Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
seku
Beiträge: 280
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von seku »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 20:57 Danke für manche Tipps. Ich werde die Zeit irgendwie überstehen. Bald werde ich wieder ein wenig Berichte im Hopping Thread schreiben.
Schreib doch die Berichte schon mal. So richtig crazy, mit allem Pipapo.

Und wenn du wieder fit bist versuchst du die Touren genau so nachzustellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
Ostbuerger
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Kotte59 »

lunky hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 09:01 So wie bei Unfällen, wenn man nicht weg gucken kann?
So hat jeder seine Meinung. 🙂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Riesi1983
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Riesi1983 »

Mahlzeit..

Hier kam doch schon mal die Frage auf, ob es bei NNN / SVZ auch so einen cleveren Trick zum Umgehen der Bezahlschranke gibt?
Gab s da eigentlich ne Antwort?
HROckerz
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Feb 2007, 14:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HROckerz »

Wer kann helfen. Bald muss ich auf einen JGA nach Rostock. Es ist eine Kneipentour geplant.
Das bedeutet, ich benötige paar Kneipen in Warnemünde und in der Rostocker Innenstadt.
Möglichst Kneipen wo was los ist, Musik ….
Daviid
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 23:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Daviid »

Da schließe ich mich an, ein Bekannter fragte wo man denn gut ausgehen/was trinken kann in Rostock, muss nix Feines sein. Ich konnte ihm nur die Schallmauer nennen, da ich nicht in HRO wohne. Also wenn einer ne besondere Pinte nennen kann, ich wäre dankbar.
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von FelixSTB »

Hat jemand einen Tipp, wo man in Rostock Tischtennis auf Änfängerniveau spielen kann? Ich möchte zwar wöchentlich spielen, aber ohne Verpflichtung zu einer Vereinsmitgliedschaft/Turnierteilnahme etc.
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Halle »

FelixSTB hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 22:41 Hat jemand einen Tipp, wo man in Rostock Tischtennis auf Änfängerniveau spielen kann? Ich möchte zwar wöchentlich spielen, aber ohne Verpflichtung zu einer Vereinsmitgliedschaft/Turnierteilnahme etc.
Vor Corona konnte man im JAZ, Zwischenbau und Pleitegeier jeweils einen Abend die Woche spielen. Je nach Andrang wurde aber meist chinesisch gespielt. Ob das noch stattfindet weiß ich nicht. Im Kalender des JAZ steht zumindest noch, dass es donnerstags ab 19 Uhr wäre.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Scholle »

Gibt es hier zufällig jemanden der mir ein paar Fragen bzgl. Steuererklärung, Lohnsteuerklasse, Kinder, Hauseigentum mit diversen Rechnungen aus dem letzten Jahr usw. beantworten kann? Finanzamt oder Steuermensch unter den Usern?
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pfuetze »

Scholle hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 16:18 Gibt es hier zufällig jemanden der mir ein paar Fragen bzgl. Steuererklärung, Lohnsteuerklasse, Kinder, Hauseigentum mit diversen Rechnungen aus dem letzten Jahr usw. beantworten kann? Finanzamt oder Steuermensch unter den Usern?
Früher war das Mayk, aber der liest hier nicht mehr mit. Ansonsten ist Schröder 62 eine gute Adresse, der allerdings privat und dienstlich ungerne vermischt.
Aber ganz ehrlich, gerade was Haus betrifft solltest du dir professionelle Hilfe holen. Das Haus selber kannst zwar nicht absetzen, aber alle Sachen die zu den haushaltsnahen Dienstleistungen zählen (Umzug, Maler, Tischler, Gärtner usw.) Darauf achten, dass auf den Rechnungen Arbeitsstunden und Material getrennt ausgewiesen sind, denn Material kann man nicht ansetzen. Nur ganz genau weiß sowas ein Steuerberater.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanScholle
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Ostbuerger »

Weiß zufällig jemand, ob onefootball auch für die nächste Saison die Spiele der 2. Liga per Einzelstream anbietet?

Dann würde ich mich von Sky trennen.

Danke vorab!
Antworten