Der Friedhofs-Thread

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von afdFCH1954 »

Möge er in Frieden ruhen 🕊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelKotte59master
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Nobbi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Nobbi »

Jürgen "Höppi" Höppner ist verstorben. Ehemaliger Mannschaftsleiter und Fanbeauftragter bei Hansa gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nobbi für den Beitrag (Insgesamt 3):
EsdeGeorghansafanFieser Tüftler
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Walle »

An mir ist völlig vorbeigegangen, dass Mark Lanegan gestorben war und das schon am 22. Februar. Alter, ich höre just in diesem Moment etwas von ihm, sehe ein Video auf Youtube und da lese ich das dann. Scheiße. Die 2 ist eine Unglückszahl. Ich wusste es schon immer. R.I.P. Mark
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Georghansafan »

www.tagesschau.de/kultur/vangelis-gesto ... 1~amp.html

Vangelis macht jetzt im Himmel geile Hymnen

Google-Trackinggerümpel aus der URL entfernt
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von rob »

Ray Liotta hat’s leider mit 67 Jahren erwischt. RIP.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von p!lle »

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Zircus »

Freund Hein vergisst auch wirklich keinen.
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von danger »

rob hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 18:40 Ray Liotta hat’s leider mit 67 Jahren erwischt. RIP.
Born to be wild! Rip :(
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Kotte59 »

Andy Fletcher, Kult Keyboarder der 80. von Depeche Mode ist verstorben.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von HansafanPotsdam »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 09:36 Andy Fletcher, Kult Keyboarder der 80. von Depeche Mode ist verstorben.
bereits ziemlich genau 12 Std vor Dir von p!lle hier gepostet :?:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten