TV-Tipp

Antworten
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von vietz »

lunky hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 10:15 Ein musizierender Hansafan aus Vorpommern spielt am kommenden Sonntag im Polizeiruf mit.
Muss man raten wer , oder verrätst du noch mehr ? 8-)

Sonntag Abend zeigt ARD übrigens den Film Wildes Herz...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag:
lunky
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von pfuetze »

vietz hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 16:32
lunky hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 10:15 Ein musizierender Hansafan aus Vorpommern spielt am kommenden Sonntag im Polizeiruf mit.
Muss man raten wer , oder verrätst du noch mehr ? 8-)

Sonntag Abend zeigt ARD übrigens den Film Wildes Herz...
Na dann kannst du dir doch sicher denken wer vorher im Polizeiruf der musizierende Hansafan ist! ;)

P.S. Ich bin es nicht! :D
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Mathias. »

An alle die ein amazon prime Abo haben, dort läuft zur Abwechslung mal was Gutes.
Guckt euch unbedingt die Dokuserie

„Take us home“ über Leeds United an. Super Aufnahmen und ein guter Einblick in Englands Championship.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!HRO Majo
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von PZ-Martin »

Take Us Home Staffel 2 ist draußen falls heute nichts gescheites im TV läuft.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag:
Captain Oi!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Boeller »

Die Anstalt mit einem Spezial zur USAbwahl

Wiedermal echt genial und interessant.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Trogdor »

Für Abonnenten von Apple+ (oder Leute, die sich mit alternativen Beschaffungsmethoden auskennen: "Ted Lasso". Amerikanischer Football-Coach übernimmt Premier-League-Club. Teils Mighty-Ducks-Feeling, ein bisschen Fussßballromantik, lustig und herzerwärmend.
🇮🇱
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Hello_Schmitty »

Trogdor hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 14:04 Für Abonnenten von Apple+ (oder Leute, die sich mit alternativen Beschaffungsmethoden auskennen: "Ted Lasso". Amerikanischer Football-Coach übernimmt Premier-League-Club. Teils Mighty-Ducks-Feeling, ein bisschen Fussßballromantik, lustig und herzerwärmend.
Will ich mir unbedingt noch geben. Hab aber kein Bock auf noch einen Streaming Account und zum Suchen nach "Alternativen" bin ich zu faul :D
Hoffe die kommt irgendwann mal woanders. Die Trailer haben mir gefallen.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Spring »

Ich hab grad die Doku Seaspiracy auf Netflix gesehen und bin total geschockt. Unfassbar wie wir alles abschlachten für unsere Thunfischdose oder unser Lachsbrötchen. Da werden Delphine Wale und andere Meeressäuger bei lebendigem Leib aufgeschnitten und die kompletten Ozeane zerstört. Ein Großteil des Beifang wird einfach getötet und ins Meer zurückgeworfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
BoellerCaptain Oi!Hello_SchmittyHROlelunkyHansa4ever
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Handgemenge »

Spring hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:30 Ich hab grad die Doku Seaspiracy auf Netflix gesehen und bin total geschockt. Unfassbar wie wir alles abschlachten für unsere Thunfischdose oder unser Lachsbrötchen. Da werden Delphine Wale und andere Meeressäuger bei lebendigem Leib aufgeschnitten und die kompletten Ozeane zerstört. Ein Großteil des Beifang wird einfach getötet und ins Meer zurückgeworfen.
Jo. In der Richtung hab ich im letzten Jahr auch die Hannes-Jaenicke-Doku gesehen - seitdem keinen Bock mehr auf Lachs. Jetzt vergeht mir auch noch die Sprotte. :cry:
Anscheinend bleibt einem nur noch der selbstgeangelte Karpfen :oops:
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:30 Ich hab grad die Doku Seaspiracy auf Netflix gesehen und bin total geschockt. Unfassbar wie wir alles abschlachten für unsere Thunfischdose oder unser Lachsbrötchen. Da werden Delphine Wale und andere Meeressäuger bei lebendigem Leib aufgeschnitten und die kompletten Ozeane zerstört. Ein Großteil des Beifang wird einfach getötet und ins Meer zurückgeworfen.
Ja is schon hart sowas. Hab mich früher über Veganer immer lustig gemacht, merke aber, dass ich in den letzten Jahren selbst Schritt für Schritt in diese Richtung gehe. Viele Gespräche und auch solche Dokus haben mir da schon etwas die Augen geöffnet. Es ist einfach irre welche Kollateralschäden für hauptsächlich tierische Lebensmittel in Kauf genommen werden.

Wichtig ist es halt bei dem Thema die ideologischen Scheuklappen runter zu nehmen, dann kann man da auch vernünftig drüber reden.
Antworten