Der Friedhofs-Thread

Antworten
Ron3
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Ron3 »

Borsti hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 18:29 Das kann man ja beliebig fortführen. Wie mögen wohl Messi oder Ronaldo im Vergleich im Fußball des Jahres 2060 abschneiden? Ich bin da hoffentlich schon lange Humus :mrgreen: Und es "betrifft" ja nicht nur den Fußball. Neulich hab ich ein Video gesehen "Wie gut war Michael Jordan wirklich?" WTF!?
Die Unterschiede werden viel geringer sein. In vielen olympischen Sportarten stagnieren die Leistungen oder gehen sogar zurück.
Der Fußball wird kaum noch schneller oder athletischer werden.

Menschen in der Antike waren nachweislich viel ausdauernder und schnellkräftiger als unsere besten Athleten der Neuzeit. Hab da mal einen sehr interessanten Artikel in der PM gelesen.

Zu Zlatan- ein exzentrischer Mensch mit einen Haufen absolut wahnsinniger Tore. So viele verrückte Tore hat wohl kein Anderer geschossen.
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Georghansafan
Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Georghansafan »

Ron3 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 13:40
Borsti hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 18:29 Das kann man ja beliebig fortführen. Wie mögen wohl Messi oder Ronaldo im Vergleich im Fußball des Jahres 2060 abschneiden? Ich bin da hoffentlich schon lange Humus :mrgreen: Und es "betrifft" ja nicht nur den Fußball. Neulich hab ich ein Video gesehen "Wie gut war Michael Jordan wirklich?" WTF!?
Die Unterschiede werden viel geringer sein. In vielen olympischen Sportarten stagnieren die Leistungen oder gehen sogar zurück.
Der Fußball wird kaum noch schneller oder athletischer werden.

Menschen in der Antike waren nachweislich viel ausdauernder und schnellkräftiger als unsere besten Athleten der Neuzeit. Hab da mal einen sehr interessanten Artikel in der PM gelesen.

Zu Zlatan- ein exzentrischer Mensch mit einen Haufen absolut wahnsinniger Tore. So viele verrückte Tore hat wohl kein Anderer geschossen.
Könntet ihr das vielleicht per pm klären. Hier geht es um wer ist gestorben. Was einen zur Legende macht etc. empfinde ich bei Tod von Prominenten oder Menschen die mir wichtig waren ziemlich unwichtig
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer und christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg in die 2.
2012: Abstieg in die 3.
2013 - ???: Zeit zum Kotzen
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied und nicht 1x bereut
Antworten