Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von BalticBoBo »

Ronaro hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 03:04
Ronaro hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 02:47
Owstin Powers hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 18:11 Da gewinnen wir völlig verdient durch einen leidenschaftlichen Auftritt das Derby, unser Derby, und hier wird seitenlang über ein Musiktitel aus dem Aufwärmprogramm diskutiert...
Einen. Einen Musiktitel. Erstens. Ich hasse falsche Rechtschreibung. Und zweitens ist dein gesamtes Geschwafel für'n Arsch, Alter. Also komm' ma runter, Junge. Böhse Onkelz ist nun mal nicht das Mainstream-Programm für unsere Nachwuchsfans, kommst du damit klar, Owstin oder Austin? Die großkotzige Art, die du hier darlegst, ist genau das, was Hansa seit Jahren schadet. Ist das ein Kindheits-Ding? Zuwenig Zuwendung? Kenn' ich. Kenne ich wirklich. Sprich zu mir! Ansonsten geh weg von Hansa, genau wie das restliche Randale-Pack. Ich bin ein Hansafan. Du warst es wohl nie.

Schlecht geschlafen? Also ich feier die Onkelz auch überhaupt nicht aber den meisten hat es ja anscheinend gefallen. Die einzigen die sich aufregen sind die übertrieben linken Jockel von Pauli
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

Marke hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 21:07 https://www.sportschau.de/fussball/mehr ... ry100.html

Ukraine will wohl mit der Meisterschaft starten. Hoffe Sikan muss nicht zurück und findet einen Verein, auch wenn es nicht Hansa sein sollte.
Meinst du St. Petersburg kann dann Meister werden?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 21:28
Marke hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 21:07 https://www.sportschau.de/fussball/mehr ... ry100.html

Ukraine will wohl mit der Meisterschaft starten. Hoffe Sikan muss nicht zurück und findet einen Verein, auch wenn es nicht Hansa sein sollte.
Meinst du St. Petersburg kann dann Meister werden?
Verstehe ich nicht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HaRo1965 »

lunky hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 22:54
Boeller hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 21:28
Marke hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 21:07 https://www.sportschau.de/fussball/mehr ... ry100.html

Ukraine will wohl mit der Meisterschaft starten. Hoffe Sikan muss nicht zurück und findet einen Verein, auch wenn es nicht Hansa sein sollte.
Meinst du St. Petersburg kann dann Meister werden?
Verstehe ich nicht.

Ich auch nicht. ... Ich finde die Beiträge auch generell nicht passend zu dem Thema. Wie so einige vorher auch schon. Wo sind denn eigentlich die Mods? :?: :cry:
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pommernjung »

Moin Georg, das geht jetzt nicht nur in deine Richtung aber es gibt hier User, da erkennt man am Inhalt der Nachricht sofort, von wem sie verfasst wurde, ohne dass man vorher auf den Verfasser geschaut hat.

Was mich in der heutigen Zeit ungemein stört, dass jeder die Welt retten will und entscheiden kann, was wahr und was falsch ist.
Da werden auf einmal Ortsnamen rassistisch und müssen geändert werden, ohne dass jemals ein Ortsbewohner dazu befragt wurde. Da entscheiden Einwohner dieses Landes über ein Tempolimit und die meisten davon sind wahrscheinlich nur einmal im Jahr auf der Autobahn unterwegs. Da entscheiden Frauen darüber, ob Abtreibung Mord ist und wenn du diese Damen auf der Demo siehst, fragst du dich allen ernstes, ob die jemals gef... haben.

Aber genug von Politik!

Dynamo hat sich mit dem Trainer zusammen gesetzt und am Ende des Gesprächs entschieden, ihm eine Chance zu geben. Und wie einige Vorredner bereits erwähnt haben, hat die Presse keine andere Schlagzeile als "Skandaltrainer"?! Respekt an Dynamo, dass sie diesen Weg gehen.

Nochmal kurz zu dir Georg, ich will jetzt keine Phrasen dreschen wie "wer noch nie gesündigt hat... " aber ich frage mich ernsthaft, wie dein Freundeskreis aussieht, denn ich wäre wahrscheinlich ohne Freunde, wenn ich zu allen die Freundschaft gekündigt hätte, nur weil sie im Leben mal Scheiße gebaut haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 4):
MeckPomZircusseeleHansafan31
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Georghansafan »

pommernjung hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 20:29 Moin Georg, das geht jetzt nicht nur in deine Richtung aber es gibt hier User, da erkennt man am Inhalt der Nachricht sofort, von wem sie verfasst wurde, ohne dass man vorher auf den Verfasser geschaut hat.

Was mich in der heutigen Zeit ungemein stört, dass jeder die Welt retten will und entscheiden kann, was wahr und was falsch ist.
Da werden auf einmal Ortsnamen rassistisch und müssen geändert werden, ohne dass jemals ein Ortsbewohner dazu befragt wurde. Da entscheiden Einwohner dieses Landes über ein Tempolimit und die meisten davon sind wahrscheinlich nur einmal im Jahr auf der Autobahn unterwegs. Da entscheiden Frauen darüber, ob Abtreibung Mord ist und wenn du diese Damen auf der Demo siehst, fragst du dich allen ernstes, ob die jemals gef... haben.

Aber genug von Politik!

Dynamo hat sich mit dem Trainer zusammen gesetzt und am Ende des Gesprächs entschieden, ihm eine Chance zu geben. Und wie einige Vorredner bereits erwähnt haben, hat die Presse keine andere Schlagzeile als "Skandaltrainer"?! Respekt an Dynamo, dass sie diesen Weg gehen.

Nochmal kurz zu dir Georg, ich will jetzt keine Phrasen dreschen wie "wer noch nie gesündigt hat... " aber ich frage mich ernsthaft, wie dein Freundeskreis aussieht, denn ich wäre wahrscheinlich ohne Freunde, wenn ich zu allen die Freundschaft gekündigt hätte, nur weil sie im Leben mal Scheiße gebaut haben.
ich habe dir eine PN geschrieben. Bitte auch ähnliche Kommentare per PN (siehe Borstis Beitrag eine Seite davor).
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von beiNZ »

pommernjung hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 20:29 Moin Georg, das geht jetzt nicht nur in deine Richtung aber es gibt hier User, da erkennt man am Inhalt der Nachricht sofort, von wem sie verfasst wurde, ohne dass man vorher auf den Verfasser geschaut hat.

Was mich in der heutigen Zeit ungemein stört, dass jeder die Welt retten will und entscheiden kann, was wahr und was falsch ist.
Da werden auf einmal Ortsnamen rassistisch und müssen geändert werden, ohne dass jemals ein Ortsbewohner dazu befragt wurde. Da entscheiden Einwohner dieses Landes über ein Tempolimit und die meisten davon sind wahrscheinlich nur einmal im Jahr auf der Autobahn unterwegs. Da entscheiden Frauen darüber, ob Abtreibung Mord ist und wenn du diese Damen auf der Demo siehst, fragst du dich allen ernstes, ob die jemals gef... haben.

Aber genug von Politik!

Dynamo hat sich mit dem Trainer zusammen gesetzt und am Ende des Gesprächs entschieden, ihm eine Chance zu geben. Und wie einige Vorredner bereits erwähnt haben, hat die Presse keine andere Schlagzeile als "Skandaltrainer"?! Respekt an Dynamo, dass sie diesen Weg gehen.
...
Moin pommernjung, unterschreibe fast alles, außer Deinen letzten Abschnitt (...),
weil ich Georg hier sehr schätze.
Er hat seine Meinung. Finde ihn toll und er ist für mich eine Bereicherung in diesem dämlichen Alltagsbrei.

Meine Meinung ist auch noch, dass der jetztige Trainer von DD einen neuen Anfang verdient hat.
Sollte er sich auf dem Marktplatz in Frankfurt vor den Funktionärsaugen des DFB verbrennen lassen.
Hätte es diesen Coronamist nicht gegeben, dann...?
Es sind soviele Menschen in dieser Scheißzeit auf der Strecke geblieben, siehe unsere Kinder und Jgdl.

Trotzdem Respekt m.M.n. an DD.

P.S.
Schön, dass es hier a.m.S. in dem Diskurs keine persönlichen Beleidigungen gegeben hat.
Danke :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanpommernjung
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Strausberger »

Spring hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 20:44
craight hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 09:57
Spring hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 14:43 Ich tret auch gleich auf. Jede Seite im Net läuft besser als das von dir bezahlte Fernsehen. Ich bin schon wieder auf 180 dieser Drecks……………ffen-Sender
Deine rassistischen Beleidigungen + Gedanken kannst du gleich zusammen mit Sky in die Tonne kloppen bitte. (wurde jetzt rauseditiert, hoffentlich war es Spring selbst)
gelöscht - wie das zitierte Posting *Mod*
🤭
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

craight hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 09:57
Spring hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 14:43 Ich tret auch gleich auf. Jede Seite im Net läuft besser als das von dir bezahlte Fernsehen. Ich bin schon wieder auf 180 dieser Drecks……………ffen-Sender
Deine rassistischen Beleidigungen + Gedanken kannst du gleich zusammen mit Sky in die Tonne kloppen bitte. (wurde jetzt rauseditiert, hoffentlich war es Spring selbst)
War Ich selbst. Man sieht auch wieder wer sich bedankt. Denn in der Beleidigung gegen einen Sender war das Wort Affe mit drin. Und das Wort Affe wird automatisch mit Rassismus assoziiert.

Deutschland 2022.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von biancoblu »

Vielleicht ging es auch eher um das mir der „Drecks B*mbo Seite“…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 5):
craightTrogdorGeorghansafanTAtwaffeBoeller
Gesperrt