Andere Sportarten

Antworten
RiceHanseator
Beiträge: 319
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 11:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von RiceHanseator »

[quote author=mavs link=topic=13544.msg415072#msg415072 date=1199467445]
Dann hast du keine Ahnung von Motorsport. :)
[/quote]

nö einfach schumi fan  ::) :-*
[center]Made in Stralsund, owned by Brandshagen, in love with Rostock

HANSEATOREN!
VORWÄRTS STRALSUND!!

Mit Heimat mein ich keine Nation, mit Heimat mein ich keinen Staat!
Mit Heimat meine ich Familie, Freunde wo man Zukunft sieht, wo man sich wohl fühlt, wo man lebt und wo man liebt!

Die bekackten Deutschen. Nichts hat sich geändert. Bekackte Nazis!
[/center]
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Zircus »

Sportarten ,die mich einst mal interessierten ,waren Leichtatletik und Radsport,durch die ganze Dopinggeschichte guck ich eigentlich gar nicht mehr zu ,sondern fahre lieber mit dem Rad zur Arbeit,sind hin und zurück auch 10 km ,betrügen kann ich auch gar keinen ,denn ich fahre allein und meistens gegen die Uhr............ .

Raik ,zieh doch mal deren Trikot an ,wenn du vor die Türe gehst !

Motorsport ist übrigens scheisse,Formel 1 sah ich immer nur mal beim zappen,und hängen geblieben bin ich nur ,wenn ich Hoffnung hatte ,daß Schummelschumi sich das Kinn im Lenkrad verkeilt.
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 661
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Ente »

hin und wieder schaue ich F1, jetzt ist es ja wieder interessant geworden, ohne Schumi(s) ;)

ansonsten verfolge ich auch die erste Liga Eishockey in der Schweiz und den EHC Dortmund

ach ja und ich guck mir immer sehr gerne Tanzwettbewerbe an, aber nur Standard
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwatz-Gelb)

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, vereiset Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar
Benutzeravatar
bjoerni
Beiträge: 452
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 18:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von bjoerni »

Gumball3000  8)
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von mavs »

[quote author=MacchiaMan link=topic=13544.msg415121#msg415121 date=1199479363]
Gumball3000  8)

[/quote]

Es geht um Sport.
HansaFan4life
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 22:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von HansaFan4life »

Tja kaum Thema eröffnet haben die Eisbären nach 5:2 Führung heute tatsächlich noch 5:7 verloren gg Krefeld.

Mich würde mal interssieren ob jemand hier noch einen live vor ort Bericht schreiben kann, egal wo, ausser halt Fußball.
Man ist nie so schlecht wie man aussieht, und nie so gut wie man denkt.
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von DiegoFCH »

Also ich für meinen teil bin neben dem Ostseestadion mittlerweile auch öfter in der Eishalle zu finden... bin sehr angetan von den Piranhas. Vorallem nach dem letzten Heimspiel(5:4) gegen Passau in einer rappelvollen Eishalle. Mal sehen wie die sich morgen gegen den Tabellenletzten schlagen. :-\
Ab und zu ziehts mich auch zu Empor. Aber nur bei bedeutenderen Spielen.
Ansonsten gilt: Alles für den FCH
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=Fliegerbrille link=topic=13544.msg415166#msg415166 date=1199488096]Mich würde mal interssieren ob jemand hier noch einen live vor ort Bericht schreiben kann, egal wo, ausser halt Fußball. [/quote]

Was willste hören? Eisbären in Frankfurt, Mannheim oder Nürnberg? Handball: Gummersbach-HSV? Basektball: Skyliners Frankfurt - Alba? Oder diverse irgendwas Veranstaltungen von Leichtathletik über Radsport hin zu Triathlon...

Aber richtig interssieren? Da ist nur Fussball. Und da inzwischen auch fast nur der deutsche bzw notgedrungen der schweizerische. Ein wenig Fussball von der Insel noch, wegen den Wolverhampton Wanderers und Betis Sevilla in Spananien
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
tretti
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Feb 2003, 21:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von tretti »

[quote author=Andi link=topic=13544.msg415172#msg415172 date=1199491935]
Skyliners Frankfurt
[/quote]heißen die wirklich so?

ich bin demnächst fur warnowtunnel rostock!
"Der F.C. Hansa steuert einen gefährlichen Kurs. Wer glaubt, mit solchen Aktionen für mehr Sicherheit zu sorgen, der denkt ungefähr von Tapete bis Wand."

Nils, Unionbericht vom 22.08.2009
Antworten