Andere Sportarten

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von rob »

Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Football ist neben Baseball und Eishockey ne Sportart, an die ich überhaupt nicht rankomme. Null. NBA ist dagegen schon geil. Beim Football und Baseball nerven mich die ständigen Pausen bzw. Spielunterbrechungen extrem. Ich brauche immer Action auf dem Platz.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von afdFCH1954 »

rob hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:08 Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Football ist neben Baseball und Eishockey ne Sportart, an die ich überhaupt nicht rankomme. Null. NBA ist dagegen schon geil. Beim Football und Baseball nerven mich die ständigen Pausen bzw. Spielunterbrechungen extrem. Ich brauche immer Action auf dem Platz.
Die Unterbrechungen sind das "Hauptproblem" für viele, neben der Uhrzeit und dem Regelwerk.
Ich muss aber sagen, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran.
Wer z.B während der regular Season (Spieltag 1 bis 18) Dazn und Konferenz schaut, der hat gar keine Unterbrechungen mehr. Da geht es flüssig nacheinander frei weg.
Wer aber auf Pro7 Maxx und Pro7 angewiesen ist, hat natürlich immer diese 70 Sekunden Werbung.

Aber solche Spiele wie jetzt am Wochenende entschuldigen jede einzelne Unterbrechung 👍🏻

NBA spiele ich gerne auf der Playstation.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mo 24. Jan 2022, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 12:59
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 04:21 Ich habe schon so einige Football Spiele gesehen, aber was die Chiefs und die Bills gezeigt haben, war Football von einem anderen Stern.

Zuvor haben die Bucs gegen die Rams die Football Fans auf Touren gebracht und die Spannung war schon unglaublich, aber die Chiefs gegen die Bills haben es mit einer Kirsche auf dem Football absolut versüßt.

Wer die Zeit hat, kann sich das Spiel bei Dazn anschauen. Es lohnt sich aufjeden Fall.
und ich wollte nur schlafen xD.. irgendwie wusste man das in den letzten 1.53 min noch was passieren wird. das aber noch so viel passiert, wahnsinn
In der 5. Jahreszeit (Playoffs) nehme ich grundsätzlich Spätschicht ^^ Ist vielleicht mein Vorteil zu anderen 🙈 und den Montag nach Superbowl bekomme ich immer frei 😁

Wobei ich nun glaube, da die Bucs ausgeschieden sind, dass es die Chiefs machen. Glaub schon dass die Chiefs die Bengals am Sonntag überlaufen und sich dann im Superbowl nicht die Blöße geben.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

Ich würde mir einen Überraschungssieger wünschen. Ich selbst fühle mich irgendwie schuldig, weil jetzt wo ich mich für die Seahawks entschieden habe, diese eine FCH Saison gespielt haben. :) Die Packers (Lieblingsmannschaft meines besten Freundes ist auch schon raus).
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

Baseball regelt! Zumindest, wenn man erst mal dahintergestiegen ist, wie das Spiel funktioniert. Oh und dann hilft es noch, mehr Glück zu haben als ich, dessen Team die verfluchten Mets geworden sind. Falls Ihr Euch jetzt am Kopf kratzt... stellt Euch vor, der HSV der letzten 10 Jahre wär 'ne Baseballmannschaft :mrgreen: :cry:

Football hingegen... meh.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Georghansafan
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

Borsti hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 21:22 Baseball regelt! Zumindest, wenn man erst mal dahintergestiegen ist, wie das Spiel funktioniert. Oh und dann hilft es noch, mehr Glück zu haben als ich, dessen Team die verfluchten Mets geworden sind. Falls Ihr Euch jetzt am Kopf kratzt... stellt Euch vor, der HSV der letzten 10 Jahre wär 'ne Baseballmannschaft :mrgreen: :cry:

Football hingegen... meh.
Ich habe mal versucht Baseball zu schauen. Das waren die längsten 5 Minuten meines Lebens.:) Im Football gibt es gefühlt zig verschiedene Systeme um einen Touchdown zu erzielen oder abzuwehren
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Captain Oi! »

Georghansafan hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 22:04 Ich habe mal versucht Baseball zu schauen. Das waren die längsten 5 Minuten meines Lebens.:)
Und ich habe mal versucht die letzten 2 Spielminuten eines Football-Spiels zu sehen. Das waren die längsten 30 Minuten meines Lebens. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag (Insgesamt 6):
Georghansafanp!llelunkyHandgemengeFCH_support_SAWFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

Captain Oi! hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 23:08
Georghansafan hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 22:04 Ich habe mal versucht Baseball zu schauen. Das waren die längsten 5 Minuten meines Lebens.:)
Und ich habe mal versucht die letzten 2 Spielminuten eines Football-Spiels zu sehen. Das waren die längsten 30 Minuten meines Lebens. :lol:
😂😂😂

Verständlich. Die Amis lieben halt Werbung. Ich fand es gestern zum Abendspiel wieder anstrengend als das 3. Quarter gegen 23 Uhr lief und es noch 8 Minuten waren und man wusste vor frühestens 1/4 1 ist dieses Spiel nicht zu Ende.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Boeller »

Für mich als absoluten Nullpeiler beim Thema Football sieht das wie folgt aus. Es gibt einen, der kann verdammt genau werfen, dass ist immer der Star des Teams. Dann gibt's einen der kann nichts außer verdammt genau schießen und muss das ganze Spiel auch nichts weiter tun als sich 2 Mal einwechseln lassen und zu schießen. Dann gibt's ein paar die durchtrainiert agil und schnell sind und zu guter Letzt gibt's nen ganzen Haufen Leute, die wie ein Mähdrescher futtern können und wie ein wandelndes Bierfass aussehen und sich Sportler nennen dürfen, weil sie gut im Weg rumstehen können. Dann ist mir klar warum Amerikaner auf diesen Sport abfahren.
Der Text war nicht ganz ernst gemeint 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
roblunkyFCH_support_SAW
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von rob »

Ha ha, sehr gut Boeller. :lol:

Vergiss die 8 Trainer und 17 Betreuer nicht, die ganz wichtig mit Knopf im Ohr am Spielfeldrand stehen. Und duschen müssen nach dem Game auch nur 3 Spieler, der Rest hat qualmende Socken vom Rumstehen. :twisted:

Borsti, ich war mal bei den Baltimore Oriols. Nach 1h sind wir aufgestanden und gegangen, da so langweilig. Beim HSV wäre ich bis zum Schluss geblieben. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Boeller
Antworten