Hansa Jobbörse

KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von KG-ERWIN »

Moin Moin!

hatte seit einiger Zeit mal den Gedanken hier eine Kleine Jobbörse aufzumachen.
Quasi von Fäähns für Fäähns =)
gesetz den fall es besteht interesse?!
Wie seht ihr das?!

Aktuell suchen wir zum bsp. 2-3 Kraftfahrer für nationalen und Internationalen einsatz...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="WB-Björnä" post=819183]

Wie seht ihr das?!
[/quote]

Finde ich spitze! Neue Wege muss man gehen. Wenn jemand ne Ausbildung zum Fleischer machen will!?!?! PN an mich!
Benutzeravatar
magickite
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 20:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von magickite »

Sehr schöne Idee!

Wir suchen kurz und mittelfristig 2-3 Steuerfachangestellte oder Finanzbuchhalter für eine mittelgroße Kanzlei in Berlin!

Infos

Bei Interesse bitte gern PM an mich!
Benutzeravatar
eisernNB
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 17:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Jobbörse

Beitrag von eisernNB »

Sehr gute Idee.

Wir (Fraport Cargo Services) suchen aktuell auch Luftfrachtabfertiger am frankfurter Flughafen.
Anforderungsprofil


Bei fragen ruhig per PN melden.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von KG-ERWIN »

Kann mir evtl jmd von den leuten mit der Macht des verschiebens erklären warum das nun OT ist???
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von pfuetze »

[quote="WB-Björnä" post=819194]Kann mir evtl jmd von den leuten mit der Macht des verschiebens erklären warum das nun OT ist???[/quote]

Weil es nix mit Hansa zu tun hat. ;)
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von KG-ERWIN »

deswegen hatte ich es unter Stehplatz/Fäääähns eingegliedert....
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von Zircus »

Wir suchen auch noch motivierte medizinisch interessierte junge Leute . Gern auch als Zweitausbildung für Leute die in der Heimat einen sicheren gut bezahlten Job im Krankenhaus ausüben möchten. Leidenschaft ist Grundvoraussetzung!

Näheres per PN !
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Hansa Jobbörse

Beitrag von pfuetze »

Ich suche auch noch einen Lehrling für dieses Jahr. Also falls jemand CNC-Techniker werden möchte, bitte melden.
annus1503
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:10
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansa Jobbörse

Beitrag von annus1503 »

Suchen noch einen fähigen GALA Bauer, der nach Möglichkeit auch noch mit LKW Führerschein (bis 7,50to reicht auch) ausgestattet ist. Bei Interesse bitte PN.
Antworten