Wo fährt er hin der Hansafan....

Antworten
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Rand-Hamburger »

Wir möchten spontan gerne ne Woche Urlaub in Polen machen. Hat jemand Tipps dazu? Gerne auch Links für Ferienhäuser, am besten von Privat. Ich gönne den Agenturen das Geld nicht. Entweder Ostsee oder oder am See/Seenplatte. Sind gerade noch am Anfang. Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von CCibe »

War vor Jahren mal in Kolberg, kann ich nur empfehlen. Leider die Unterkunft nicht mehr parat.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
SvenSvensen
Beiträge: 933
Registriert: Do 27. Sep 2001, 14:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von SvenSvensen »

http://www.jantarapartamenty.pl/de/wohn ... owa-14-99/

war gerade über pfingsten 4 tage da, alles top, kannst nix falsch machen!
[center]
Du kannst dir alles kaufen, aber nicht das stolze Gefühl, mit Hansa groß geworden zu sein![/center]
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Ich kann leba empfehlen!im ort ist viel los (restaurants,kindergedöns,rummel,bars,schiffe usw.)und wenn du 10min den strand nach links oder rechts gehst bist fast alleine.als stadt sonst immer danzig und krakau.masuren sind auch schön.unterkunft in polen ist (wenn nicht grad sommerferien sind) eigentlich nie ein Problem.einfach bei schildern mit pokoje anhalten.
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Pionier »

3 Herren möchten gern für fünf Tage Irland oder Schottland besuchen um die hochgeistige Kultur zu genießen. Hat jemand einen Tipp. wo wir am besten buchen können?
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Flo »

[quote="Pionier" post=862976]3 Herren möchten gern für fünf Tage Irland oder Schottland besuchen um die hochgeistige Kultur zu genießen. Hat jemand einen Tipp. wo wir am besten buchen können?[/quote]

Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid - B&B vor Ort. Ansonsten booking.com
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Daviid
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 23:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Daviid »

Kann jemand was zu Karls Erlebnisdorf in Koserow sagen ? Auch bei schlechtem Wetter und für einen 3 Jährigen geeignet? Samstag geht es mit den beiden Kids in den Urlaub nach OVP/HGW, falls jemand sonst noch "Geheimtips" für Regenwetter hat, immer her damit. ;-)
Danke schonmal.
Benutzeravatar
bajo98
Beiträge: 71
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von bajo98 »

Moin.War vor zwei Wochen da und es war ok. Weil gutes Wetter war, war es eher leer. So groß wie Rövershagen ist es lange nicht und bei schlechtem Wetter bestimmt sehr voll. Für einen dreijährigen, meiner Meinung nach, nicht so super. Fahr dann lieber nach Greifswald ins ,,kuntibunt,,. Ist ein Indoorspielplatz und für den Lütten bestimmt viel erlebnisreicher. Außerdem hat Greifswald einen schönen kleinen Tierpark , bestimmt auch einen Besuch wert. Stralsund mit Ozeaneum und Meereskundemuseum ist auch noch in guter Reichweite.
Ansonsten ist auf Usedom eigentlich an jeder Ecke was los. Wetterabhängig dann natürlich mehr oder weniger besucht.Ist halt Urlaubszeit und damit auch sehr viele Leute auf der Insel unterwegs. Wünsche euch einen super Urlaub.
Gruß Christian

Wir stehen zusammen-egal wo und wann.
F.C.Hansa Rostock ein Leben lang.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Spring »

Mal was anderes, dennoch zum Thema...

Kann man realistisch mit nem Sommerurlaub rechnen oder ist das Stand jetzt naiv? Ich würde ganz gern mit Anhang irgendwo ans Mittelmeer, schön All-in und mal 10 Tage die Seele baumeln lassen. Aber selbst wenn alles klappt muss man ja dann mit Pech noch in Quarantäne nach Rückkehr... Mir schwebt da sowas in Richtung Lastminute vor
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von HansafanPotsdam »

Ich halte es für eher unrealistisch. Wir planen inzwischen mit dem Bulli loszufahren und irgendwo immer eine Nacht auf dem Parkplatz pennen
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten