Andere Sportarten

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 05:16 Die 2. Hakbzeit hat sich dann der Halftime Show angepasst.
Nicht synchron und nicht überzeugend.
Im Endeffekt gönne ich es Cooper Kupp und dem Headcoach Sean McVay. Beide sind bei der falschen Mannschaft. Scheiss Rams 😅🙈

Die Hütte 🏟 für 5 Milliarden ist ein Schlag ins Gesicht für dem Sportfan.
Zumal NULL gerechtfertigt.

Die erste Halbzeit war schon gut anzusehen.
Aber - wie oben geschrieben - hat wohl die Halbzeitshow Spuren hinterlassen.
Zweite Hälfte Klasse Defense Leistung und zerfarrene Offense. Defense gewinnen halt Titel.
Die 5. Jahreszeit ist nun vorbei und an Esume's EFL komm ich nicht ganz ran, aufgrund der Qualität. Steckt noch in Kinderschuhen.

Ich hoffe wir kommen 2024 an Karten ran und fahren nach Frankfurt.
Der Hype wird groß sein.
Also entweder war die Synchronisation ziemlich bescheiden oder das Singen mit Playback funktionierte Anfangs nicht perfekt. Was genau war eigentlich bei der Nationalhymne los, hat dort über das Playback gesungen oder hat der Schall im Stadion es so Wirken lassen das die Sängerin 2x singt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Wenn man sich die Halbzeit Show im Original auf Youtube noch mal anguckt, dann sieht man, daß alles perfekt lief mit dem Ton vor Ort.
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Georghansafan hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 13:51
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 05:16 Die 2. Hakbzeit hat sich dann der Halftime Show angepasst.
Nicht synchron und nicht überzeugend.
Im Endeffekt gönne ich es Cooper Kupp und dem Headcoach Sean McVay. Beide sind bei der falschen Mannschaft. Scheiss Rams 😅🙈

Die Hütte 🏟 für 5 Milliarden ist ein Schlag ins Gesicht für dem Sportfan.
Zumal NULL gerechtfertigt.

Die erste Halbzeit war schon gut anzusehen.
Aber - wie oben geschrieben - hat wohl die Halbzeitshow Spuren hinterlassen.
Zweite Hälfte Klasse Defense Leistung und zerfarrene Offense. Defense gewinnen halt Titel.
Die 5. Jahreszeit ist nun vorbei und an Esume's EFL komm ich nicht ganz ran, aufgrund der Qualität. Steckt noch in Kinderschuhen.

Ich hoffe wir kommen 2024 an Karten ran und fahren nach Frankfurt.
Der Hype wird groß sein.
Also entweder war die Synchronisation ziemlich bescheiden oder das Singen mit Playback funktionierte Anfangs nicht perfekt. Was genau war eigentlich bei der Nationalhymne los, hat dort über das Playback gesungen oder hat der Schall im Stadion es so Wirken lassen das die Sängerin 2x singt.
Ich glaub, es lag an Pro7 🤔
Da sich aber Icke im Nachgang lustig gemacht hatte, dachten wir, es war allgemein nicht so synchron. Sprich dass die NFL es verbockt hatte.
Hatte vorhin aber ein Artikel aus der Bild gelesen und dort verwies man auf Pro7 und das die diese Synchro Probleme hatten.
Und eben wegen der Nationalhymne, weil die ja so mega geschallt hatte, hätte man ahnen können , dass auch die Halbzeitshow so mies verlief.
Aber trotzdem sollen die Leute im Stadion wohl nicht viel von der Halbzeitshow verstanden haben.
Da hast de ein 5 Milliarden Stadion und bekommst nichtmal einen vernünftigen Ton hin. 🙄


Bester Tweet fand ich: "50 Cent ist zum Dollar aufgegangen" 😂 ganz schön zugelegt hat der Gute 😅
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Georghansafan
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von GravelAndSand »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 14:24 Bester Tweet fand ich: "50 Cent ist zum Dollar aufgegangen" 😂 ganz schön zugelegt hat der Gute 😅
Auch da wird der ganze Lockdown nicht spurlos vorbeigegangen sein, wie bei so vielen ;-)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 14:24
Georghansafan hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 13:51
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 05:16 Die 2. Hakbzeit hat sich dann der Halftime Show angepasst.
Nicht synchron und nicht überzeugend.
Im Endeffekt gönne ich es Cooper Kupp und dem Headcoach Sean McVay. Beide sind bei der falschen Mannschaft. Scheiss Rams 😅🙈

Die Hütte 🏟 für 5 Milliarden ist ein Schlag ins Gesicht für dem Sportfan.
Zumal NULL gerechtfertigt.

Die erste Halbzeit war schon gut anzusehen.
Aber - wie oben geschrieben - hat wohl die Halbzeitshow Spuren hinterlassen.
Zweite Hälfte Klasse Defense Leistung und zerfarrene Offense. Defense gewinnen halt Titel.
Die 5. Jahreszeit ist nun vorbei und an Esume's EFL komm ich nicht ganz ran, aufgrund der Qualität. Steckt noch in Kinderschuhen.

Ich hoffe wir kommen 2024 an Karten ran und fahren nach Frankfurt.
Der Hype wird groß sein.
Also entweder war die Synchronisation ziemlich bescheiden oder das Singen mit Playback funktionierte Anfangs nicht perfekt. Was genau war eigentlich bei der Nationalhymne los, hat dort über das Playback gesungen oder hat der Schall im Stadion es so Wirken lassen das die Sängerin 2x singt.
Ich glaub, es lag an Pro7 🤔
Da sich aber Icke im Nachgang lustig gemacht hatte, dachten wir, es war allgemein nicht so synchron. Sprich dass die NFL es verbockt hatte.
Hatte vorhin aber ein Artikel aus der Bild gelesen und dort verwies man auf Pro7 und das die diese Synchro Probleme hatten.
Und eben wegen der Nationalhymne, weil die ja so mega geschallt hatte, hätte man ahnen können , dass auch die Halbzeitshow so mies verlief.
Aber trotzdem sollen die Leute im Stadion wohl nicht viel von der Halbzeitshow verstanden haben.
Da hast de ein 5 Milliarden Stadion und bekommst nichtmal einen vernünftigen Ton hin. 🙄


Bester Tweet fand ich: "50 Cent ist zum Dollar aufgegangen" 😂 ganz schön zugelegt hat der Gute 😅
Ah ok. Das hatte ich nicht mitbekommen
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Boeller »

Gibt es eigentlich einen Grund, warum beim highschool Football teilweise mehr Fans im Stadion sind, als bei den Profis? Ich meine, in Poke High kann ich das verstehen, aber nicht jedes Team hat einen Bundy.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Fisch99 »

hier mal eine schöne erklärung oder beobachtung zur HZ-show

https://twitter.com/pablodiabolo/status ... 7350749200
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Fisch99 »

Boeller hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 23:53 Gibt es eigentlich einen Grund, warum beim highschool Football teilweise mehr Fans im Stadion sind, als bei den Profis? Ich meine, in Poke High kann ich das verstehen, aber nicht jedes Team hat einen Bundy.
Die NFL-Stadien haben ja im Prinzip alle ein Fassungsvermögen um die 70000 Zuschauer.
Die Ticketpreise für die Regualar Season starten so ca. bei 200$.

Im Collegefootball haben viele Unis ja Stadien um die 100000 und mehr.
Die Preise sind nicht annähernd so hoch und jeder, der an einer Uni gewesen ist fühlt sich ein Leben lang mt dieser Uni verbunden.
Die Spieler sitzen mit den Leuten auf den Rängen zusammen in den Vorlesungen.
Da ist es sehr viel Emotonaler.

NFL ist Business und Show
Ticket min 200$, Parkplatz 50$, Bier 20$, Hotdog10$
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch99 für den Beitrag (Insgesamt 3):
GeorghansafanBoellerlunky
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von lunky »

Fisch99 hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 03:28
Boeller hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 23:53 Gibt es eigentlich einen Grund, warum beim highschool Football teilweise mehr Fans im Stadion sind, als bei den Profis? Ich meine, in Poke High kann ich das verstehen, aber nicht jedes Team hat einen Bundy.
Die NFL-Stadien haben ja im Prinzip alle ein Fassungsvermögen um die 70000 Zuschauer.
Die Ticketpreise für die Regualar Season starten so ca. bei 200$.

Im Collegefootball haben viele Unis ja Stadien um die 100000 und mehr.
Die Preise sind nicht annähernd so hoch und jeder, der an einer Uni gewesen ist fühlt sich ein Leben lang mt dieser Uni verbunden.
Die Spieler sitzen mit den Leuten auf den Rängen zusammen in den Vorlesungen.
Da ist es sehr viel Emotonaler.

NFL ist Business und Show
Ticket min 200$, Parkplatz 50$, Bier 20$, Hotdog10$
Hab mich oft gewundert, warum Fans der NFL diese Parkplatzparties feiern. Also auf dem Parkplatz vor dem Stadion gemeinsam grillen, Bier trinken und das Spiel auf dem TV gucken. Die Preise könnten eine Erklärung dafür sein.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 23:53 Gibt es eigentlich einen Grund, warum beim highschool Football teilweise mehr Fans im Stadion sind, als bei den Profis? Ich meine, in Poke High kann ich das verstehen, aber nicht jedes Team hat einen Bundy.
Polk High. ☝️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Boeller
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten