Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Zircus »

Spencer hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 18:59 Also für 80€ könnte ich das für dich erledigen. Wenn du Interesse hast, einfach per PN melden.
Also, ohne Dir zu nahe treten zu wollen.....aber im Mediamarkt haben Sie es für 50 € angeboten.
ALLE anderen sind deutlich billiger. Im Endeffekt suche ich jemanden aus unserer Region,
der damit seinen Lebensunterhalt verdient.
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spencer »

War wie gesagt nur ein Angebot. Wenn Media Markt solche Preise aufruft, frag ich mich was die dort für Minderwertige Displays verbauen. Aber gut. Da verdiene ich dann leider nichts mehr dran und wäre für mich unwirtschaftlich.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Zircus »

Ich dachte, ich finde eine kleine Werkstatt...
Mediamarkt verbaut Original Apple Displays, an einem anderen habe ich es dort schonmal machen lassen.
Und das war i.O. Das Telefon ist jetzt ähh ..7 Jahre alt.
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spencer »

Wäre mir aber neu das Media Markt Originaldisplays hat. Eigentlich bekommen diese nur autorisierte Service Werkstätten und da gehört Media Markt definitiv nicht zu. Und auf dem Markt sind auch keine originaldisplays zu bekommen. Nun gut

//EDIT: Scheinbar bekommen Sie neuerdings doch originale Displays.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Zircus »

Spencer, sorry, ich muss mich revidieren. Ich habe für nen 50er mal das Akku tauschen lassen und nicht das Display.
Im Mediamarkt kostet das dann sagenhafte 169 . Da sind deine 80 ein gutes Angebot.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Borsti
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Zircus hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 16:48 Spencer, sorry, ich muss mich revidieren. Ich habe für nen 50er mal das Akku tauschen lassen und nicht das Display.
Im Mediamarkt kostet das dann sagenhafte 169 . Da sind deine 80 ein gutes Angebot.
:lol:
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spring »

Es werden sich ja sicherlich einige Leute mit paypal auskennen. Ich wollte jetzt dort ein Konto erstellen und als ich dann meine Mail-Adresse eingegeben habe, kommt plötzlich, dass meine Mail-Adresse bereits ein Konto besitzt und ich mich einloggen soll.

Das kann aber nicht sein, da ich noch nie mit paypal gearbeitet gabe.

Als ich versucht habe mir daraufhin vom support eine SMS auf die unter meiner Mail angegebene Telefonnummer zu schicken, stand da auch ne ganz komische Nummer

... 6_ _ _ _6322

Was ist das für‘n Scheiß? Wird meine Mail-Adresse von jemand Anderen missbraucht? Bin grad bisschen geschockt. Auch in die Community auf paypal kann ich mich ohne Konto nicht wenden.
Vielleicht hat jemand ne Erklärung??
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Boeller »

Wenn du bisher kein PayPal Account hattest, die Email aber verwendet wird, würde ich erstmal das Passwort der Mail ändern. ✌️
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spring »

Boeller hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 00:31 Wenn du bisher kein PayPal Account hattest, die Email aber verwendet wird, würde ich erstmal das Passwort der Mail ändern. ✌️
Das hab ich auch gedacht, wollte das dann auch so machen. Geht aber nicht, weil wenn du das Passwort oder die Mailadresse bei paypal ändern willst, bekommst du zunächst eine SMS mit einem vierstelligen Code an (deine) Handynummer geschickt. Die Handynummer ist aber nicht meine und hat wie oben beschrieben auch eine ganz komische Zahlenfolge. Entweder aus Timbuktu oder künstlich erschafft.

Aber wer macht sowas und wozu? Was will die Person mit meiner Mail-Adresse. Kontodaten/ Online-Banking etc, hab ich nicht. Von meiner Kreditkarte ist auch noch nie was unrechtes abgegangen. Der Sinn erschließt sich mir nicht..
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von p!lle »

Er meint das Passwort von deinem E-Mail-Account.

Wenn der Betrüger damit wirklich einen Account bei PayPal erstellt hat, muss er auf deine Mails Zugriff haben - sonst könnte er den Account nicht aktivieren.

Ansonsten evtl. Frau/Freundin?
Schon mal Mails von PayPal bekommen?
Antworten