

Meiner Meinung nach sind Kinder gewalttätige, dreckige, korrupte Anarchisten. (Mike Newell)

Wer einen Fußballgott als (Co-)Trainer hat, kann ja nur erfolgreichen Fußball spielen.
Badguy
Beiträge: 1825
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 12:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von Badguy »

kommt ein pferd zum bäcker.....ich hätte gern ein weizenbrot, sagt der bäcker: "weizenbrot is aus, hab nur noch vollkorn zum verkauf.
darauf das pferd:"macht nix, bin mit fahhrad hier"

muaaaaaaahhhhhhh

und nu wieder ab in bett  ;D
Was hat Dir die Sesamstraße beigebracht?......Dass man keine Buchstaben von wildfremden Trenchcoatträgern kaufen soll.
Uschi
Beiträge: 181
Registriert: Di 12. Aug 2003, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von Uschi »

Marcel, nicht so viel denken!

Machst Du doch sonst auch nicht!  :o ::)


[X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
FCFK
Beiträge: 77
Registriert: So 1. Mai 2005, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Witze-Fred

Beitrag von FCFK »

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: Kann man eigentlich mit Durchfall baden gehen?
Sagt der Arzt: Ja wenn sie die Badewanne vollkriegen..^^  ;D
SixtenWLG
Beiträge: 90
Registriert: Di 12. Apr 2005, 23:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von SixtenWLG »

Treffen sich 2Nutten,sagt die eine: "Mainz ist aber auch ein Drecksloch!" Darauf die Andere: "Meins auch!" ;D

Ein Kannibale sitzt im Flugzeug! Kommt die Stewardess und fragt:"Kann Ich ihnen irgendetwas bringen?" Der Kannibale:"Ja,die Passagierliste!" ::)
Antworten