Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Antworten
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Miskolc »

Ich drücke einfach nur Gary Anderson die Daumen, finde ihn sympathisch, und einer der letzten älteren Haudegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 2):
robCSteve
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Flo »

Miskolc hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 12:19 Ich drücke einfach nur Gary Anderson die Daumen, finde ihn sympathisch, und einer der letzten älteren Haudegen.
Ist schon überraschend, welch gute WMs Gary immer spielt. Letztes Jahr hat er eigentlich nicht viel gewonnen - dann kam die WM (Finale).

Ich war früher auch ein großer Gary Fan. Ich finde aber, dass er den Zeitpunkt zum Rücktritt verpasst hat. Hätte ich an seiner Stelle nach dem Gewinn des World Matchplays gemacht (er hat sich ja nun mit der WM, der Premier League und des WMP die wichtigsten 3 Titel geholt). Aber anscheinend hat Gary einen gehobenen Lebensstil und dieser muss auch finanziert werden (hab ich Mal gelesen)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von CSteve »

Flo hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 15:35
Miskolc hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 12:19 Ich drücke einfach nur Gary Anderson die Daumen, finde ihn sympathisch, und einer der letzten älteren Haudegen.
Ist schon überraschend, welch gute WMs Gary immer spielt. Letztes Jahr hat er eigentlich nicht viel gewonnen - dann kam die WM (Finale).

Ich war früher auch ein großer Gary Fan. Ich finde aber, dass er den Zeitpunkt zum Rücktritt verpasst hat. Hätte ich an seiner Stelle nach dem Gewinn des World Matchplays gemacht (er hat sich ja nun mit der WM, der Premier League und des WMP die wichtigsten 3 Titel geholt). Aber anscheinend hat Gary einen gehobenen Lebensstil und dieser muss auch finanziert werden (hab ich Mal gelesen)
Wieso muss man zurücktreten, wenn man noch Weltklasse ist?
Die machen das ja auch beruflich, so lange man in den Top20 ist, verdient man ja sehr gut. Aber auch sportlich kann er ja noch allemal mithalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Flo »

CSteve hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 16:53
Flo hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 15:35
Miskolc hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 12:19 Ich drücke einfach nur Gary Anderson die Daumen, finde ihn sympathisch, und einer der letzten älteren Haudegen.
Ist schon überraschend, welch gute WMs Gary immer spielt. Letztes Jahr hat er eigentlich nicht viel gewonnen - dann kam die WM (Finale).

Ich war früher auch ein großer Gary Fan. Ich finde aber, dass er den Zeitpunkt zum Rücktritt verpasst hat. Hätte ich an seiner Stelle nach dem Gewinn des World Matchplays gemacht (er hat sich ja nun mit der WM, der Premier League und des WMP die wichtigsten 3 Titel geholt). Aber anscheinend hat Gary einen gehobenen Lebensstil und dieser muss auch finanziert werden (hab ich Mal gelesen)
Wieso muss man zurücktreten, wenn man noch Weltklasse ist?
Die machen das ja auch beruflich, so lange man in den Top20 ist, verdient man ja sehr gut. Aber auch sportlich kann er ja noch allemal mithalten.
Taylor ist auch irgendwann zurückgetreten, obwohl er noch mithalten kann.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von rob »

Ich finde auch man muss nicht den Philipp Lahm Weg gehen. Solange er mithalten kann (und das tut er), soll er dabeibleiben. Ich mag ihn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
sebastian
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Spring »

Das sieht man den Unterschied. Humphries zeigt einfach Nerven, selbst seine starke Doppelquote versagt am Ende. Wirft er die 180, checkt Garry das Ding oder wirft sofort die 140.

Spieler wie Anderson oder Wright zeigen eben in den entscheidenden Momente kaum Nerven. Da braucht es schon einen Price, der die ganze Zeit laut zelebriert um beim Gegner Emotionen zu verursachen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Flo »

Spring hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 16:29 Das sieht man den Unterschied. Humphries zeigt einfach Nerven, selbst seine starke Doppelquote versagt am Ende. Wirft er die 180, checkt Garry das Ding oder wirft sofort die 140.

Spieler wie Anderson oder Wright zeigen eben in den entscheidenden Momente kaum Nerven. Da braucht es schon einen Price, der die ganze Zeit laut zelebriert um beim Gegner Emotionen zu verursachen.
Wobei Price auch ohne sein Getue unter Druck checken kann.

Ich denke aber nicht dass Humphries an seiner Nerven Schwäche gescheitert ist. Eher an seinem spielerisch schwachen Timing
Football is for you and me - not for f*cking industry!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von p!lle »

Callan Rydz macht Spaß. Was für ein Krimi schon wieder...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Rydz der Wahnsinn. Aber auch krass, wie ruhig Wright geblieben ist. Der musste sein bestes Spiel aufbieten und hat geliefert.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von p!lle »

Der Price geht gar nicht, wie er da immer mit ohne Hals umherbrüllt. 🙈
Antworten