Wetter

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Wetter

Beitrag von Boeller »

AbEr IrGeNdWaNn Im 20.Jhd GaB Es ScHoN MaL In IrGeNdWoLaNd So EiNe HiTzEwElLe
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Wetter

Beitrag von rob »

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was diese kleinen und großen Buchstaben immer sollen? Bin kein Millenial. :o
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Wetter

Beitrag von Boeller »

Nichts bestimmtes, ist total dämlich und soll nur diese dämliche Argumentation noch dämlicher erscheinen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
rob
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Wetter

Beitrag von Jan »

Bild
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Wetter

Beitrag von Kotte59 »

Es ist wahrscheinlich der trübeste Mai seit vielen Jahren. Zumindest über Teilen von Berlin und Brandenburg. Ab und zu blinzelt hier und da mal die Sonne durch, das war es schon. Aber ansonsten ist es meist stark bewölkt, bwz verhangen. Wenn es dann dazu wenigstens etwas regnen würde, Fehlanzeige. Es ist ist staubtrocken in diesen Teil vom Osten Deutschlands. Das macht sich nicht nur auf den Feldern und Wäldern bemerkbar, sondern auch in vielen Kleingärten.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Wetter

Beitrag von lunky »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 07:24 Es ist wahrscheinlich der trübeste Mai seit vielen Jahren. Zumindest über Teilen von Berlin und Brandenburg. Ab und zu blinzelt hier und da mal die Sonne durch, das war es schon. Aber ansonsten ist es meist stark bewölkt, bwz verhangen. Wenn es dann dazu wenigstens etwas regnen würde, Fehlanzeige. Es ist ist staubtrocken in diesen Teil vom Osten Deutschlands. Das macht sich nicht nur auf den Feldern und Wäldern bemerkbar, sondern auch in vielen Kleingärten.
Tatsächlich habe ich vor Jahren mal gelesen, dass in Brandenburg aufgrund der Bodenbeschaffenheit (sehr sandig) die Gefahr kleiner Dürren in Deutschland am größten ist.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Wetter

Beitrag von Kotte59 »

lunky hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 07:44
Kotte59 hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 07:24 Es ist wahrscheinlich der trübeste Mai seit vielen Jahren. Zumindest über Teilen von Berlin und Brandenburg. Ab und zu blinzelt hier und da mal die Sonne durch, das war es schon. Aber ansonsten ist es meist stark bewölkt, bwz verhangen. Wenn es dann dazu wenigstens etwas regnen würde, Fehlanzeige. Es ist ist staubtrocken in diesen Teil vom Osten Deutschlands. Das macht sich nicht nur auf den Feldern und Wäldern bemerkbar, sondern auch in vielen Kleingärten.
Tatsächlich habe ich vor Jahren mal gelesen, dass in Brandenburg aufgrund der Bodenbeschaffenheit (sehr sandig) die Gefahr kleiner Dürren in Deutschland am größten ist.
Sie sind schon da...

https://www.google.ch/travel/entity/key ... ACoECgAaAA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Wetter

Beitrag von MeckPom »

Im Kreis Aachen sind es bisher viele Regenfälle und frühsommerliche Temperaturen gab es bisher an ca. 3 Tagen, sonst war es oft frisch. In den Sommermonaten können Temperaturen von über 25°C auch wegfallen. Ist angenehmer wenn man draußen was machen muss und nachts für den Schlaf auch gut, wenn Bude nicht so aufgeheizt ist. Wenn es draußen so heiß ist, sind auch in der Wohnung nachts noch ca. 27°C und dabei ist das nicht mal Dachgeschoss.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Wetter

Beitrag von p!lle »

In Nürnberg morgen 27 °C. 8-)
Radix
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 19:12
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Wetter

Beitrag von Radix »

… und ein stürmischer Wind aus Nordost.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Radix für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarl_Jan_
Antworten