Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Kotte59 »

Søren hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:42
Walle hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:27 2 Mal dasselbe Abseits eines Spielers, der nicht eingreift. Wer verliert? Zahlemann Germoney.

Oh je, auch in diesem Thread sind die Anifanten unterwegs. Wie eigentlich in jedem. Das Forum geht echt vor die Hunde.

Warum müsst Ihr jegliche Diskussion polarisieren? Ihr Schweine!
Heul leise, armseliges braunes Wiener Würstchen.
Hallo, gehts noch ? Was ist denn jetzt hier los ?
Ich glaube, ich bin im falschen Film… :shock:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:47 Wo gab es nochmal die ignore Funktion?
Gibt es nur für Ignoranten. Also müsstest Du sie haben.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von p!lle »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:47 Wo gab es nochmal die ignore Funktion?
Nutzer anklicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Halle hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:37 Bild
Voll kreativ Alter. Du musst doch ein Vermögen damit machen. Ich beneide Dich. Echt.

In einer anderen Dimension, versteht sich...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:49 Leute, trinkt mal 'nen Schuck extra vom kühlen Gerstensaft und kommt runter.

Ich fand die 60.000 Ausrastenden in Budapest einfach geil - hatte jedoch nie im Sinne hier wieder 'ne politische Frustdiskussion anzustoßen.
Is' noch eine Halbzeit. Wetter stimmt auch. Also...
Dann lass doch deinen politischen Frustkommentar einfach weg? Ich fand die Stimmung dort auch geil, feier aber kein System was Corona lange geleugnet hat und 3x soviele Tote, bei halb sovielen Einwohnern pro km2 hat.

Und für Walle den alten Reichsbürger, ich freue mich auch das Deutschland führt.
Gruß die Antifantengang.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lleGeorghansafanlunkyTrogdorper
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von lunky »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 18:09
lunky hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 16:32
Svensen73 hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 15:50 Ist das geil, solche Fanmassen wie im Budapester Stadion mal wieder jubeln zu sehen.

Danke an Ungarn - das Land des gesunden Menschenverstandes.
Willst du dir jetzt jedes Mal im Forum einen runter holen, wenn das Stadiongeschehen dein fehlerhaftes Narrativ bedient?
Ist ja kaum auszuhalten.
Möchtest Du lieber wieder mit 776 anderen im Stadion sitzen..?
...
Natürlich nicht, aber das permanente negieren oder ausblenden von Fakten trägt nicht dazu bei, langfristig an der Situation etwas zu ändern.
Man kann natürlich die Augen zu machen, die Finger in die Ohren stecken und laut vor sich hinsingen, dass das alles Quatsch wäre. Mit der Situation unvoreingenommen sachlich umzugehen, wäre allerdings besser.
Ich bin ehrlich gespannt, ob beispielsweise in England zur neuen Saison Zuschauermäßig was geht. Für deren Impfquote und dass viele draußen sind, steigt die Inzidenz wieder überraschend schnell.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 20:56 Hilfe, hoffentlich liest hier keiner von außerhalb mit.
Ernsthafte Frage. Wen meinst Du? Das hier ist ein Fußballforum. Was meinst Du, erwartet der Außenstehende davon? Fühlst Du dich intellektuell unterfordert? Mein Tipp, Forum wechseln.

P.S. Die Hoschies sind unter uns...
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Georghansafan »

Nutzt die Ignore Funktion. Soll Walle doch mit der Luft diskutieren
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 21:19 Nutzt die Ignore Funktion. Soll Walle doch mit der Luft diskutieren
Wen sprichst Du an? Die 4 bis 5 immergleichen Hoschies, die hier die Meinungshoheit beanspruchen, inklusive Claqueren wie Dir? Kein Problem, wenn Ihr mich ignoriert. Im Grunde spart das sogar Arbeit und Nerven. Also, nur zu...
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Walle hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 22:56
joey hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 22:52 Auch die Damen haben das Recht scheisse zu kommentieren.
Eben. Deswegen am 26.09. Annalena wählen.
.
Die erste Politikgröße im höchsten Amt, die eine persönliche Logopädin an die Seite gestellt bekommt.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Gesperrt