Aktuelle News!

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Aktuelle News!

Beitrag von HG »

Omg :whistle:, wer ahnt denn, das es hier auch mal nicht todernst zugeht.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von MaDze »

Scholle (im WM-Thread) hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:40 Na wenn der Haussegen pünktlich zur WM schief hängt, registriert ja vielleicht doch noch der ein oder andere was am 20.06. in Brüssel durchgewunken werden soll https://savetheinternet.eu/
Die Abstimmung wurde inzwischen vorgenommen und fiel pro Artikel 13 aus:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 88357.html

Wie es jetzt weitergeht:
https://saveyourinternet.eu/the-europea ... pens-next/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag:
Scholle
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von Flo »

Die Bahn stellt zum 8.6 das Wochenendticket ein.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von RostockerJung »

Flo hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 21:01 Die Bahn stellt zum 8.6 das Wochenendticket ein.
Finde das WET ist schon seit Jahren tot. Angefangen mit der Regelung, dass es nur noch für einen Tag gilt. Die immensen Preiserhöhungen tun ihr übriges. Mittlerweile ist es oft günstiger sich Sparpreistickets zu kaufen. ZB 1 Fernverkehrszug im Vorlauf für eine Haltestelle und der Rest mit NV.
Ich werde die Bahn nie verstehen, wie man so kundenunfreundlich in der Preisstruktur sein kann. Schon ab 2 Personen ist die Bahn fast ausnahmslos teurer als das Auto. BC 25 und BC 50 lassen sich bis heute nicht auf ein Ticket kombinieren ... Wirklich schade, denn eigentlich fahre ich gerne Bahn.
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von Stefan1965 »

RostockerJung hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 10:28
Flo hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 21:01 Die Bahn stellt zum 8.6 das Wochenendticket ein.
Finde das WET ist schon seit Jahren tot. Angefangen mit der Regelung, dass es nur noch für einen Tag gilt. Die immensen Preiserhöhungen tun ihr übriges. Mittlerweile ist es oft günstiger sich Sparpreistickets zu kaufen. ZB 1 Fernverkehrszug im Vorlauf für eine Haltestelle und der Rest mit NV.
Ich werde die Bahn nie verstehen, wie man so kundenunfreundlich in der Preisstruktur sein kann. Schon ab 2 Personen ist die Bahn fast ausnahmslos teurer als das Auto. BC 25 und BC 50 lassen sich bis heute nicht auf ein Ticket kombinieren ... Wirklich schade, denn eigentlich fahre ich gerne Bahn.
Das WET findest du schon seit Jahren tot?

Naja, das sehe ich etwas anders. Ich glaube mit der Einschränkung auf einen Tag gibt's mittlerweile seit 15 Jahren. War ja fast noch zu DM-Zeiten mit dem ganzen WE. Trotz aller Preiserhöhungen immer noch das beste Ticket nach dem legendären Eurodomino Luxemburg.😂 Von dahe4r ein schwarzer Tag für alle Assi-Ticket-Fahrer. :(
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von Stefan1965 »

RostockerJung hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 10:28
Flo hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 21:01 Die Bahn stellt zum 8.6 das Wochenendticket ein.
Finde das WET ist schon seit Jahren tot. Angefangen mit der Regelung, dass es nur noch für einen Tag gilt. Die immensen Preiserhöhungen tun ihr übriges. Mittlerweile ist es oft günstiger sich Sparpreistickets zu kaufen. ZB 1 Fernverkehrszug im Vorlauf für eine Haltestelle und der Rest mit NV.
Ich werde die Bahn nie verstehen, wie man so kundenunfreundlich in der Preisstruktur sein kann. Schon ab 2 Personen ist die Bahn fast ausnahmslos teurer als das Auto. BC 25 und BC 50 lassen sich bis heute nicht auf ein Ticket kombinieren ... Wirklich schade, denn eigentlich fahre ich gerne Bahn.
Und jetzt hab ich gelesen, dass zumindest das QDL-Ticjet bleibt. Sorry. Erst lesen...
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von Fussballer »

Amazon schickt 1700 Alexa-Sprachdateien an fremde Person

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 84-p2.html

"Durch einen Fehler landet ein Berg von Sprachdateien vom Amazon-Lautsprecher eines Kunden bei einem völlig Fremden. Der Fall offenbart Datenschutz-Probleme der zuhörenden Boxen. Als Kompensation schickt Amazon dem Kunden ein eher spezielles Geschenk."
.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von MeckPom »

Das NRW-Ticket ist eigentlich auch nicht gerade billig, welches sich schon bei Strecken unter 100km lohnt, weil Einzelfahrscheine für Hin und Zurück zusammen dann auch schon 30-50€ kosten. Und wenn man erst kurzfristig zu Spielen fahren kann oder eine Planänderung dazwischenkommt, dann ist man auch aufgeschmissen, weil Sparpreisticket dann für beispielsweise 400km dann 60 bis 120€ pro Strecke kostet und mit WET/QDL ist das dann echt heftig und man bleibt dann nachts stecken und muss dann noch ein Ticket kaufen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von Boeller »

Keine Ahnung wohin damit... Dem Verursacher wünsche ich Superkrebs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Esdelunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Aktuelle News!

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Boeller hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 16:36 Keine Ahnung wohin damit... Dem Verursacher wünsche ich Superkrebs
Schweinerei!
Wahrscheinlich irgendwelche Kinder, die aktuell in der Pubertät feststecken. :oops:
Antworten