empfehlenswerte Musik

Antworten
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Achim1979 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 00:11 Heute Hosen im Iga-Park. Sehr lahmes Publikum irgendwie, nicht mal Marten und Hansa konnten die Leute in Wallung bringen. Und alle die Handys oben, schlimmer als die Pest.
Gestern in Hamburg bei Rammstein habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Konzert und Show waren gut, die Leute absolut lahmarschig. Aber Handys inne Luft halten. Dazu unverschämt hohe Preise mittlerweile für Tickets und Bier.

Von Konzerten im Volksparkstadion kann ich nur abraten. Schlechte Akustik und Holstenplörre.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 08:53
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 00:11 Heute Hosen im Iga-Park. Sehr lahmes Publikum irgendwie, nicht mal Marten und Hansa konnten die Leute in Wallung bringen. Und alle die Handys oben, schlimmer als die Pest. Vorband auch eher schwach, konnte nicht mit Dritte Wahl und Sondaschule am Samstag mithalten. Als einziger Madsen in Rostock überzeugend:

kim-madsen-medium.jpg
Dieses ganze Konzerte mitfilmen ist auch immer so eine Pest. Du findest alles Stunden danach auf irgendwelchen Plattformen, bzw. schaut sich doch keiner seine verwackelten Handy-Aufnahmen nochmal an. Die besten Bilder bleiben im Kopf. Ich verstehe diese Leute nicht, dann können Sie auch zu Hause bleiben. Nervt mich im Stadion auch übrigens sehr, wenn Leute beim Hansa Forever erstmal den kompletten Block filmen und mir nen Handy in die Schnauze halten und dann selber nicht mitsingen.
Echt so. Gegen ein Erinnerungsfoto oder meinetwegen ne Sequenz aus dem Lieblingssong ist ja nichts einzuwenden, aber gestern stand mal wieder so ne Expertin vor mir, die hat ohne Übertreibung jedes einzelne Lied plus Ansagen gefilmt. Und solche stellen sich dann noch in den vordersten Bereich und nehmen anderen die Plätze weg. Und dann schön in den Pogo filmen oder nach hinten in die Gesichter der Leute. Irre. Da ist es schon verlockend, beim Moshen mal "aus Versehen" das Handy aus der Hand zu stoßen. Leider bin ich dafür zu gut erzogen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Zircus »

Das Gefilme nervt. Ich hatte schon mal eine gute Idee. Ein handgroßes Blasrohr und entsprechende Kugeln mit denen man Displays aus bis zu 15 Metern zerschießen kann. Ich denke, so ein Konzertkit findet reißend Absatz.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von HansafanPotsdam »

Achim1979 hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 10:46
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 00:11 Heute Hosen im Iga-Park. Sehr lahmes Publikum irgendwie, nicht mal Marten und Hansa konnten die Leute in Wallung bringen. Und alle die Handys oben, schlimmer als die Pest.
Gestern in Hamburg bei Rammstein habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Konzert und Show waren gut, die Leute absolut lahmarschig. Aber Handys inne Luft halten. Dazu unverschämt hohe Preise mittlerweile für Tickets und Bier.

Von Konzerten im Volksparkstadion kann ich nur abraten. Schlechte Akustik und Holstenplörre.
in B: 0,5 l = 6,00 1 l kam dann 12,- (+3,- Becherpfand, egal welche Größe)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von rob »

Achim1979 hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 10:46
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 00:11 Heute Hosen im Iga-Park. Sehr lahmes Publikum irgendwie, nicht mal Marten und Hansa konnten die Leute in Wallung bringen. Und alle die Handys oben, schlimmer als die Pest.
Gestern in Hamburg bei Rammstein habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Konzert und Show waren gut, die Leute absolut lahmarschig. Aber Handys inne Luft halten. Dazu unverschämt hohe Preise mittlerweile für Tickets und Bier.

Von Konzerten im Volksparkstadion kann ich nur abraten. Schlechte Akustik und Holstenplörre.
War doch Köpi aus der Dose (dann in Becher gefüllt)?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von MeckPom »

Achim1979 hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 10:46Dazu unverschämt hohe Preise mittlerweile für Tickets und Bier.
<----- Im Zweitmarkt fast 100 Tacken bezahlt. Übermorgen im Rheinstadion, in der billigsten Kategorie, in der Ecke im Oberrang, gegenüber vom Gästeblock. Normal 83€, aber Eventim langt auch ganz schön zu mit 10€ Bearbeitungsgebühr und dann 5€ für Versicherung. Aber 6€ für Gertränke ist dann echt doll. Vielleicht gibt es Sammelbecher gratis, wenn man den Boden beim Verlassen nach dem Konzert begutachtet? ^^
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von TAtwaffe »

TheMole hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 07:43
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 00:11 Heute Hosen im Iga-Park. Sehr lahmes Publikum irgendwie, nicht mal Marten und Hansa konnten die Leute in Wallung bringen. Und alle die Handys oben, schlimmer als die Pest. Vorband auch eher schwach, konnte nicht mit Dritte Wahl und Sondaschule am Samstag mithalten. Als einziger Madsen in Rostock überzeugend:

kim-madsen-medium.jpg
Ich finde den IGA Park auch als Location sehr schwierig. Zumindestens so wie es aktuell aufgebaut ist. Die Leute sind einfach viel zu weit verstreut. Und dann noch der Umstand, dass die Musik auch nicht so laut gespielt werden darf. Alles nicht gerade förderlich. Die Stimmung bei den Broilers fand ich noch okay. Aber bei den Ärzten fand ich die Stimmung auch grottig.
War aber auch eine grottige Setlist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&DosenbierTheMole
Riesi1983
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Riesi1983 »

Moin,

Ich weiß, nicht jedermanns Liedgut, aber irgendwie hör ich aus dem Refrain schon was aus m Block BildBild



Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Jan »

Also Scooter geht eigentlich immer wenn ich 5 Bier drinnen hab. Aber das ist doch jetzt der absolute Rotz?
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: empfehlenswerte Musik

Beitrag von Pohli »

Jan hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 14:59 Also Scooter geht eigentlich immer wenn ich 5 Bier drinnen hab. Aber das ist doch jetzt der absolute Rotz?
Vielleicht mehr trinken!?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyJan
Antworten