YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2941
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 1584 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Zircus »

Ich finde diese Direkteinstellung der Videos für mich ungünstig. Wie gelingt es, einfach nur den Link einzustellen?
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 314 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Fieser Tüftler »

So wie du es bei deinem letzten Post gemacht hast, sollte es eigentlich immer klappen: Einfach nur die URL kopieren und im Beitrag einfügen. Alternativ kannst du auch [*url=hierkommtderLinkrein]Beschreibung des Videos[/url] schreiben, nur ohne das *.
Dann sieht ein normaler Videolink zB so aus:
Extrem gefährlich
Geschrieben ist das dann

Code: Alles auswählen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk]Extrem gefährlich[/url]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
Zircus (Do 4. Mär 2021, 22:59)
Bewertung: 0.95%
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
FCH_support_SAW
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 1419 Mal
Danksagung erhalten: 1737 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jeder, aber auch wirklich jeder Idiot kann zur Polizei...

https://www.chilloutzone.net/video/was- ... iefen.html
zwei
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von zwei »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 21:22 Jeder, aber auch wirklich jeder Idiot kann zur Polizei...
Mir fehlt da jetzt irgendwie die neue Erkenntnis. :?:
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Ron3
Beiträge: 58
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Ron3 »

Drogenbesteck gibt es in vielfältiger Art und Weise.
Hier hat sich halt der Verdacht nicht bestätigt. Er hat sich sich geirrt. Ihr irrt Euch wohl nie?
Oder habt Ihr die Aufnahmeprüfung der Polizei nicht bestanden?

Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier 300 000 Polizeibeamte ständig beleidigt werden.
Und dann wundert man sich, dass die Übergriffe auf Rettungs- und Ordnungskräfte stetig steigen.

Ich könnte nur noch kotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag:
Fisherwoman´s Friend (Mi 10. Mär 2021, 12:23)
Bewertung: 0.95%
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Boeller
Beiträge: 2442
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Boeller »

Ron3 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:21 Drogenbesteck gibt es in vielfältiger Art und Weise.
Hier hat sich halt der Verdacht nicht bestätigt. Er hat sich sich geirrt. Ihr irrt Euch wohl nie?
Oder habt Ihr die Aufnahmeprüfung der Polizei nicht bestanden?
Der Polizist hatte keinen Verdacht, er hatte bereits ein Urteil.

Das er sich irrt ist nicht das Problem, dass Problem ist, mit welcher Selbstsicherheit er da den Familienvater schlecht dastehen lässt. Guck dir das an, Kindersitz und eine Pfeife, tja Junkie kann halt jeder sein. Erstmal schön urteilen und abkotzen. Er hätte ja ihn auch einfach weniger arrogant fragen können was das für ein Gegenstand ist, aber für dne Polizisten war das Urteil schon gefällt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
MaTeen (Mi 10. Mär 2021, 15:53) • FCH_support_SAW (Mi 10. Mär 2021, 17:34) • Honni (Mi 10. Mär 2021, 19:00) • Fußball&Dosenbier (Mi 10. Mär 2021, 19:32) • Bono (Do 11. Mär 2021, 09:38)
Bewertung: 4.76%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Izmir Egal
Beiträge: 37
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Izmir Egal »

Und sein „der Kerl“ kann er sich auch sparen, wenn der Betroffene daneben steht.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2941
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 1584 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Zircus »

Ron3 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:21 Drogenbesteck gibt es in vielfältiger Art und Weise.
Hier hat sich halt der Verdacht nicht bestätigt. Er hat sich sich geirrt. Ihr irrt Euch wohl nie?
Oder habt Ihr die Aufnahmeprüfung der Polizei nicht bestanden?

Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier 300 000 Polizeibeamte ständig beleidigt werden.
Und dann wundert man sich, dass die Übergriffe auf Rettungs- und Ordnungskräfte stetig steigen.

Ich könnte nur noch kotzen.
Die Fragestellung von SAW ist durchaus berechtigt. Ich denke, dass jeder Polizist, der 20 Jahre im Dienst ist, Dir bestätigen wird, dass
der Nachwuchs mittlerweile sehr große Defizite mitbringt. Besonders was Allgemeinbildung und Deutschkenntnisse betrifft. Und nein, ich ziehe hier nicht auf Menschen mit Migrationshintergrund ab, sondern auf die Mehrzahl an Bewerbern die Deutsch eigentlich als Muttersprache hat.
Sieh Dir einfach mal die aktuellen Zugangsvoraussetzungen an und vergleiche mal, welche Anpassungen vorgenommen wurden.
Das ist auch kein Problem der Polizei, sondern eines was alle Branchen trifft. Bei der Polizei ist das natürlich ein besonderes Problem.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2375
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 2371 Mal
Danksagung erhalten: 1416 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von lunky »

Meine Schwester hat mir ähnliches berichtet. Als Polizistenbruder™ mag ich kein verallgemeinerndes Polizei-Bashing, sachliche / berechtigte Kritik halte ich gesellschaftlich jedoch für wichtig.
Nun ja, jedenfalls hat sie auch bemerkt, dass die Qualität der Bewerber in den letzten 15 Jahren doch arg abenommen hat ("Warum wollen Sie zur Polizei" "Das ist geil, da kann man eine Waffe tragen!"). Diverse Bundesländer haben die körperlichen Voraussetzungen abgesenkt (Alter, Sehstärke, Größe, Fitness, Tattoos) um überhaupt noch ausreichend intelligentes Material zu bekommen. (Ok, zum Teil haben sicherlich auch Diskriminierungsaspekte mit reingespielt.) Auch hier gilt was Zircus schrieb: Die Ursache ist nicht in irgendwelchen Migrationshintergründen zu finden. (Bevor jemand in diese Kerbe schlägt)

Der Typ im Video ist schon etwas peinlich. Zu seiner Entschuldigung muss man annehmen, dass er womöglich lediglich mal ne schlecht gemachte Power Point Präsentation als Schulung zu dem Thema erhalten hat. Was nicht geht ist aber sein arrogantes Verhalten dabei. Wirkt schon ein bisschen so, als wolle er wegen der Kamera den geilen Macker machen.

Edit: Muss mich hier eben selbst geißeln!

Bei dem Fahrer schlug vorher ein Schnelltest positiv an, daher die Entschlossenheit des Polizisten. (Am Ende war es aber eine Fehlanzeige durch Medikamente) Eigentlich weiß man ja, dass man kurze Ausschnitte immer kritisch sehen sollte, da relevante Informationen fehlen könnten. Klappt aber nicht immer.

https://www.youtube.com/watch?v=MeKLtcQwTn0 Hier der Beitrag in länger.
Zuletzt geändert von lunky am Do 11. Mär 2021, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 413
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Jan »



Y-Kollektiv über illegale Müllhalden in Deutschland - ab Minute 7:45 über eine Müllhalde in Rostock in einem Trinkwasserschutzgebiet. Also da wird man ein wenig sprachlos, unglaublich eigentlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boeller (Do 11. Mär 2021, 16:09) • lunky (Do 11. Mär 2021, 16:32)
Bewertung: 1.9%
Antworten