Politik/Nachrichten

Gesperrt
Hercules Rockefeller
Beiträge: 94
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 00:20
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Hercules Rockefeller »

Anna-Lena hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 00:15
Anna-Lena hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 22:50 Axel Springer-Verlag..

Betreibt unser Bundespräsident da etwa Werbung für eine linksextreme Band? Ich meine Ja! Jegliche Begründung spare ich mir hier.., die Kommentare unter dem Artikel sind zum Teil sehr lesenswert! ;)
Beispiel aus den Kommis

Bild
Du schreibst von lesenswerten Kommentaren und bringst dann als Beispiel das? Der Autor scheint nicht mehr als dieses Lied von KIZ zu kennen oder ein ernsthaftes Problem mit Textverständnis zu haben. Hör dir einfach mal noch andere Lieder von denen an und du wirst feststellen, dass Übertreibung und Überspitzung bei ihnen ein sehr häufig gewähltes Stilmittel ist. Falls du weiterhin der Meinung bist, dass sie fraunenfeindlich und homophob sind, liegt das wohl eher an deiner Verschlossenheit, vor dem, was nicht sein darf.

Die Auswahl dieses Leserkommentars lässt auch tief blicken. Er passt zu deiner Meinung, daher ist er lesenswert, völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt oder allgemein vom Inhalt. Hier wurden ja letztens schon mal die Kommentarspalten als Beleg für die allgemeine Stimmung herangezogen, auch wenn der Autor seinen Beitrag schnell wieder löschte. Die meisten Kommentare sind in der Regel aus meiner Sicht nicht wirklich erhellend, es gibt da natürlich auch Ausnahmen mit richtigen und wichtigen Anmerkungen zum Inhalt (aus allen politischen Richtungen). Dein Beispiel gehört mit Sicherheit nicht dazu. Aber es passt insgesamt gut in deine bisherigen Äußerungen hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hercules Rockefeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bulli90BodenseehanseatBolekHRO
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Zircus »

Verdammt
Zuletzt geändert von Zircus am Mo 3. Sep 2018, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Zircus »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerSpringsaibot
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Spring »

Ja Ja, der Herr Frege wieder ganz vorn dabei. Shitstorm läuft ganz gut gegen euch. Wenn man in den letzten 3 Tagen mal die Presse verfolgt bzw. die etablierten Schreiberlinge, kann einem nur schlecht werden. Alles geht fast nur in eine Richtung, unreflektierte gerngenommene Polemik, die so offensichtlich ist , das selbst Oma Hildegard schon nicht mehr reinschauen mag.

Anstatt das alle Seiten mal runter kommen und gut sein lassen wird alles unendlich aufgebauscht. Heute in der Mopo! „ Wie sie sich gegen rechts schützen “ 😄. Wir stehen kurz vor dem Untergang wegen 100 Nazis, 100 von 6000 wohlgemerkt. Wie viele Vergewaltigungen und Morde kamen noch mal von den Goldstücken in den letzten 2 Jahren? Wie schütze ich mich denn eigentlich gegen die Messerstecher? Ach nee das darf man nicht fragen, sonst ist man Schlechtmensch oder Nazi.


Dieses Spiel ist schon längst durchschaut und wer sich neutral informieren möchte, schaut am besten ausländische Medien oder beliest sich bei den wenigen unabhängigen Blättern.

Unseren Moralaposteln heute Abend wünsche ich alles Schlechte, ihr peitätlosen Menschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59tomm62seele
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Zircus »

Ich sehe Deine Pietätlosigkeit nicht. Kannst Du es mir bitte erklären ?
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Spring »

Du willst sie nicht sehen lieber Zircus, das ist n Unterschied 😉
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Kosmo »

Anna-Lena hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 23:20
Kosmo hat geschrieben: So 26. Aug 2018, 17:54
Anna-Lena hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 22:44 xxxxxxxxx

Kann man das hier auch öffentlich verlinken ohne belangt zu werden.. ich denke schon.. ;)

Auf die Zwischenfrequenzen hätte Herr Kellner verzichten können, ansonsten schließe ich mich auf das Besagte an ohne mich in die Rechte Ecke stellen zu lassen.
Mimimi, Mutti, die anderen Kinder stellen mich in die rechte Ecke. Kind, da stellst du dich selbst hin.

Bei bestimmte Themen weiß man mich ziemlich hoher Sicherheit, dass du und gewisse andere Personen sich mit immer den selben Aussagen zu Wort melden, um es mal noch galant auszudrücken. Das dürft ihr gerne in einem anderen Forum machen. Und nein, du brauchst hierauf nicht antworten. Diskussionen mit Deinesgleichen sind leider zwecklos.
Mit deiner arroganten und heraufblickenden Schreibweise mir gegenüber und den Befürwortern und Ja-Sagern unterhalb von deinem Beitrag, wirst Du mich hier nicht mundtot machen! 😘
Keine Angst, Rede- und Meinungsfreiheit bedeuten mir viel, sie hört nur da auf, wo die Würde anderer Menschen verletzt wird. Aber was du grundsätzlich offenbar verkennst: Das Hansaforum ist ein (pivates!!!) Forum von Fans für Fans und zwar von Hansa Rostock. Das heißt, Fussball steht hier im Mittelpunkt, nicht Ausländerpolitik und Rassismus. Dafür gibts andere Foren oder Twitter. Wir machen das hier alle privat und ehrenamtlich als Moderatoren, trotzdem stehen wir in der Pflicht, auf Hetze und Beleidigungen zu reagieren. Und da kosten Politikdiskussionen mit Abstand die meiste Zeit der Moderatorentätigkeit. Zeit, die wir nicht haben.

PS: "Heraufblickende Schreibweise" ist niedlich. Ich blicke ganz bestimmt nicht zu dir hinauf. Grundsätzlich diskutiere ich auf Augenhöhe, ich blicke also weder herauf noch hinab. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamThueringerAbelMOTUSBodenseehanseat
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Zircus »

Spring hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 18:42 Du willst sie nicht sehen lieber Zircus, das ist n Unterschied 😉
Vielleicht nehme ich sie nicht wahr. Du hast die Möglichkeit mir das zu erläutern, nutze das doch bitte.
Oder quatscht du nur was nach?
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Spring »

Wie gesagt , ich gehe nicht auf deinen lächerlichen Provokationsversuch ein. Ist auch nicht das erste mal das du in dem Fred Leute provozierst die deine ignoranten Ansichten nicht teilen. Und richtige Diskussionen, grad im Bereich Politik, starte ich nur mit Leuten die tatsächlich einmal Gegenargumente bringen können, oder wenigstens mal einsehen das sehr viele Stilmittel höchst fragwürdig sind, das diese Regierung genau das durchdrückt, was sie durchdrücken will. Alles ohne Rücksicht auf Verluste und unter dem Vorwand der Erschaffung eines gemeinsamen Feindes. In diesem Fall wurden aus wenigen Menschen eben „Alle“ gemacht und die Empörung war groß. So groß das wir für Wochen von den eigentlichen Problemen im Land abgelenkt werden. Aber darum geht es gar nicht. Hier wird gern versucht sich über Andere lustig zu machen oder sie mit Sarkasmus auszuhebeln. Beides zeugt nicht von Bereitschaft mal ernsthaft diskutieren zu können.

Falls du aber tatsächlich nicht die Bedeutung des Wortes kennst, gibt es Google. Und das du den angeblichen Zusammenhang nicht siehst ist für die Opfer und Hinterbliebenen der blanke Hohn. Aber betrifft dich ja nicht, also alles gut.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Foxtrott Lima »

Spring hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 18:13
Wie viele Vergewaltigungen und Morde kamen noch mal von den Goldstücken in den letzten 2 Jahren? Wie schütze ich mich denn eigentlich gegen die Messerstecher? Ach nee das darf man nicht fragen, sonst ist man Schlechtmensch oder Nazi.
Also laut einem Bericht der sogenannten Lügenpresse, sind die von Deutschen verübten Gewaltdelikte doch noch weit höher, als die von deinen Goldstücken. Aber das sind ja auch nur Fakten des BKA und die Lügen ja auch, weil sie ja vom ungeliebten Staat gesteuert werden und nichts anderes zu tun haben, als ihre eigenen Statistiken zu fälschen.

Hier übrigens die Quelle: https://www.hr-inforadio.de/programm/da ... e-208.html

Deine Goldstücke sind alles Mörder, genauso wie alle Hansafans Hoolz sind. Die Welt kann so schön einfach sein, wenn sie nur aus Schubladen besteht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamsaibotMOTUSBodenseehanseatBolekHROlunky
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Gesperrt