Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

per hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 00:19 Sag ma' Walle, mit welchem Recht beurteilst du das Aussehen von anderen Menschen?
Martina Navratilova ist eine der besten Tennisspielerinnen der Welt, und du kommst daher, und meist sie wegen ihrem Aussehen angreifen zu müssen?
Was hast du in deinem Leben geleistet, außer; xenophobe, semi intellektuelle Post in einem Fußball-Forum zu schreiben?
Was kann man schon leisten, wenn man im Hansaforum mit User "Per" kommuniziert. Jetzt mal ehrlich, ein Bill Gates macht so was nicht. Oder ist hier vielleicht ein Millionär, Nobelpreis- oder wenigstens Bundesverdienstdingens-Träger unter uns? Jung Junge, Per, Deine Ansprüche sind ganz schön hoch.

Ich würde zwar nicht so weit gehen, von einem blöden semi-sexistischen Juxpost auf die Lebensleistung überzugehen, aber Per macht das ohne Jux.

Im Ubrigen beurteile ich nicht allein das Aussehen von anderen Menschen. Das machen wir wohl alle. Wenn dem nicht so wäre, würde mit uns etwas nicht stimmen. Ganz insbesondere machen das, instinktiv, Frauen.

So, das Gewitter will wohl nicht so richtig...
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Trogdor »

Walle hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:25
Ich persönlich habe auch nichts gegen Frauen am Mikro oder im Studio. Aber sie sollten sich nicht unbedingt anhören wie eine Kreissäge und aussehen wie Martina Navratilova
Angstörungen kann man therapieren. Niemand muss Incel sein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 8):
Fußball&DosenbierAchim1979GeorghansafanHalleZircuslunkyHello_SchmittyCSteve
🇮🇱
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Trogdor hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 10:02
Walle hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:25
Ich persönlich habe auch nichts gegen Frauen am Mikro oder im Studio. Aber sie sollten sich nicht unbedingt anhören wie eine Kreissäge und aussehen wie Martina Navratilova
Angstörungen kann man therapieren. Niemand muss Incel sein!
Das gebe ich gern zurück und empfehle selbiges, da offensichtlich Angst vor derlei Kommentaren vorherrscht und permanent zurückgebissen wird. Ein noch besseres Hausmittel wäre allerdings die Ignore-Funktion. ;)

P.S. Ich habe keinerlei Angststörungen. Ich fühle mich lediglich von dümmlichen Gegenkommentaren genervt. Aloha.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Trogdor hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 10:02
Walle hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:25
Ich persönlich habe auch nichts gegen Frauen am Mikro oder im Studio. Aber sie sollten sich nicht unbedingt anhören wie eine Kreissäge und aussehen wie Martina Navratilova
Angstörungen kann man therapieren. Niemand muss Incel sein!
Jetzt überfordere ihn doch nicht mit solchen Begriffen.
Ich tippe bei ihm eher auf ne Persönlichkeitsstörung.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 17:52
Trogdor hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 10:02
Walle hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:25
Ich persönlich habe auch nichts gegen Frauen am Mikro oder im Studio. Aber sie sollten sich nicht unbedingt anhören wie eine Kreissäge und aussehen wie Martina Navratilova
Angstörungen kann man therapieren. Niemand muss Incel sein!
Jetzt überfordere ihn doch nicht mit solchen Begriffen.
Ich tippe bei ihm eher auf ne Persönlichkeitsstörung.
Nö, bin völlig normal. Und Begriffe kann man googeln. Wusstest Du nicht? Oder dachtest Du, dass ich es nicht wüsste? In jedem Fall bescheuert.

Nee Schmitty, Persönlichkeitsstörung nicht - meinerseits. Eher ne Wahrnehmungsstörung Deinerseits. Weder mich noch die Realität kannst Du richtig einschätzen. Aber Du hast halt hier Deine Verbündeten. Das reicht dann, um sich richtig zu wähnen.

Wer absolut auf dem Holzweg ist, sucht sich einfach Mitstreiter, die ebenso falsch liegen. Denn die Devise heißt, Wir sind mehr.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 19:13 Wenn dieses beschissene persönliche Gedisse nicht aufhört, mach ich dicht! Klärt Euren Mist per PN - gilt ffür alle Beteiligten

*letzte Warnung*
Sorry aber es ist doch eindeutig wer hier der Verursacher dieser Sinnlosdiskussion war also warum "ihr"?
Man antwortet man ihm auf dem Niveau was er kapiert und er heult rum wie sich alle gegen ihn verbünden.... immer das gleiche Spiel. Wenn er damit nicht klarkommt soll er sich halt verpissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
SørenBoeller
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Miskolc hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 12:13
Spring hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 12:07 Na ein Glück haben wir jetzt wieder ein Thema erschaffen an dem sich ganz Deutschland abarbeiten kann. Wir haben ja sonst keine Probleme.

Einfach mal entspannt paar Wochen Fußball gucken und nach Corona-Depression mit Freunden und Familie abschalten, geht in der Gesellschaft der Empörten, Moralisten und Weltverbesserer nicht mehr.
Jedem seine Meinung, ich wollte eigentlich nur ein wenig Hintergrundinfos zum Thema geben, erst auch nur wegen der Verpflichtung von Meißner.
Hansabezug durch Lisztes und Löw gibt es ja auch noch... :)
Einfach ignorieren, Springli hat tiefere Probleme.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, da ich noch zu mehreren Themen offene Fragen habe, würde ich dich gerne in den kommenden Tagen via PN kontaktieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Miskolc
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 12:07 Na ein Glück haben wir jetzt wieder ein Thema erschaffen an dem sich ganz Deutschland abarbeiten kann. Wir haben ja sonst keine Probleme.

Einfach mal entspannt paar Wochen Fußball gucken und nach Corona-Depression mit Freunden und Familie abschalten, geht in der Gesellschaft der Empörten, Moralisten und Weltverbesserer nicht mehr.
Ich finde es echt Schade, dass das das Einzige ist, was du zu dem sehr informativen Text zu sagen hast. Darum gehts da ja wirklich nur am Rande.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 3):
HalleDerThommesHansafanPotsdam
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Walle hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 14:44 Obwohl es im Verlaufe des Textes eigentlich gar nicht mehr um die Regenbogendebatte geht, sondern nur am Anfang. Frage wäre eher, warum es dann zu Beginn überhaupt erwähnt wird. Man hätte das auch weglassen können. Aber vermutlich war das einfach der Aufhänger? Oder soll vielleicht ein Zusammenhang zu politisch gesteuertem bzw. politisiertem Sport hergeleitet werden? Ich mein, ich persönlich würde mir ja wünschen, dass Politik oder Ideologien aus dem Sport herausgehalten werden, aber das bekommen wir hier in Deutschland ja immer schlechter hin. Wenn also der Fußball in Ungarn politisch oder staatlich tangiert ist, warum dann nicht auch hier. Ist das der Kern des Aufhängers?

Ansonsten aber sehr informativ. Insiderwissen halt.

P.S. Ich mochte Ungarn schon immer. Inzwischen sogar noch mehr.
Genau, das ist hauptsächlich ein deutsches Problem :D
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 15:15
Walle hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 14:44 Obwohl es im Verlaufe des Textes eigentlich gar nicht mehr um die Regenbogendebatte geht, sondern nur am Anfang. Frage wäre eher, warum es dann zu Beginn überhaupt erwähnt wird. Man hätte das auch weglassen können. Aber vermutlich war das einfach der Aufhänger? Oder soll vielleicht ein Zusammenhang zu politisch gesteuertem bzw. politisiertem Sport hergeleitet werden? Ich mein, ich persönlich würde mir ja wünschen, dass Politik oder Ideologien aus dem Sport herausgehalten werden, aber das bekommen wir hier in Deutschland ja immer schlechter hin. Wenn also der Fußball in Ungarn politisch oder staatlich tangiert ist, warum dann nicht auch hier. Ist das der Kern des Aufhängers?

Ansonsten aber sehr informativ. Insiderwissen halt.

P.S. Ich mochte Ungarn schon immer. Inzwischen sogar noch mehr.
Genau, das ist hauptsächlich ein deutsches Problem :D
Auch wieder wahr. Im Grunde hat Deutschland generell ein Problem damit, Politik und Ideologie aus irgendeinem Lebensbereich herauszuhalten. Man hat das Gefühl, es reiht sich ein "System" an das andere.
Gesperrt