leider ist ja nun seit Wochen der Politikthread gesperrt. Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite sicher auch irgendwie nachvollziehbar. Aber das bringt uns ja nicht weiter...
Hintergrund meinerseits ist, dass ich seit Jahren KEINE soziale Plattform im Netz mehr nutze außer das Hansaforum. Ich habe kein Smartphone, kein Whatsapp, kein FB, Twitter oder was weiß ich nicht. Aber hier schau ich seit nunmehr vielen Jahren stets und ständig rein, Hansa und Fußball halt, und der Politikthread war doch oft recht interessant. Ja, manchmal auch nervig, aber ist halt so. Vor allem wurden teilweise Artikel verlinkt, zu denen ich allein wohl selten finden würde.
Mein Vorschlag:
1. Hier werden nur aktuelle Nachrichten verlinkt
2. Dies muss natürlich so erfolgen wie es rechtens ist (davon habe ich z.B. keine Ahnung, vielleicht kann das nochmal jemand erläutern?)
3. Keine Diskussionen
4. Keine extremistischen Seiten
Und wenn dies ne Weile gut funktioniert, können wir ja vielleicht nochmal nen Versuch einer vernünftigen Diskussionskultur starten?!
Wer das gut findet, kann ja einfach nen "Danke" anklicken und schon haben die Admins nen Feedback.
Gruß, Stefan