Netzfundstücke! (Keine Videos)

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Boeller »

FB_IMG_1611590188901.jpg
How football without fans realy is.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
Fieser TüftlerlunkyGeorghansafanHello_SchmittyKogge_inkognitoKtv
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Kotte59 »

Herzlichen Glückwunsch zum 1️⃣0️⃣0️⃣. Geburtstag.

https://www.mdr.de/kultur/kino-und-film ... g-112.html
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Boeller »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiHansaland_BrandenburgGeorghansafan
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Captain Oi! »

Boeller hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 14:56 Angst vor dritter Welle, Saisonabbruch droht.
Das erinnert mich irgendwie an Mannheim letztes Jahr. :o :roll: :lol:
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Hansa4ever »

Captain Oi! hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 19:44
Boeller hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 14:56 Angst vor dritter Welle, Saisonabbruch droht.
Das erinnert mich irgendwie an Mannheim letztes Jahr. :o :roll: :lol:
Nee Schalke ist da viel uneigennütziger. Die wollen einfach keine Wertung der Saison, während Kompp den verdienten Aufstieg für Mannheim sichern wollte. :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Boeller »

"Beim 1:0-Sieg von Wales gegen die Tschechische Republik gab es einen interessanten Moment von Gareth Bale, der die Fans zum Reden brachte.

Gemeint ist nicht sein Assist für Daniel James, sondern seine Begegnung mit Ondrej Kudela, der den Rangers-Spieler Glen Kamara während eines Europa-League-Spiels rassistisch beleidigte.

Bale stieß Kudela mit dem Ellbogen ins Gesicht und schaute ihm dabei sogar in die Augen - so als wollte er sagen: "Ich weiß, was du getan hast".


Edit: Funfact. Roberts bekam für einen Ellenbogenschlag ebenfalls gegen Kudela gelb rot, Bale nicht. Kudela hat ganz schön auf die Schnauze bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanlunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Boeller »

Das Foto und der Text sind auch nicht von der selben Seite. Hatte nur eine Meldung bei Google gesucht, die die besagte Szene umschreibt.
Aber schon lustig, ein Spieler der sich rassistisch äußert bekommt in einen Spiel 2mal einen Ellenbogen ins Gesicht, wo Bale beim aufwärmen auch noch ein entsprechendes Shirt trug.

Edit: Bales Shirt ist Photoshop, eigentlich stand dort "Red card"
Zuletzt geändert von Boeller am Mo 5. Apr 2021, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Walle »

Als ob sich Bale gegen Rassismus engagieren würde. Das kommt bei ihm doch noch nach Wales, Golf und Madrid...

Viel mehr beunruhigt mich, dass man ihm Respekt dafür zollt, dass er einem anderen Spieler den Ellbogen ins Gesicht rammt. Finde auch die Reaktion der Tschechen bemerkenswert (sie wollten vor dem Spiel nicht knien). Man muss sich nicht jede Geste aufzwingen lassen um der Geste willen.

Ehrlich gesagt spricht dieses Respektzollen eines Gewaltaktes auch für die Leute, die das hier im Forum gutheißen. Es sind mal wieder die üblichen Verdächtigen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Kosmo »

Habe jetzt 10 Minuten damit verbracht, die letzten Beiträge zu verschieben. Bitte kehrt zurück zum Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Boeller »

Werner ist beliebt auf der Insel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten