Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von allesquatsch »

Satanklaus hat geschrieben: Do 12. Aug 2021, 21:40 Also ich lass mich erstmal nicht impfen, meine Frau arbeitet auf der Intensivstation hier in Berlin und sieht es genauso. Meine Kinder haben alle Impfungen die es gibt,ich selbst auch, bin also kein Imofverweigerer, aber ich für meinen Teil warte erstmal den Winter ab und gucke wie und wie lange das Zeug so wirkt. Es ist immer noch ne Notzulassung. Normalerweise werden Impfstoffe nach 5-10 Jahren freigegeben...
Ja, warte ruhig ab. 5 bis 10 Jahre... Vllt haben wir dann wieder ein normales Leben... Vllt, oder ganz sich, bist du dann oder jemand anders aus deiner Familie bis dahin schwer erkrankt oder sonst was. Meine Fresse... Ich kanns nicht mehr hören und lesen
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Holzi1983 »

HansaKay hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 11:56
hansahoschi hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 11:17
Und ich werde mich bei dieser alteingesessenen studierten Fachkompetenz wie schon gestern jemand hier zurückziehen

Sorry kleiner Ausrutscher!!!
Dieser Haufen Besserwisser geht einem wirklich auf den Kranz
Es hält euch doch keiner davon ab, dass ihr euch "zurückzieht"! --> "Ich ziehe mich auf mein Gemach zurück, James!" Egal...

Einige "neue" Leute kommen hier rein, wie Kids inne olle Eckkneipe und wollen den Opas am Stammtisch erzählen, dass es ab jetzt nur noch Techno aus m Radio gibt und statt Gedeck jetzt nur noch Wodka Red Bull. Und wenn die Oppas dann sagen, dass das so nich läuft und die sich ordentlich an Tisch zu setzen haben und aufhören sollen rumzupöbeln, dann beleidigt sind und sich wie n bockiges Kind auf die Erde schmeißen und rumjammern...

Is ja nich auszuhalten...

Zu Löh und teilweise auch MFP: Ich hätte mir sehr gewünscht, dass diese Truppe in großen Teilen zusammenbleibt und mit gezielten Verstärkungen die Liga rockt. Wenn man sich die Bilder und Videos von der Aufstiegsfeier und Mannschaftsfeier anguckt, dann hat das echt was fußballromantisches - wie in der Kreisliga, wenn Freunde zusammen Fußball spielen und jeder Neue mit offenen Armen aufgenommen wird und sich sofort wohl fühlt. Wie die Jungs im Al Porto zusammen "Hansa forever!" geschmettert haben - da hab ich ne Megagänsehaut bekommen und dachte, dass das nach sooooo vielen schlimmen Jahren eine neue, schöne Zeit anbricht und es endlich wieder langsam und kontinuierlich bergauf gehen kann. Leider scheint diese Romantik nur einen Sommer gehalten zu haben und es wollen eben doch alle spielen und ein möglicher Abstieg soll wahrscheinlich mit allen Mitteln verhindert werden - wohl auch zurecht. Wenn es gut geht, dann ist das wohl alles richtig - wenn das allerdings nicht klappt, dann wird es schwer diese Mentalität nochmal in der Form zusammen zu bekommen.
Und du vertauscht hier gewaltig die Rollen. Es gibt Menschen wie mir den die Opas wie du es sagst … Respekt gegenüber bringe und ich mich vorstelle so wie es sich gehört und direkt ausgelacht wird … was wiederum kein Respekt ist… und ich habe nie jemanden etwas gesagt wie es zu laufen hat… habe nur um Respekt erbeten.. wenn es für dich falsch war ist es mir egal… ihr [Mod edit entfernt] erzählt hier Tag täglich was von Respekt … do soll dir Tag ein Tag aus laufen… ich bin es leid langsam euch Respekt gegenüber zubringen… lacht ruhig stört mich nicht… aber fragt mal zu Hause nach oder am Stammtisch was es heißt respektvoller Umgang.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Bulli90 »

Holzi1983 hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 14:02
Und du vertauscht hier gewaltig die Rollen. Es gibt Menschen wie mir den die Opas wie du es sagst … Respekt gegenüber bringe und ich mich vorstelle so wie es sich gehört und direkt ausgelacht wird … was wiederum kein Respekt ist… und ich habe nie jemanden etwas gesagt wie es zu laufen hat… habe nur um Respekt erbeten.. wenn es für dich falsch war ist es mir egal… ihr [Mod edit entfernt] erzählt hier Tag täglich was von Respekt … do soll dir Tag ein Tag aus laufen… ich bin es leid langsam euch Respekt gegenüber zubringen… lacht ruhig stört mich nicht… aber fragt mal zu Hause nach oder am Stammtisch was es heißt respektvoller Umgang.
Wahnsinnig respektvoll bist du unterwegs Junge...."fickt euch ins Knie" und "fucking Arschlöcher" hab ich hier nur von dir gelesen
Du wolltest dich doch gestern schon zurückziehen...bitte bitte tu es endlich
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Abel »

Könnt ihr das bitte per PN ausmachen? Wer wen warum nicht mag, gehört hier nicht rein.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von KG-ERWIN »

Holzi1983 hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 14:02
HansaKay hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 11:56
hansahoschi hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 11:17
Und ich werde mich bei dieser alteingesessenen studierten Fachkompetenz wie schon gestern jemand hier zurückziehen

Sorry kleiner Ausrutscher!!!
Dieser Haufen Besserwisser geht einem wirklich auf den Kranz
Es hält euch doch keiner davon ab, dass ihr euch "zurückzieht"! --> "Ich ziehe mich auf mein Gemach zurück, James!" Egal...

Einige "neue" Leute kommen hier rein, wie Kids inne olle Eckkneipe und wollen den Opas am Stammtisch erzählen, dass es ab jetzt nur noch Techno aus m Radio gibt und statt Gedeck jetzt nur noch Wodka Red Bull. Und wenn die Oppas dann sagen, dass das so nich läuft und die sich ordentlich an Tisch zu setzen haben und aufhören sollen rumzupöbeln, dann beleidigt sind und sich wie n bockiges Kind auf die Erde schmeißen und rumjammern...

Is ja nich auszuhalten...

Zu Löh und teilweise auch MFP: Ich hätte mir sehr gewünscht, dass diese Truppe in großen Teilen zusammenbleibt und mit gezielten Verstärkungen die Liga rockt. Wenn man sich die Bilder und Videos von der Aufstiegsfeier und Mannschaftsfeier anguckt, dann hat das echt was fußballromantisches - wie in der Kreisliga, wenn Freunde zusammen Fußball spielen und jeder Neue mit offenen Armen aufgenommen wird und sich sofort wohl fühlt. Wie die Jungs im Al Porto zusammen "Hansa forever!" geschmettert haben - da hab ich ne Megagänsehaut bekommen und dachte, dass das nach sooooo vielen schlimmen Jahren eine neue, schöne Zeit anbricht und es endlich wieder langsam und kontinuierlich bergauf gehen kann. Leider scheint diese Romantik nur einen Sommer gehalten zu haben und es wollen eben doch alle spielen und ein möglicher Abstieg soll wahrscheinlich mit allen Mitteln verhindert werden - wohl auch zurecht. Wenn es gut geht, dann ist das wohl alles richtig - wenn das allerdings nicht klappt, dann wird es schwer diese Mentalität nochmal in der Form zusammen zu bekommen.
Und du vertauscht hier gewaltig die Rollen. Es gibt Menschen wie mir den die Opas wie du es sagst … Respekt gegenüber bringe und ich mich vorstelle so wie es sich gehört und direkt ausgelacht wird … was wiederum kein Respekt ist… und ich habe nie jemanden etwas gesagt wie es zu laufen hat… habe nur um Respekt erbeten.. wenn es für dich falsch war ist es mir egal… ihr [Mod edit entfernt] erzählt hier Tag täglich was von Respekt … do soll dir Tag ein Tag aus laufen… ich bin es leid langsam euch Respekt gegenüber zubringen… lacht ruhig stört mich nicht… aber fragt mal zu Hause nach oder am Stammtisch was es heißt respektvoller Umgang.
Wie wäre es denn mit ein wenig Respekt für die deutsche Sprache und Schriftweise?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 4):
bullerZircusDidiOstseeteufel92
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HansaKay »

Holzi1983 hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 14:02 1.) … Respekt gegenüber bringe und ich mich vorstelle so wie es sich gehört und direkt ausgelacht wird …
2.) … ihr [Mod edit entfernt] erzählt hier Tag täglich was von Respekt … do soll dir Tag ein Tag aus laufen…
1. Bei mir hast du dich nicht vorgestellt und das wird hier von jedem "Neuling" erwartet: PN an jeden User, der länger als 15 Jahre angemeldet ist. Darin müssen die Beweggründe der Neuanmeldung, ein kleiner 6 seitiger Taktikaufsatz zur Kontrolle der Fachkenntnisse und bei über 20 jährigen eine BEgründung warum man sich nicht schon viel früher angemeldet hat, um Eventjapper*innen (:D) rauszufiltern...

2. Hast du einen am Dach?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 5):
kraner76BoellerFußball&DosenbiergreiflamHansafan31
by Kay
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 20:39 2:0 für Schalke
Einfach weil Terodde aus scheisse Gold macht und mamba aus Gold scheisse
Dazu unsere Abwehrfehler ..
Erbärmlich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 7):
p!lleHansafanPotsdamknackwurstPioniergreiflamIzmir EgalBlock14a
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 22:59
Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 20:39 2:0 für Schalke
Einfach weil Terodde aus scheisse Gold macht und mamba aus Gold scheisse
Dazu unsere Abwehrfehler ..
Erbärmlich
Du?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
hansa60
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von line_0 »

Scheiß St. Pauli!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor line_0 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HROleBenno
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von afdFCH1954 »

Strausberger hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 18:32
TAtwaffe hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 18:02
Scholle hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:30


Sie waren mit Fackeln bewaffnet und es war faschistoid. Alle sind empört, die mediale Resonanz ist enorm und es muss jetzt endlich einen Aufstand der Anständigen geben. Alles genauso heute gehört und gelesen.
Wenn man Leute die zu ner Demo gehen ins Koma kloppt, Autos von AfD Politkern abfackelt, deren Privathäuser beschmiert, Carports abfackelt und vor deren Häusern regelmäßig Alarm macht, ist das offenbar maximal ne Randnotiz. Schließlichn trifft es da ja die Richtigen.
Im übrigen soll das keine Wertung oder Verständnis für die Leute sein, die meinen Leute in ihrem Privatleben mit solchen Drohkulissen einzuschüchtern. Aber es ist schon interessant, wie unterschiedlich diverse Fälle bewertet werden. Ich erwarte bitte auch unbedingt mindestens einen Kommentar, der darauf hinweist, daß Mitarbeiter an Tankstellen von "Corona Leugnern" erschossen werden.
Ähmmm doch, natürlich ist das eine ganz klare Wertung deinerseits.
Mit deinem beschissenen Fett markieren von einzelnen Sätzen bestimmter Leute entwickelst du dich immer mehr zur Forumspolizei und zum Forumsdenunzianten. ... viel mehr nehme ich von dir nicht wahr...
[persönliches]
Dachte ja immer dass Boeller der empathieloseste Forumuser ist, aber TAtwaffe toppte dann doch alles.

( Aber nach den paar Tagen Ruhe von Prof. Dr. Boeller "nervt" er ja nun auch wieder bisschen rum und provoziert.. . Nur sein kleiner Fanclub jubelt)



Bin wieder raus.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Sa 4. Dez 2021, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Gesperrt