YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Boeller »

Ron3 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:21 Drogenbesteck gibt es in vielfältiger Art und Weise.
Hier hat sich halt der Verdacht nicht bestätigt. Er hat sich sich geirrt. Ihr irrt Euch wohl nie?
Oder habt Ihr die Aufnahmeprüfung der Polizei nicht bestanden?
Der Polizist hatte keinen Verdacht, er hatte bereits ein Urteil.

Das er sich irrt ist nicht das Problem, dass Problem ist, mit welcher Selbstsicherheit er da den Familienvater schlecht dastehen lässt. Guck dir das an, Kindersitz und eine Pfeife, tja Junkie kann halt jeder sein. Erstmal schön urteilen und abkotzen. Er hätte ja ihn auch einfach weniger arrogant fragen können was das für ein Gegenstand ist, aber für dne Polizisten war das Urteil schon gefällt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
MaTeenFCH_support_SAWHonniFußball&DosenbierBono
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Izmir Egal
Beiträge: 95
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Izmir Egal »

Und sein „der Kerl“ kann er sich auch sparen, wenn der Betroffene daneben steht.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Zircus »

Ron3 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 12:21 Drogenbesteck gibt es in vielfältiger Art und Weise.
Hier hat sich halt der Verdacht nicht bestätigt. Er hat sich sich geirrt. Ihr irrt Euch wohl nie?
Oder habt Ihr die Aufnahmeprüfung der Polizei nicht bestanden?

Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier 300 000 Polizeibeamte ständig beleidigt werden.
Und dann wundert man sich, dass die Übergriffe auf Rettungs- und Ordnungskräfte stetig steigen.

Ich könnte nur noch kotzen.
Die Fragestellung von SAW ist durchaus berechtigt. Ich denke, dass jeder Polizist, der 20 Jahre im Dienst ist, Dir bestätigen wird, dass
der Nachwuchs mittlerweile sehr große Defizite mitbringt. Besonders was Allgemeinbildung und Deutschkenntnisse betrifft. Und nein, ich ziehe hier nicht auf Menschen mit Migrationshintergrund ab, sondern auf die Mehrzahl an Bewerbern die Deutsch eigentlich als Muttersprache hat.
Sieh Dir einfach mal die aktuellen Zugangsvoraussetzungen an und vergleiche mal, welche Anpassungen vorgenommen wurden.
Das ist auch kein Problem der Polizei, sondern eines was alle Branchen trifft. Bei der Polizei ist das natürlich ein besonderes Problem.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5372 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von lunky »

Meine Schwester hat mir ähnliches berichtet. Als Polizistenbruder™ mag ich kein verallgemeinerndes Polizei-Bashing, sachliche / berechtigte Kritik halte ich gesellschaftlich jedoch für wichtig.
Nun ja, jedenfalls hat sie auch bemerkt, dass die Qualität der Bewerber in den letzten 15 Jahren doch arg abenommen hat ("Warum wollen Sie zur Polizei" "Das ist geil, da kann man eine Waffe tragen!"). Diverse Bundesländer haben die körperlichen Voraussetzungen abgesenkt (Alter, Sehstärke, Größe, Fitness, Tattoos) um überhaupt noch ausreichend intelligentes Material zu bekommen. (Ok, zum Teil haben sicherlich auch Diskriminierungsaspekte mit reingespielt.) Auch hier gilt was Zircus schrieb: Die Ursache ist nicht in irgendwelchen Migrationshintergründen zu finden. (Bevor jemand in diese Kerbe schlägt)

Der Typ im Video ist schon etwas peinlich. Zu seiner Entschuldigung muss man annehmen, dass er womöglich lediglich mal ne schlecht gemachte Power Point Präsentation als Schulung zu dem Thema erhalten hat. Was nicht geht ist aber sein arrogantes Verhalten dabei. Wirkt schon ein bisschen so, als wolle er wegen der Kamera den geilen Macker machen.

Edit: Muss mich hier eben selbst geißeln!

Bei dem Fahrer schlug vorher ein Schnelltest positiv an, daher die Entschlossenheit des Polizisten. (Am Ende war es aber eine Fehlanzeige durch Medikamente) Eigentlich weiß man ja, dass man kurze Ausschnitte immer kritisch sehen sollte, da relevante Informationen fehlen könnten. Klappt aber nicht immer.

https://www.youtube.com/watch?v=MeKLtcQwTn0 Hier der Beitrag in länger.
Zuletzt geändert von lunky am Do 11. Mär 2021, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Jan »



Y-Kollektiv über illegale Müllhalden in Deutschland - ab Minute 7:45 über eine Müllhalde in Rostock in einem Trinkwasserschutzgebiet. Also da wird man ein wenig sprachlos, unglaublich eigentlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerlunky
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Borsti »

Gerade von einem polnischen Kumpel geschickt bekommen :mrgreen:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
TrogdorRAUL_SN
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Bono »

Der Frankfurter Spieler Hinteregger zum Thema 3.Halbzeit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!llelunky
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Borsti »

Was für ein krasser Skandal. Schlimm schlimm schlimm :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Zircus »

Die erste Antwort hätte sein müssen:
„Haben unsere wenigstens gewonnen?“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Boeller
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Georghansafan »

Bono hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 18:49 ... Der Frankfurter Spieler Hinteregger zum Thema 3.Halbzeit
Ach das ist das Video welches bei Sport1 ständig als Meldung hat laufen lassen. Im Teletext und auch sonst nirgends habe ich etwas dazu gefunden
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten