Politik/Nachrichten

Gesperrt
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Foxtrott Lima »

Spring hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 22:51 An Foxtrott und Co.

https://www.google.com/amp/s/www.tichysdünnschiss.de
Wow, das ist aber nun eine wirklich seriöse, unabhängige Instanz. Der Blog eines Verleumders, der im Kuratorium der AfD nahen Hayek Stiftung sitzt und sich bei keiner Gelegenheit zweimal bitten lässt um Hetze zu verbreiten. Es wundert mich, dass er als Verswörungstheoretiker keinen Aluhut in der Öffentlichkeit trägt.
Aber dass auf solche Kanäle verlinkt wird war eigentlich so klar. Bitte sehe es mir nach, dass ich jetzt nicht auf die Hassschleuder klicke, da steht doch nur wieder der gleiche kleingeistige Dünnpfiff.
Es leben die alternativen Fakten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
MOTUSsaibot
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 12:38 Was mir bei dem "Wir sind das Volk" Slogan immer so gar nicht passt, dass der 89 immer in der Konnotation zu
" Keine Gewalt" genutzt wurde. Das scheinen die heutigen Nutzer nicht so zu wissen.
Das ist tatsächlich immer noch so. Lediglich die heutige Konnotation ist eine falsche, die Beurteilung der Menschen ist eine falsche und insgesamt die ganze Beurteilung von Gewalt, Hetze und anderen Begriffen ist eine falsche.

Dieser unserer Staat ist überfordert mit linksextremer Gewalt, er ist überfordert mit islamistischer Gewalt - im Ergebnis wird unzureichend dagegen vorgegangen und das Problem kleingeredet, obwohl Hetze gegen den Staat, gegen die Polizei und andere politische Gruppen betrieben wird. Ein Bundespräsident, der eine linksextreme Gruppe lobt, zeigt, dass der Begriff "Gewalt" nach Gutdünken ausgelegt werden kann.

Das Motto "Wir sind mehr" ist in gewisser Weise schon richtig. Wir sind mehr, und deshalb können wir auch bestimmen, was Gewalt ist und von wem sie ausgeht.

@Foxtrott
Spar Dir doch dieses dämliche Verreißen von Quellen. Deine Quellen sind doch auch für'n Arsch, wahrscheinlich Spiegel und Co. Da kotzen die Leute doch schon im Strahl...
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Spring »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 17:46
Spring hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 22:51 An Foxtrott und Co.

https://www.google.com/amp/s/www.tichysdünnschiss.de
Wow, das ist aber nun eine wirklich seriöse, unabhängige Instanz. Der Blog eines Verleumders, der im Kuratorium der AfD nahen Hayek Stiftung sitzt und sich bei keiner Gelegenheit zweimal bitten lässt um Hetze zu verbreiten. Es wundert mich, dass er als Verswörungstheoretiker keinen Aluhut in der Öffentlichkeit trägt.
Aber dass auf solche Kanäle verlinkt wird war eigentlich so klar. Bitte sehe es mir nach, dass ich jetzt nicht auf die Hassschleuder klicke, da steht doch nur wieder der gleiche kleingeistige Dünnpfiff.
Es leben die alternativen Fakten.
Was soll darauf auch sonst von Leuten wie dir kommen. Pauschale Verunglimpfung wenn sonst keine Argumente vorhanden sind. Allein die Arroganz das du es dir nicht mal anschaust sagt alles. Lies weiter die SPON und mal dir deine Welt. Die Diskussion ist für mich an dieser Stelle beendet. Dein Post bestätigt meine vorherigen Texte. Statistiken sind eben so unerwünscht wie andere Meinungen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
MOTUS
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von MOTUS »

Walle hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 18:06
Zircus hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 12:38 Was mir bei dem "Wir sind das Volk" Slogan immer so gar nicht passt, dass der 89 immer in der Konnotation zu
" Keine Gewalt" genutzt wurde. Das scheinen die heutigen Nutzer nicht so zu wissen.
Das ist tatsächlich immer noch so. Lediglich die heutige Konnotation ist eine falsche, die Beurteilung der Menschen ist eine falsche und insgesamt die ganze Beurteilung von Gewalt, Hetze und anderen Begriffen ist eine falsche.

Dieser unserer Staat ist überfordert mit linksextremer Gewalt, er ist überfordert mit islamistischer Gewalt - im Ergebnis wird unzureichend dagegen vorgegangen und das Problem kleingeredet, obwohl Hetze gegen den Staat, gegen die Polizei und andere politische Gruppen betrieben wird. Ein Bundespräsident, der eine linksextreme Gruppe lobt, zeigt, dass der Begriff "Gewalt" nach Gutdünken ausgelegt werden kann.

Das Motto "Wir sind mehr" ist in gewisser Weise schon richtig. Wir sind mehr, und deshalb können wir auch bestimmen, was Gewalt ist und von wem sie ausgeht.
Ganz genau, Walle, linksextreme Gewalt ist das ganz große Problem, besonders in Ostdeutschland. Wie hießen noch gleich die drei Zecken vom Neuen Sozialistischen Untergrund, die mordend durch die Lande gezogen sind? Mundlos, Böhn....ach vergessen. 8-) Von den ganzen tödlichen Attacken der Linksfaschisten in Mölln, Sollingen, Dessau und und und...sprechen wir besser gar nicht erst. Der Walle hat's erkannt, Gefahr gebannt. Wehret den Anfängen, nieder mit der roten Flora und ihren extremistischen Handlangern, den blutrünstigen roten Horden aus Walles Phantasialand!
Zuletzt geändert von MOTUS am Di 4. Sep 2018, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MOTUS für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotBolekHRO
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Foxtrott Lima »

Walle hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 18:06
@Foxtrott
Spar Dir doch dieses dämliche Verreißen von Quellen. Deine Quellen sind doch auch für'n Arsch, wahrscheinlich Spiegel und Co. Da kotzen die Leute doch schon im Strahl...
Wer bist Du, dass Du mir vorschreiben möchtest, wie ich hier und was ich hier schreibe. Soweit seid Ihr noch nicht. Hattest Du dich nicht vor kurzem über die Meinungsfreiheit in diesem Forum beschwert? Ach ja, ich habe nicht beachtet, dass meine Meinung zu konträr ist und nicht ins Weltbild passt.

Wußte jetzt garnicht, dass das BKA und HR etwas mit SPON zu tun haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
saibot
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Fussballer »

Sammlungsbewegung von Wagenknecht, Lafontaine und anderen.

https://www.aufstehen.de/

"...Wir müssen aufstehen, um dieses Land zu verändern. Keine Politikerin, kein Politiker, keine Partei wird unsere Probleme lösen, wenn wir es nicht selbst tun.
Eine Mehrheit der Bevölkerung wünscht sich eine soziale Politik, eine gesunde Umwelt und Frieden. Aber die Interessen der Mehrheit haben keine Mehrheit im Bundestag. Trotz Wahlen.
Viele Menschen sind müde. Sie erwarten nichts mehr von Parteien. Und jene, die in Parteien für eine andere Politik kämpfen, sind zu wenige, um sich durchzusetzen..."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballer für den Beitrag (Insgesamt 2):
BodenseehanseatZircus
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von rob »

Jenny Elvers veröffentlicht in wenigen Tagen ihre Autobiographie.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Foxtrott Lima »

Spring hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 18:16
Was soll darauf auch sonst von Leuten wie dir kommen. Pauschale Verunglimpfung wenn sonst keine Argumente vorhanden sind. Allein die Arroganz das du es dir nicht mal anschaust sagt alles. Lies weiter die SPON und mal dir deine Welt. Die Diskussion ist für mich an dieser Stelle beendet. Dein Post bestätigt meine vorherigen Texte. Statistiken sind eben so unerwünscht wie andere Meinungen.
Gut dass wir uns persönlich kennen und Du mich mit anderen Leuten vergleichen kannst. Mimmimiiii, der ich werde nicht verstanden und bin das arme Opfer, das seine Meinung nicht sagen darf.
Diskussion beendet? Du schaffst es doch garnicht die Finger stillzuhalten.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Hercules Rockefeller
Beiträge: 94
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 00:20
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Hercules Rockefeller »

Kann dann wohl wieder zu hier. Aber schön zu sehen, wie jeweils der politische Gegner Schuld hat, wie sollte es auch anders sein. Ermüdend.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von GlasaugeBill »

Das verwunderliche ist doch, dass die gleiche Polemik von vor 80 Jahre noch funktioniert und diese mit der gleichen Strategie vorgetragen und weiter verbreitet wird. Da kann man über die Einwanderungspolitik denken, was man will; Aber wenn man die nachgewiesen manipulativ eingesetzte Rhetorik und Logik der NS Zeit verwendet, um seine Meinung zu untermauern, dann ist das schon irgendwie fragwürdig. Und da ist ja bspw. Spring sonst eigentlich ein schlaues Köpfchen hier im Forum - und trotzdem scheint es irgendwie schwer zu sein, das zu durchschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bodenseehanseatsaibot
Gesperrt