Wo fährt er hin der Hansafan....

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Zircus »

,,,und zwar in den Urlaub.
Mit leichtem Erschrecken habe ich nach Sichtung des Spielplans festgestellt, dass ich vor September wahrscheinlich kein Hansaspiel live verfolgen kann. Traurig genug....
Andererseits habe ich auch 5 Wochen Urlaub davon mit Familie 2,5 Wochen auf den Balkan um mich anschliessend in Schwedisch Lappland davon für 2 Wochen zu erholen,die "no woman no cry"Tour.
Welche Urlaubsziele habt ihr so gewählt ?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Zircus »

Da so ein Fischerurlaub in Schweden für mich auch immer ne Bonusgeschichte ist,bin ich eigentlich immer froh Gleichgesinnte zu treffen die mitkommen und auch nur fischen und wandern wollen. Dieses Jahr sind wir sogar zu vieren,was die Sache überaus kostengünstig gestaltet und uns rein fahrtechnisch erlaubt ein kleine Eckchen weiterzufahren als eigentlich geplant. 20 Stunden am Stück auf der Piste ist nach hintenraus kein Pappenstiel,wenn nur 2 fahren und mein Kumpel hat immer nach 100 km die Nase voll. Kleiner Vorgeschmack auf geile Fischerei:

https://vimeo.com/116485239
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
mkbr
Benutzeravatar
bajo98
Beiträge: 71
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von bajo98 »

Moin. Wir werden ab Mitte August mit Kind und Kegel zehn Tage nach Schweden. Haus am See, angeln, baden und einfach mal nix machen.Freuen uns schon total.
Gruß Christian

Wir stehen zusammen-egal wo und wann.
F.C.Hansa Rostock ein Leben lang.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von MeckPom »

Im Winter soll es nach Garmisch-Partenkirchen gehen, vorher im Spätsommer/Herbst noch nach Mecklenburg-Vorpommern.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Nelson »

Erlebnisorientiert:

GR - KOS
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von larser »

In den letzten Jahren lief viel über www.urlaubspiraten.de - die stellen meist Reisen zusammen, man muss jedoch alles selber buchen.

Bei uns läuft das generell ziemlich spontan, je nachdem wie die Arbeitgeber mitmachen - von heute auf Morgen 1-2 Wochen Urlaub muss man erst mal argumentativ verkauft bekommen.

Von daher: geplant ist bisher nichts, aber ein Fuchs schläft ja bekanntlich nicht.
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von dicki999 »

[quote="Wladi" post=821207]... Jamaica.
Mit Abstand das geilste in Jamaica sind die Menschen!
... ob die Auflage haben ein Klischee zu erfüllen. Da kann es schon mal passieren das einem die Klofrau mit dem Schrubber in der Hand entgegengetanzt kommt und "Buffalo Soldier" trällert.
Wir erstmal, oh sorry, klar, hier möchtest Du eine Zigarette? Nein, Tabak rauche ich nicht, nur Marihuana! :D
War alles sehr schön! :)[/quote]

... war auch vor 10Jahren so, geile Insel, waren Port Antonio ...
Dies Jahr wird spontan "last minute" gemacht ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
ColonelFCH
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von ColonelFCH »

[quote="Raik" post=821214]Hab meinen Urlaub schon hinter mir. War im April in Tokio und hab mich mit Sushi vollgefressen.[/quote]
Etwa nur Tokio? Da würde man so viel verpassen!
Japan ist ein wahnsinnig tolles Land und grade Ende März/Anfang April zur Kirschblüte einfach nur wahnsinnig schön. War letztes Jahr 2 mal dort (einmal zu besagter Zeit und dann im September nochmal)
Für mich geht's erst wieder im November wieder dorthin zurück.
"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit."
Jean Giraudoux
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von pfuetze »

[quote="Wladi" post=821207]...wir waren schon. Anfang Mai für 2 Wochen Jamaica. Hatten wir schon länger vor und jetzt hat es endlich geklappt. War wirklich klasse, auch wenn wir uns nicht so bewegen konnten, wie wir gerne wollten (Mietwagen usw.). Man sollte vielleicht vorher weniger lesen und einfach machen...
[/quote]

Setz endlich ein Kind an und dann wird auch die Urlaubsplanung einfacher. Weitere Entfernungen als Österreich, Tschechien (beides Wintersport), Kroatien und Italien sind dann einfach nicht drin. Liegt allerdings auch daran, das ich die obskure Meinung vertreten, das ein 1 1/2 jähriges Kind nicht in ein Flugzeug gehört. ;-)
Antworten