Andere Sportarten

Antworten
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 715 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Sixten_WLG »

Strausberger hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 22:50 Ich bin ja kein großer Basketballfan. Aber das Spiel Deutschland gegen Griechenland war ja ein Sahne-Spiel. Besonders in der 2. Hälfte hat man deutlich gesehen, dass es auf eine Mannschaft ankommt. Wie die gemeinsam verteidigt haben war schon geil. In bester Malone-Manier...😁
War wirklich eine sensationelle Leistung. Mit ihrer Defensive und dem 3er Hagel haben sie den Griechen den Nerv geraubt. Da konnten auch die Schris nichts mehr gegen machen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag:
Strausberger
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Strausberger »

Sixten_WLG hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 09:56
Strausberger hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 22:50 Ich bin ja kein großer Basketballfan. Aber das Spiel Deutschland gegen Griechenland war ja ein Sahne-Spiel. Besonders in der 2. Hälfte hat man deutlich gesehen, dass es auf eine Mannschaft ankommt. Wie die gemeinsam verteidigt haben war schon geil. In bester Malone-Manier...😁
War wirklich eine sensationelle Leistung. Mit ihrer Defensive und dem 3er Hagel haben sie den Griechen den Nerv geraubt. Da konnten auch die Schris nichts mehr gegen machen. :lol:
Was ich krass finde, welchen Einfluss die Schiedsrichter auf solch ein Spiel nehmen können. 🤷‍♂️
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von p!lle »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 20:52 Überraschender Sieg von Empor in DHB-Pokal.

...
Dieser Erfolg sollte hoffentlich auch Rückenwind auf den Saisonstart in Essen geben.
Leider 5 Niederlagen in den ersten 5 Spielen.
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 715 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Sixten_WLG »

Die asiatischen Winterspiele 2029 finden erstmals in Saudi Arabien statt.

Vielleicht ist der Klimawandel bis dahin ja soweit, dass es dort mal schneit. :lol:

Ansonsten ist das alles nur noch grotesk hinsichtlich irgendwelcher Vergaben aber seit Katar wundert einen nur noch wenig.
Saudi Arabien hat übrigens -als kleine Notiz am Rande- 2022 in Peking zum ersten Mal an einem olympischen Winterturnier teilgenommen und lediglich einen Starter gestellt. Dürfte sich bis 2029 nun etwas ändern.
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Sark »

Sixten_WLG hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 14:52 Die asiatischen Winterspiele 2029 finden erstmals in Saudi Arabien statt.

Vielleicht ist der Klimawandel bis dahin ja soweit, dass es dort mal schneit. :lol:

Ansonsten ist das alles nur noch grotesk hinsichtlich irgendwelcher Vergaben aber seit Katar wundert einen nur noch wenig.
Saudi Arabien hat übrigens -als kleine Notiz am Rande- 2022 in Peking zum ersten Mal an einem olympischen Winterturnier teilgenommen und lediglich einen Starter gestellt. Dürfte sich bis 2029 nun etwas ändern.
Hilfe :lol:

Das soll auch in dieser NEOM Planmetropole entstehen.
Dieser absurde Fiebertraum "THE LINE" (500 Meter hohes und 200 Meter breites Bauwerk über eine gesamte Länge von 170 Kilometern) gehört da auch dazu. Die scheinen da auch ihr Öl zu saufen. Wie kann man sonst auf so einen Blödsinn kommen.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Die beiden anderen Rostocker Bundesliga-Mannschaften Empor und Seawolves an diesem WE mit ihren ersten Saisonsiegen.
Seawolves dabei mit dem ersten Sieg in der BBL im ersten Spiel überhaupt. :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
TAtwaffe
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

Seawolves dabei in den letzten drei Minuten elf Punkte Rückstand in ein 85:80 gedreht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Mr._StoneGeorghansafanfizzaro7Svensen73
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

Borsti hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 19:40 Seawolves dabei in den letzten drei Minuten elf Punkte Rückstand in ein 85:80 gedreht.
Ja, war zum Ende geil anzusehen.
Dieses Hin und her. Im dritten Viertel lagen die Seawolves auch schon mal mit 13 Punkten vorne.

Tyler Nelson wusste wieder zur rechten Zeit in der Crunchtime, was zu tun ist.
SIGs san Kinnerkram!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Sollten die Seawolves bei dem Sexy Sport Clips Sender übertragen werden, könnt ihr das ja ruhig schreiben.

Ich glaube, die BBL ist ja nur bei der Farbe verfügbar, die es nicht gibt (Magenta)..?

Gern kann für die Seawolves ein extra Thread aufgemacht werden. Interessiert mich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Trogdor
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 03:20 Sollten die Seawolves bei dem Sexy Sport Clips Sender übertragen werden, könnt ihr das ja ruhig schreiben.

Ich glaube, die BBL ist ja nur bei der Farbe verfügbar, die es nicht gibt (Magenta)..?

Gern kann für die Seawolves ein extra Thread aufgemacht werden. Interessiert mich!
Ja die Rostocker Basketballer spielen derzeit recht telegen - teils gut anzuschauen. Gerade wieder über 100 Punkte im Auswärtsspiel im Stuttgarter Vorort.

Ich kann jetzt nicht richtig rauslesen, ob dein Post jetzt pro contra MagentaSport ist. Fakt ist, dass es zusammen mit der Dritten Liga derzeit ein preislich noch guter Deal ist, sofern man die BBL ansehen möchte. Und dass die zweite Handball-BL derzeit bei Sportdeutschland noch komplett kostenlos läuft, ist eigentlich unnormal (und m.E. auch nicht gut für die Vereine),

Wirklich interessant wird es ja erst in der nächsten Saison, wenn dann Handball (1. und 2. BL hoffentlich noch mit Empor) und die BBL auf dem neuen Dienst S Nation Media laufen werden, von deren Preispolitik noch gar nix bekannt ist.

Und zu guter letzt: ich glaube, im Sport Clips-Sender werden die Wölfe tatsächlich auch noch mal live und FreeTV zu sehen sein. Wenn ich ich richtig erinnere wohl irgendwann im Dezember in Oldenburg (oder so).
SIGs san Kinnerkram!
Antworten