Andere Sportarten

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von zwei »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 00:41
Die Atmosphäre dort, die Lautstärke, die Architektur des Stadions und die Menschen sind bestimmt einzigartig.
Wir sind sie das nicht? ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von rob »

Morgen ist ja Super Bowl. Lese gerade dass die brutto Zeit 3h beträgt, die reine netto Spielzeit dagegen nur 11min.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von rietie »

Könnt ihr mit diesem Sport echt was anfangen?🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamrob
Fc Hansa,für immer und ewig.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Für mich ist das ne Dauerwerbesendung mit kurzen Unterbrechungen wo ein Spiel läuft, dass ich wahrscheinlich in 100 Jahren nicht kapieren werde/will.. voll gehypter Amisch... 🥱😉

Aber.. jedem seins 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!lleHansafanPotsdamCaptain Oi!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Abel »

Ich gucke nur im Nachhinein die witzigsten Werbespots. :?
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Football ist nicht zwingend meine Sportart, aber immer wenn ich in die seltene Verlegenheit komme, schaue ich mir davor mit diesem 80 Sek. Video die grundlegenden Regeln an. Müsste auch ohne FB Account sichtbar sein.

https://fb.watch/b7-0MYc3Pd/
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

Ich mag American Football. Das mit der Werbung ist halt nervig, aber es ist halt Amerika. Jedes Land hat halt seine eigene Sportkultur. Super Bowl hat halt noch seinen eigenen Scharm. Zusammen mit Freunden nachts ein Spiel gucken. Lecker essen, viel quatschen und über die Halbzeit - Show diskutieren (waren in den letzten Jahren echt öde).
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Für mich ist Football 1000Mal spannender als Fussball.
Dort passieren mehr Überraschungen als beim Fussball.
Klar sind viele Unterbrechungen, aber dafür ist dieser Sport nunmal sehr intensiv.
Kenne welche die spielen bei Baltic Blue Stars und es macht einfach Spaß denen beim Training und beim Spiel zuzuschauen.
Da ich selten American Football alleine schaue, sind mir die Unterbrechungen egal. Man unterhält sich in den 70 Sekunden über das Spiel. Oder man schüttelt seinen Kronjuwelen auf Toilette aus.
Das taktische Verständnis, die Spielzüge, die Intensität, die Geilheit der Spieler und und und, machen die Unterbrechungen wett. Die Spannung und Überraschung.
Der Umfang des Sports ist phänomenal, wenn man den Begriffen hat.
Für mich ist Football auch der bessere Sport als Fussball.

Kommt "leider" halt immer Uhrzeitmäßig sehr spät in Deutschland. Trotzdem bleib ich bis 1 Uhr auf, obwohl um 5 der Wecker klingelt 🤷🏻‍♂️😅 ist ja nur #anjedemverdammtenSonntag 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanThueringer
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 10:57 Für mich ist Football 1000Mal spannender als Fussball.
Dort passieren mehr Überraschungen als beim Fussball.
Klar sind viele Unterbrechungen, aber dafür ist dieser Sport nunmal sehr intensiv.
Kenne welche die spielen bei Baltic Blue Stars und es macht einfach Spaß denen beim Training und beim Spiel zuzuschauen.
Da ich selten American Football alleine schaue, sind mir die Unterbrechungen egal. Man unterhält sich in den 70 Sekunden über das Spiel. Oder man schüttelt seinen Kronjuwelen auf Toilette aus.
Das taktische Verständnis, die Spielzüge, die Intensität, die Geilheit der Spieler und und und, machen die Unterbrechungen wett. Die Spannung und Überraschung.
Der Umfang des Sports ist phänomenal, wenn man den Begriffen hat.
Für mich ist Football auch der bessere Sport als Fussball.

Kommt "leider" halt immer Uhrzeitmäßig sehr spät in Deutschland. Trotzdem bleib ich bis 1 Uhr auf, obwohl um 5 der Wecker klingelt 🤷🏻‍♂️😅 ist ja nur #anjedemverdammtenSonntag 😁
Also ich habe morgen Urlaub. Die Nachtspiele in der Hauptrunde (hab gerade nicht den amerikanischen Begriff) schau ich nur die Spiele um 19 Uhr und die 1. 2 Quarter vom Spiel das 22:30 Uhr startet. Bei den Playoffs habe ich dieses Jahr zumindest am Sonntag das frühere Spiel bis zum Ende gesehen. Theoretisch kann man die Highlights der späten Spiele ja auch im Internet anschauen
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Georghansafan hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 11:22
afdFCH1954 hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 10:57 Für mich ist Football 1000Mal spannender als Fussball.
Dort passieren mehr Überraschungen als beim Fussball.
Klar sind viele Unterbrechungen, aber dafür ist dieser Sport nunmal sehr intensiv.
Kenne welche die spielen bei Baltic Blue Stars und es macht einfach Spaß denen beim Training und beim Spiel zuzuschauen.
Da ich selten American Football alleine schaue, sind mir die Unterbrechungen egal. Man unterhält sich in den 70 Sekunden über das Spiel. Oder man schüttelt seinen Kronjuwelen auf Toilette aus.
Das taktische Verständnis, die Spielzüge, die Intensität, die Geilheit der Spieler und und und, machen die Unterbrechungen wett. Die Spannung und Überraschung.
Der Umfang des Sports ist phänomenal, wenn man den Begriffen hat.
Für mich ist Football auch der bessere Sport als Fussball.

Kommt "leider" halt immer Uhrzeitmäßig sehr spät in Deutschland. Trotzdem bleib ich bis 1 Uhr auf, obwohl um 5 der Wecker klingelt 🤷🏻‍♂️😅 ist ja nur #anjedemverdammtenSonntag 😁
Also ich habe morgen Urlaub. Die Nachtspiele in der Hauptrunde (hab gerade nicht den amerikanischen Begriff) schau ich nur die Spiele um 19 Uhr und die 1. 2 Quarter vom Spiel das 22:30 Uhr startet. Bei den Playoffs habe ich dieses Jahr zumindest am Sonntag das frühere Spiel bis zum Ende gesehen. Theoretisch kann man die Highlights der späten Spiele ja auch im Internet anschauen
Ich vermute ma du meinst die regular Season.
Die NFL ist relativ fix mit den Highlights, aber dann muss man wirklich mit dem Sport vertraut sein. Mein Vater sieht nie durch, wenn wir Highlights schauen 😅

Für wen bist du heute Nacht?
Ich hoffe ja mal dass die Bengals das Ding ziehen.
2022 ist auch Jahr des Tigers laut irgendeinen Kalender ^^
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten