Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von M!ke »

Jan hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 16:06
An sky go habe ich auch schon gedacht, denn aus Erzählungen sagte man mir, das sky go keinen „player“ wie bei sky Ticket benötigt. Aber der monatliche Preis + Receiver wäre halt schon leicht unnötig wenn nicht geisteskrank.
Für Sky Go brauchst du keinen Player, da brauchst nur eine App runterladen.
Sky Go funktioniert auf zwei mobilen Geräten gleichzeitig, kennst du niemanden im Bekannten oder Freundeskreis der dir mal seine Sky Go Zugangsdaten geben könnte nur um das mal auszuprobieren.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HROle »

surfshark sollte es eigentlich hinbekommen.

mach mal den VPN an und gehe mal auf wieistmeineip.de. hast du ne deutsche IP oder steht da bei dir Hongkong?
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Jan »

HROle hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 00:03 surfshark sollte es eigentlich hinbekommen.

mach mal den VPN an und gehe mal auf wieistmeineip.de. hast du ne deutsche IP oder steht da bei dir Hongkong?
Funktioniert so, wie man es von einer VPN erwarten würde. Sowohl aufn Handy als auch aufn Laptop habe ich dann eine deutsche IP.
M!ke hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 21:57
Jan hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 16:06
An sky go habe ich auch schon gedacht, denn aus Erzählungen sagte man mir, das sky go keinen „player“ wie bei sky Ticket benötigt. Aber der monatliche Preis + Receiver wäre halt schon leicht unnötig wenn nicht geisteskrank.
Für Sky Go brauchst du keinen Player, da brauchst nur eine App runterladen.
Sky Go funktioniert auf zwei mobilen Geräten gleichzeitig, kennst du niemanden im Bekannten oder Freundeskreis der dir mal seine Sky Go Zugangsdaten geben könnte nur um das mal auszuprobieren.
Naja, wenns kein Player ist, ist es halt ne App. Die dann auch lokal aufn Rechner wieder hast. Ich glaube es liegt wirklich daran. Ich dachte Sky-Go kann wie bei Youtube einfach im Browser abgespielt werden?
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von M!ke »

Jan hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 08:36
HROle hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 00:03 surfshark sollte es eigentlich hinbekommen.

mach mal den VPN an und gehe mal auf wieistmeineip.de. hast du ne deutsche IP oder steht da bei dir Hongkong?
Funktioniert so, wie man es von einer VPN erwarten würde. Sowohl aufn Handy als auch aufn Laptop habe ich dann eine deutsche IP.
M!ke hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 21:57
Jan hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 16:06
An sky go habe ich auch schon gedacht, denn aus Erzählungen sagte man mir, das sky go keinen „player“ wie bei sky Ticket benötigt. Aber der monatliche Preis + Receiver wäre halt schon leicht unnötig wenn nicht geisteskrank.
Für Sky Go brauchst du keinen Player, da brauchst nur eine App runterladen.
Sky Go funktioniert auf zwei mobilen Geräten gleichzeitig, kennst du niemanden im Bekannten oder Freundeskreis der dir mal seine Sky Go Zugangsdaten geben könnte nur um das mal auszuprobieren.
Naja, wenns kein Player ist, ist es halt ne App. Die dann auch lokal aufn Rechner wieder hast. Ich glaube es liegt wirklich daran. Ich dachte Sky-Go kann wie bei Youtube einfach im Browser abgespielt werden?
Nein im Browser geht es nicht, die Sky Go App musst du herunterladen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Jan »

Moin,

Ich hatte den Verdacht, das dass Hotel W-lan einige seltene Anwendungen blockt, weshalb ich mir jetzt eine SIM-Karte aufs Hotelzimmer bestellt habe. Die SIM-Karte kostet nur 33HongKongDollar, was etwa 3,5€ sind und mit 50GB Datenvolumen kommt *hust* :D Nun habe ich mit meinem Iphone einen Hotspot für meinen Laptop gemacht und auf beiden Geräten simuliert das ich in Österreich bin. Funktioniert nun tadelos. Ich beobachte das mal jeden Tag und hoffe das es bis gegen Dresden so bleibt.

LG und Danke für eure Hilfe.
Jan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHROle
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Abel »

Ein Fußballspiel soll so 3 bis 4 gb Datenvolumen verbrauchen, solltest du dann mit 50 save sein, wenn es nicht 10 bis 12 Spiele werden. :)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Jan »

Abel hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 13:00 Ein Fußballspiel soll so 3 bis 4 gb Datenvolumen verbrauchen, solltest du dann mit 50 save sein, wenn es nicht 10 bis 12 Spiele werden. :)
Sonst lade ich halt nochmal 3,5€ für 50 GB durch, daran soll es ja nicht scheitern. :lol:

EDIT: durch die Anstoßzeit am Samstag in der 2. Liga habe ich mal ne sehr ungewöhnliche Zeit für Hansa gucken: 2:30 Uhr nachts :D
Sonst hatte ich immer in Süd oder Nordamerika glaube 5 Uhr morgens das schlimmste. :lol:
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spring »

Ich möchte ein Trikot von Hansa verschenken. Kann jemand sagen wie lang das ungefähr dauert wenn ich über online-shop bestelle mit Wunschnummer etc - bis zum Ausliefern?

Danke
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von FCH_support_SAW »

Spring hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 11:45 Ich möchte ein Trikot von Hansa verschenken. Kann jemand sagen wie lang das ungefähr dauert wenn ich über online-shop bestelle mit Wunschnummer etc - bis zum Ausliefern?

Danke
Also ich kann dir keine konkrete Zeit sagen, ich weiss aber, dass Beflockung aktuell ein Problem ist, da wohl noch 400 Trikots vorliegen, die beflockt werden müssen und die Mitarbeiter da nicht hinterher kommen. Info habe ich von einem guten Freund, der letzte Woche für seinen Sohn ein Trikot kaufen wollte.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spring »

14 Tage könnt ich warten, mehr aber auch nicht
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten