TV-Tipp

Antworten
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Halle »

Boeller hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 17:02 Wer Disney Plus hat und sich für unseren Planeten interessiert, sollte sich die neue Serie "Welcome to earth" mit Will Smith anschauen. Ganz toll gemacht
Welcome to Earth Trailer
Will Smith? Welcome to Earth? Meine Assoziation ist eine andere:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag:
Boeller
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Boeller »

Ich hoffe diese Szene haben die Wissenschaftler in das Universum gesendet. 🙄
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von sebastian »

Nicht direkt ein TV-Tipp, aber die 2.Staffel der Witcher-Serie ist seit gestern bei netflix online. Bisher sehr gelungen finde ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelHello_Schmitty
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von lunky »

Zum zwanzigsten mal bringt 3 Sat zu Silvester den ganzen Tag Aufzeichnungen von Konzerten. Auch dieses Jahr sollte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein.
Nach Marteria (Live in unserem Wohnzimmer) im letzten Jahr gibt es nun mit Till Lindemann (Live in Moskau) wieder einen Künstler aus MV im Programm.


https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Scholle »

NDR Mediathek "Ein Jahrhundertleben" 2teilige Doku über Menschen die um die 100 Jahre oder älter sind. Kann ich nur empfehlen... habe selbst vor kurzem wieder einen 101jährigen für 2,5h besucht. Lebende Geschichtsbücher und Zeitzeugen diverser politischer Systeme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4everKotte59
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Boeller »

They call us Ausländerteam - ARD Mediathek, 4teilige Serie

Ein Amateur-Fußball-Team aus 12 Nationen kämpft beim Blau-Weiß Grana mitten in Ostdeutschland gegen Rassismus, für Integration und um den Aufstieg. Ohne Geflüchtete gäbe es den Verein längst nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
saibot
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Spring »

Viele werden‘s wahrscheinlich schon bei Netflix geschaut haben oder noch mittendrin sein. Ich hab soeben die 4. und somit letzte Staffel von „The Sinner" beendet und muss sagen, dass Bill Pullman auf seine alten Tage einfach grandios spielt.

Ich weiß gar nicht so sehr was es ist, aber man geht mit seiner Entwicklung irgendwie voll mit.
Wird wohl keine 5.Staffel mehr geben mit Detective Harry Ambrose 😕
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
derblaue
Beiträge: 148
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 16:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von derblaue »

Kino Tipp zum spielfreien Wochenende am 24.09.22


24.09. / Rostock / Frieda 23 Friedrichstraße 23, 18057
Um 21.15Uhr

https://rotzfrech-cinema.com/clandestina-mente/



Tickets Vorverkauf gibt es in der Fritz Reuter Strasse 51
Im Full Color Shop oder direkt im LiWu, Barnstorfer Weg 4, 18057 Rostock. Oder online https://www.liwu.de/kinoprogramm/a-z/42 ... tina-mente
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derblaue für den Beitrag:
HROle
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Boeller »

Wer Disney+ bzw. National Geographic hat und gerne Mal eine Doku über die Tierwelt des Planeten guckt, den kann ich folgendes sehr empfehlen. Hammer Bilder, auch bisher nie gesehene Bilder. Gleich die erste Folge der Serie haut mit wahnsinns Bildern rund um die Antarktis und den Walen richtig rein.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Kotte59
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von seele »

Heute Abend 20.15 Uhr Live im MDR, Sachsenpokal Chemnitz vs Aue.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
Captain Oi!
Antworten