TV-Tipp

Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1542
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 1069 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Scholle »

Kosmo hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:16
Protipp: Lachs aus dem Hütter Wohld bei Bad Doberan frisch holen.
Saibling aus Sanitz / Fischzucht Nerger... Filet, geräuchert oder einfach nur frisch geschlachtet. 400g - 1 kg. Sehr geil zum braten und grillen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
Kosmo (Do 8. Apr 2021, 17:48)
Bewertung: 0.95%
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Hello_Schmitty
Beiträge: 868
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 547 Mal
Danksagung erhalten: 870 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Hello_Schmitty »

Wer Netflix hat und Bock auf ein doch sehr außergewöhnliches Thema, was auch noch sehr aktuell ist, dem würde ich Concrete Cowboy mit Idris Elba und Caleb McLaughlin ans Herz legen.
Grundthema des Films: Schwarze "Cowboys" in der amerikanischen Großstadt.
Wer Pferde sonst nur mit ZDF- Dorfschmonzetten, John Wayne, Mittelalter oder Bibi & Tina in Verbindung bringt bekommt einen interessant anderen Eindruck. Wenn die Pferde da zwischen Autos am Straßenrand geparkt werden sieht das schon sehr skurril aus.
Antworten