Andere Sportarten

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

Abel hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 17:48 Jetzt musst du nur noch schreiben welche Sportart das ist. :D Kavaliere gegen Dinos klingt aber grundsätzlich ...spannend?
Vom Punktestand her tippe ich auf Basketball oder ein Amerikan Footballspiel ohne Verteidigung 😉
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Fieser Tüftler »

Jo, Basketball isses.

Wobei ich hab auch schon MLS, also äh Fußball-Spiele, bei denen gesehen... so löchrige Abwehrketten teilweise, da könnte sowas auch zustande kommen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

Es gab 3x Overtime, aber den Raptors hat niemand bescheidgesagt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
rob
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von rob »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 19:47 Jo, Basketball isses.

Wobei ich hab auch schon MLS, also äh Fußball-Spiele, bei denen gesehen... so löchrige Abwehrketten teilweise, da könnte sowas auch zustande kommen.
Neben Qualität fehlt es in Nordamerika oft an der taktischen Diziplin. Offensiv sieht man dort durchaus mal schöne Angriffe und Tore. Aber wie du schon sagst, die Abwehr ist oftmals ein schweizer Käse.

Ich hab vor einigen Jahren mal ein Game der Raptors in Toronto besucht. Dieses pausenlose "Leeet´s gooo Raaaptoors" klingelt mir heute noch unangenehm im Ohr. :roll:
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von danger »

Ich habe auch mal ein Spiel in Toronto gesehen, nachdem die 100 Punkte geworfen worden sind, gab es gratis Pizza und die Halle war leer. Als wir dann nach dem Spiel Pizza essen wollten, war nichts mehr da.
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von zwei »

danger hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 15:04 Ich habe auch mal ein Spiel in Toronto gesehen, nachdem die 100 Punkte geworfen worden sind, gab es gratis Pizza und die Halle war leer. Als wir dann nach dem Spiel Pizza essen wollten, war nichts mehr da.
Die Leute wissen eben worauf es ankommt. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

rietie hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 21:33 Die spielen bis jetzt ne klasse Saison, konnte man so nicht erwarten, Top.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamflummi
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich habe schon so einige Football Spiele gesehen, aber was die Chiefs und die Bills gezeigt haben, war Football von einem anderen Stern.

Zuvor haben die Bucs gegen die Rams die Football Fans auf Touren gebracht und die Spannung war schon unglaublich, aber die Chiefs gegen die Bills haben es mit einer Kirsche auf dem Football absolut versüßt.

Wer die Zeit hat, kann sich das Spiel bei Dazn anschauen. Es lohnt sich aufjeden Fall.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Kogge27a »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 04:21 Ich habe schon so einige Football Spiele gesehen, aber was die Chiefs und die Bills gezeigt haben, war Football von einem anderen Stern.

Zuvor haben die Bucs gegen die Rams die Football Fans auf Touren gebracht und die Spannung war schon unglaublich, aber die Chiefs gegen die Bills haben es mit einer Kirsche auf dem Football absolut versüßt.

Wer die Zeit hat, kann sich das Spiel bei Dazn anschauen. Es lohnt sich aufjeden Fall.
und ich wollte nur schlafen xD.. irgendwie wusste man das in den letzten 1.53 min noch was passieren wird. das aber noch so viel passiert, wahnsinn
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 12:59
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 04:21 Ich habe schon so einige Football Spiele gesehen, aber was die Chiefs und die Bills gezeigt haben, war Football von einem anderen Stern.

Zuvor haben die Bucs gegen die Rams die Football Fans auf Touren gebracht und die Spannung war schon unglaublich, aber die Chiefs gegen die Bills haben es mit einer Kirsche auf dem Football absolut versüßt.

Wer die Zeit hat, kann sich das Spiel bei Dazn anschauen. Es lohnt sich aufjeden Fall.
und ich wollte nur schlafen xD.. irgendwie wusste man das in den letzten 1.53 min noch was passieren wird. das aber noch so viel passiert, wahnsinn
Ich habe nur die Bucs gesehen, weil ich heute wieder arbeiten musste. War dadurch doppelt dankbar für das Fieldgoal. Wenn ständig Mannschaften mit Brady gewinnen ist das wie Bundesliga und Bayern
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten