Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Svensen73 hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 14:24
allesquatsch hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 14:43
schroeder62 hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:36 Was wird denn hier gerade diskutiert???
Der Verein soll Jahreskarten verkaufen und das bis zum Abwinken. So etwas haben wir noch nie erlebt. Von mir aus können wir 15.000 Dauerkarten verkaufen. Von so etwas habe ich nicht einmal zu träumen gewagt, denn wir waren in den oberen Ligen immer ganz unten mit unseren Zahlen. Nun holen wir auf, nicht mehr und nicht weniger. Das freut mich ganz einfach.
15000 sieht gut aus, kann man sich mit brüsten, geht aber an der Realität von hansa vorbei. Hansa hat viele Mitglieder und treue Fans außerhalb von MV, für die es einfach unrealistisch ist, eine Dauerkarte zu kaufen. Aber auch diese möchten gelegentlich ins Stadion. Es wäre schade, wenn die wichtigsten Blöcke (Süd, Nord etc.) nur mit Dauerkarten besetzt wären und niemand auswärtiges mehr die Chance auf die Plätze hat. Hansa ist halt nicht nur Rostock.
Bin zwar 'nur' Mitglied und viel zu weit weg, als dass 'ne DK für mich Sinn machen würde - aber ich finde es dennoch schade, dass der DK-Verkauf gestoppt werden musste.
Der diesjährige Hype ist für unseren Verein zwar eigentlich nicht einmalig (den zweiten Buli-Aufstieg fand ich persönlich noch viel euphorisierender), aber wir haben 2021 und es ist gut zu sehen, dass sich die wirtschaftliche Situation Vieler in MV und drumrum so entspannt hat, dass ein paar hunder € bei vielen einfach im Grundrauschen der monatlichen Ausgaben untergehen und die Entscheidung für eine Jahreskarte - sofern es räumlich realisierbar ist - eigentlich keine Frage mehr ist.

Umso interssanter wäre wirklich gewesen, wo beim FC Hansa hier das Ende der Fahnenstange gewesen wäre. 15.000 hätten wir m.E. locker noch geschafft. Das wäre auch einmal ein zwar irrelevanter aber dennoch auch für Sponsoren interssanter Abgleich mit Operettenvereinen wie z.B. Mainz 05 gewesen, dies zwar auch massig DK absetzen - aber erst seit sie in BL aufgestiegen waren.
Und wer weiß, ob der Run auf Jahreskarten 2022 noch einmal vergleichbare Züge annehmen wird...

Aber 10.000 klingt auch gut - und so bleibt für normale Mitglieder ohne DK wie mich und Sohn zumindest die Hoffnung, vor der vierten Welle :o auch noch mal in einer Verkaufsphase für Einzeltickets zum Zuge zu kommen.
Erzähl mal, wann kommt diese Welle? Zur Grippesaison? In 70 Tagen? Wie wirken sich die nutzlosen Impfungen auf das Infektionsgeschehen aus?
Ich mag deine Prognosen :D
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Boeller hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 19:35 Ich hoffe wirklich, dass er das nicht tut und das Hansa so etwas auch nicht will. Als Mitglied will ich das jedenfalls nicht.
Warum nicht? Weil Geiz geil ist?

Du machst doch auch Urlaub in Namibia und nicht in Demmin.

Umweltsau...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 17:55 Ob Hansa sich noch einen weiteren Sponsor holt? Darf nicht ab der Saison auch Rückenwerbung Vermarktet werden?
Du bist echt unglaublich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Hansa4ever
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hansa4ever »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 18:42
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 17:55 Ob Hansa sich noch einen weiteren Sponsor holt? Darf nicht ab der Saison auch Rückenwerbung Vermarktet werden?
Du bist echt unglaublich.
Auch wenn mein Beitrag danach ins OT geschoben werden kann … ich glaube KMDH verarscht uns hier im Forum. An andere Möglichkeiten mag ich nicht denken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
flummi
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Jens
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Jens »

:o
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 21:27
lunky hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 19:38 Richtig starker Transfer! Vor ein paar Tagen ging mir Streli Mamba durch den Kopf, hielt es aber für zu unwahrscheinlich, um es hier ins Forum zu posten. Respekt Piecke!
Ist das der, wo in der Regionalliga bei Cottbus alles in Grund und Boden geschossen hat?
:o :o :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenHansafan31buller
Missionar des FCH !!!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von rob »

Jens hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 21:32 :o
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 21:27
lunky hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 19:38 Richtig starker Transfer! Vor ein paar Tagen ging mir Streli Mamba durch den Kopf, hielt es aber für zu unwahrscheinlich, um es hier ins Forum zu posten. Respekt Piecke!
Ist das der, wo in der Regionalliga bei Cottbus alles in Grund und Boden geschossen hat?
:o :o :o
Rheinland Pfalz oder BaWü :?
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hansa4ever »

rob hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 21:56
Jens hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 21:32 :o
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 21:27

Ist das der, wo in der Regionalliga bei Cottbus alles in Grund und Boden geschossen hat?
:o :o :o
Rheinland Pfalz oder BaWü :?
Laut Profil BaWü. Meine Fußnägel rollen sich immer noch. :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hans. AJensBorstiHansafanPotsdam
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 260
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hans. A »

Ich kannte den nicht, hab nur gesehen, dass er fast jedes Jahr den Verein gewechselt hat. Wattn da los?
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

🤭 Ja ja ja ja ja.. macht euch nur lustig ihr Korintenkacker 👊💀😉😝

Seit über 22 Jahren in BaWü!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenJens
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Zircus »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 22:12 🤭 Ja ja ja ja ja.. macht euch nur lustig ihr Korintenkacker 👊💀😉😝

Seit über 22 Jahren in BaWü!
Schäm dich.
Gesperrt