"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Antworten
poinger
Beiträge: 89
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von poinger »

[quote="Grimo" post=868989]Ehrlich gesagt mir fehlen da etwas die Worte. Diese Meckerei ist einfach zum kotzen. Selbst wenn mir was net passt muss ich das nicht jedem gleich auf die Nase binden. Vor allem das als "Käse" zu bezeichnen, ein Event eines Künstlers der so für Hansa brennt und oft genug seine (aufgrund der Massentauglichkeit gegebenen) Neutralität verliert. Vor allem Frage ich mich was es denjenigen bringt dass es eben nicht im Forum steht. Nichts. Sinnloser Ärger. Und das Hansa heute spielt ist korrekt, das aber als Argument zu nehmen dieses Thema auszuhebeln macht gar kein Sinn.

Die Vorkehrungen was den Rasen anbelangen sind auf jeden Fall zu überdenken, dennoch teile ich die Meinung dass mit sicherheit der "Schaden" so gering wie möglich gehalten wird. Generell sollte man die "Rufaufbesserung" um den Veranstaltungsort OS durch ein solch gelungenes Event nicht unterschätzen. Ich will auch nur Fussball im OS stehen, denke aber nicht nur von der Wand bis zur Tapete und weiß dass der Verein davon auf mehreren Ebenen Gewinn hat. Bei holprigen Rasen zur Not mal lang und weit (bringt Sicherheit) ;-).

Dies mal bedenken bevor man die Meckergusche aufmacht.[/quote]

Du meinst doch nicht auch meinen Rasen-Beitrag mit gemecker oder? Ich wollte das Thema bloß mal ansprechen/hinterfragen. Weil mir das beim Termin aufgefallen ist.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von krokofan1965 »

ahoi !

mal kurz an die duennhaeutigen (deren idol - ohne den es hansa nicht mehr geben wuerde - ich wohl angegriffen habe) hier. ich bin weder gegen das konzert oder marteria !

jedoch finde ich gehört es nicht in dem unterforum "fussball>FCH rein = FAKT! wortwahl ?!kann besser sein! nehm ich hiermit zurueck ok?!


in diesem sinne : viel spass
Benutzeravatar
Blue_Rh1no
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Blue_Rh1no »

[quote="Grimo" post=868989]Ehrlich gesagt mir fehlen da etwas die Worte. Diese Meckerei ist einfach zum kotzen. Selbst wenn mir was net passt muss ich das nicht jedem gleich auf die Nase binden. Vor allem das als "Käse" zu bezeichnen, ein Event eines Künstlers der so für Hansa brennt und oft genug seine (aufgrund der Massentauglichkeit gegebenen) Neutralität verliert. Vor allem Frage ich mich was es denjenigen bringt dass es eben nicht im Forum steht. Nichts. Sinnloser Ärger. Und das Hansa heute spielt ist korrekt, das aber als Argument zu nehmen dieses Thema auszuhebeln macht gar kein Sinn.
[/quote]

danke!

manche sind halt einfach verbittert, vom eigenem leben oder was weiss ich.
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Hab mir grad die PK zum Konzert mal angeguckt. Spätestens jetzt würde ich sagen:Marten is ein Glücksfall für Hansa, Rostock und ganz MV! Ich überlege ernsthaft, auch wenn es so gar nich meine musikrichtung ist, mir eine Karte zu holen! Ihr bzw. wir (Hansafans) könnt/können mehr als stolz sein so jemanden in euren/unseren Reihen zu haben!

HANSA!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Borsti »

Ich hab das Thema verschoben, bevor ich überhaupt von den "Meckerköppen" gelesen hab. Fußball ist Fußball und Musik ist Musik :)

Weitermachen!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Foxtrott Lima »

Und manchmal, ist Fußball, Hansa und Musik eben untrennbar verbunden.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Blue_Rh1no
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Blue_Rh1no »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=869031]Und manchmal, ist Fußball, Hansa und Musik eben untrennbar verbunden.[/quote]

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von schroeder62 »

....kann es sein, dass unser ostseestadion schon fast ausverkauft ist?
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Grimo »

Ist für mich kein Off Topic.
Ostseestadion
Radix
Beiträge: 77
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 19:12
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Radix »

Derzeit gibt es noch karten für den Innenraum und vereinzelt auf der West.
Antworten