empfehlenswerte Musik

Antworten
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von seele »

Bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Wäre der Refrain ( La La Lalalala La La) nicht geeignet für einen geilen Fan Gesang ? Finde ich irgendwie schön brachial. Vielleicht kann jemand der Kreativer ist als ich, daraus was machen… La La Oh FCH La La Oh FCH…
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Fieser Tüftler »

Hansa - F.C. Hansa - Der Club der uns die Liebe stahl
Lala-lalalala-lalalalalalalaaaa
Hansa - F.C. Hansa - Wilder als jeder Wellengang
Lala-lalalala-lalalalalalalaaaa
Hansa - F.C. Hansa - Trommeln, Rauch, Fahnen und Gesang
Lala-lalalala-lalalalalalalaaaa
Hansa - F.C. Hansa - Niemals allein, immer zusamm'

Song ist auf jeden Fall dope.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von seele »

Vorsänger stimmt La La an, und der Mob dreht durch und antwortet, Oh FCH . Ungefähr so :
La La oh FCH Lalalala oh FCH La La oh FCH Lalalala oh FCH…
Und dabei völlig ausrasten 😎
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Zircus »

Zwar keine Musik aber immerhin ein Buch .
Heinz Strunk liest : „Ein Sommer in Niendorf“.
Ich kann es empfehlen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Walle »

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Scholle »

Kennt hier jemand die Band "Weimar"? Habe ich letztens bei Spotify entdeckt... sehr aktuelle Texte und Themen.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Zircus »

Ich hatte die vor einiger Zeit mal live gesehen.
Kann man sich anhören , erinnert zuerst an Hämatom, aber eher optisch. Die werden ihren Weg machen. Interessant ist, wenn man „Weimar Band“ eingibt, die Selbstvervollständigung. Bettina Wulff hätte da schon längst geklagt.
Übrigens…. Künstler mit klaren Bekenntnissen gibt es ja viele, aber ne Haltung auch gut musikalisch umzusetzen , gelingt da auch nicht jedem. Edgar Wasser kann das, ohne als Rapper permanent in die Fäkalsprache abzugleichen:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyTrogdorScholle
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von lunky »

Zircus hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 18:26 Ich hatte die vor einiger Zeit mal live gesehen.
Kann man sich anhören , erinnert zuerst an Hämatom, aber eher optisch. Die werden ihren Weg machen. Interessant ist, wenn man „Weimar Band“ eingibt, die Selbstvervollständigung. Bettina Wulff hätte da schon längst geklagt.
Übrigens…. Künstler mit klaren Bekenntnissen gibt es ja viele, aber ne Haltung auch gut musikalisch umzusetzen , gelingt da auch nicht jedem. Edgar Wasser kann das, ohne als Rapper permanent in die Fäkalsprache abzugleichen:

Edgar Wasser hat m.M.n. mit die intelligentesten Texte im deutschen Rap. Hab früher Rap / Hip Hop gehasst, wegen dieser ganzen Macker- und Gangsta-Attitüde, stelle im Alter aber fest, dass mir Sachen von Edgar Wasser, Fatoni, Großstadtgeflüster und anderen echt zusagen. Auch Bands wie KIZ habe ich früher krass missverstanden.

Mine finde ich etwas anstrengend, bzw. zu speziell für meinen Geschmack. Diesen Collab-Song (nennt man das so?) höre ich jedoch regelmäßig.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Trogdor
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Zircus »

Mine ist eine absolute Ausnahmekünstlerin. Da verstehe ich manchmal nicht , warum da Können nicht mit großem kommerziellen Erfolg einhergeht. Aber gut, ich verstehe auch nicht warum Mario Barth das Olympiastadion ausverkauft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Boeller »

Zircus hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 18:42 Aber gut, ich verstehe auch nicht warum Mario Barth das Olympiastadion ausverkauft.
Aus dem selben Grund, weshalb die Leute Malle Mucke wie Layla geil finden 😉
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten