Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von GravelAndSand »

Kraffter hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 22:33 Unterm Strich hat er weniger Geld. Das ist Richtig, aber er hat ein gut renoviertes Bad. Wenn er das beauftragen würde kostet ihn das mehr Geld. Somit viel Leistung für wenig Geld 😉
Ich mache das gerne so, neben der besseren Optik sind meine Mieter dann auch positiv gestimmt sind und die wohnen dann auch länger da…
Aber dein Argument war der steuerliche Effekt, und das ist und bleibt Quatsch 😉
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pommernjung »

Ich habe mal eine Frage zu den Heidenheim Karten. Auf der Hansa Homepage konnte ich nur zwischen Steher und Sitzplatzkarten unterscheiden und meine Stehplatzkarten sind jetzt im F Block (Mischblock) auf der Westtribüne.
Kann es vielleicht sein, dass wir aus Hygienegründen die ganze Westtribüne besetzen um halt auf gewisse Abstände untereinander zu achten? Der Mischblock, so wie er auch auf der Homepage genannt wird, wird doch wohl kaum ein Block mit Fans beider Mannschaften sein.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von zwei »

Mischblock bedeutet, da sind Impfbefürworter und Impfgegner im selben Block.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von p!lle »

pommernjung hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 19:37 ...
Offiziell ist Block E1 Gästesteher und Block E2 Gästesitzer. Wir haben jetzt vermutlich einfach die ganze Hintertortribüne bekommen, unser Kartenkontingent wurde ja auch aufgestockt.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Jan »

Moin,

bin gerade in Hongkong in 14-tätiger Quarantäne und bin auch noch bis zum neuen Jahr hier in China. Leider hat Sky-ticket trotz meiner Vorbereitungen mit VPN nicht bzw. nur teilweise (sehr verpixelt) über die Sky-Ticket App funktioniert. Übern Laptop ist es nicht möglich, da man bei Sky-ticket ja es über einen lokalen Player abspielen muss, der wohl trotz VPN checkt, dass man außerhalb Europas ist.
Für die nächsten Spiele suche ich natürlich eine bessere Lösung. Der Stream, der ein gewisser User immer anbietet, hat leider auch nicht funktioniert.
Hat jemand ne Idee (bevorzugt sind natürlich legale Wege)? Scheiß Sky, Telekom funktioniert natürlich einwandfrei.

PS: Gab es nicht mal "Hansafans Hong Kong"?

Beste Grüße aus China
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von lunky »

Jan hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 16:06 Moin,

bin gerade in Hongkong in 14-tätiger Quarantäne und bin auch noch bis zum neuen Jahr hier in China. Leider hat Sky-ticket trotz meiner Vorbereitungen mit VPN nicht bzw. nur teilweise (sehr verpixelt) über die Sky-Ticket App funktioniert. Übern Laptop ist es nicht möglich, da man bei Sky-ticket ja es über einen lokalen Player abspielen muss, der wohl trotz VPN checkt, dass man außerhalb Europas ist.
Für die nächsten Spiele suche ich natürlich eine bessere Lösung. Der Stream, der ein gewisser User immer anbietet, hat leider auch nicht funktioniert.
Hat jemand ne Idee (bevorzugt sind natürlich legale Wege)? Scheiß Sky, Telekom funktioniert natürlich einwandfrei.

PS: Gab es nicht mal "Hansafans Hong Kong"?

Beste Grüße aus China
Ich glaube @Svensen73 war vor Jahren mal ne zeitlang in Fernost. Ob es Hongkong war, weiß ich nicht.

Ist die Bundesliga denn nicht auf dem chinesischen Fernsehmarkt vertreten? Zur Not da etwas abschließen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HROle »

Jan hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 16:06 Leider hat Sky-ticket trotz meiner Vorbereitungen mit VPN nicht bzw. nur teilweise (sehr verpixelt) über die Sky-Ticket App funktioniert. Übern Laptop ist es nicht möglich, da man bei Sky-ticket ja es über einen lokalen Player abspielen muss, der wohl trotz VPN checkt, dass man außerhalb Europas ist.
Was für nen VPN hattest du? IPv4 und/oder IPv6? Das könnte evtl das Problem sein. Funktionieren die streams von ARD und ZDF?
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von M!ke »

Wäre Sky Go da vielleicht besser, Sky Go kannst du ja auf jedem mobilen Gerät gucken, sogar auf dem Smartphone oder Laptop.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Abel »

M!ke hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 17:14 Wäre Sky Go da vielleicht besser, Sky Go kannst du ja auf jedem mobilen Gerät gucken, sogar auf dem Smartphone oder Laptop.
Das heißt aber nicht, dass man SkyGo international von überall nutzen kann.

Edith: Laut Sky FAQ geht das offiziell nur innerhalb der EU. Deshalb die VPN-Geschichte
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Jan »

HROle hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 17:00
Jan hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 16:06 Leider hat Sky-ticket trotz meiner Vorbereitungen mit VPN nicht bzw. nur teilweise (sehr verpixelt) über die Sky-Ticket App funktioniert. Übern Laptop ist es nicht möglich, da man bei Sky-ticket ja es über einen lokalen Player abspielen muss, der wohl trotz VPN checkt, dass man außerhalb Europas ist.
Was für nen VPN hattest du? IPv4 und/oder IPv6? Das könnte evtl das Problem sein. Funktionieren die streams von ARD und ZDF?
Moin ole,

Danke dir und allen anderen für die Antwort. Ich benutze Surfshark VPN. Nach einer kurzen Recherche unterstützt Surfshark nicht IPv6.
ARD läuft überraschender Weise ohne VPN - ZDF nicht. Mit VPN gehts dann aber, wenn auch eher in bescheidener Qualität, was wohl am Hotel Internet und dem rerouting über Deutschland liegt.

An sky go habe ich auch schon gedacht, denn aus Erzählungen sagte man mir, das sky go keinen „player“ wie bei sky Ticket benötigt. Aber der monatliche Preis + Receiver wäre halt schon leicht unnötig wenn nicht geisteskrank.
Antworten