"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Antworten
Benutzeravatar
Blue_Rh1no
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Blue_Rh1no »

Momentan keine Tickets mehr verfügbar... stabile Leistung :D
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von MeckPom »

Keine Tickets für den Innenraum. Steh- und Sitzplatz auf den Tribünen ist noch verfügbar.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von norddeutscher »

Hat Marteria nicht alle 14 Tage mal Zeit so zwischen August-Dezember und Februar-Mai? Muss auch nicht lange sein. Ich sach mal so ne halbe Stunde vor Spielbeginn.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="norddeutscher" post=868940]Hat Marteria nicht alle 14 Tage mal Zeit so zwischen August-Dezember und Februar-Mai? Muss auch nicht lange sein. Ich sach mal so ne halbe Stunde vor Spielbeginn.[/quote] Zusammen mit Mauler
Benutzeravatar
Blue_Rh1no
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Blue_Rh1no »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=868938]Keine Tickets für den Innenraum. Steh- und Sitzplatz auf den Tribünen ist noch verfügbar.[/quote]

Gestern Abend waren keine Karten verfügbar. Aktuell auch nicht.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von HG »

Glaube kaum, dass die restlichen Karten vorwiegend auf der Nordtribüne alle heute Nacht nach 0 Uhr weggingen, gegen 23 Uhr gab es jedenfalls noch ausreichend. Vllt. liegt das daran, dass Hansa ja auch noch ein paar verkaufen möchte, man hat es ja angekündigt. Die teureren Plätze im VIP- und Businessbereich waren jedenfalls noch gar nicht im Verkauf, zumindest die werden denke ich alle über Hansa gehen.
Bei der Platzwahl über die Stadiongrafik gab es auch noch Blöcke unmittelbar neben der Bühne, die man gar nicht anwählen konnte. Weiß aber nicht ob die nur schnell weg waren, weil ausverkaufte Bereiche auch nicht mehr anwählbar waren, oder ob das auch in das Kontingent fallen könnte, was über Hansa geht. Wird man ja vllt. dann am 18. sehen. Aber insgesamt denke ich nicht, dass für Hansa nur eine Miete in Form eines Apfels und eines Ei's abfallen wird, so schätze ich aber auch Marten nicht ein, da wird für alle genug hängen bleiben.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von KG-ERWIN »

[quote="HG" post=868944]Aber insgesamt denke ich nicht, dass für Hansa nur eine Miete in Form eines Apfels und eines Ei's abfallen wird, so schätze ich aber auch Marten nicht ein, da wird für alle genug hängen bleiben.[/quote]

bei 45€ je ticket möchte das ja auch sein ;)
Was da mit einem Konzert für Gelder umgesetzt werden ist schon krass... 1,5-2Mio nur für Tickets is schon ne hausnummer
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="WB-Björnä" post=868947][quote="HG" post=868944]Aber insgesamt denke ich nicht, dass für Hansa nur eine Miete in Form eines Apfels und eines Ei's abfallen wird, so schätze ich aber auch Marten nicht ein, da wird für alle genug hängen bleiben.[/quote]

bei 45€ je ticket möchte das ja auch sein ;)
Was da mit einem Konzert für Gelder umgesetzt werden ist schon krass... 1,5-2Mio nur für Tickets is schon ne hausnummer[/quote]

Dazu kommen noch die Einnahmen durch das Catering. Weiss nicht, wie das dann verteilt wird, aber da werden einige auch nochmal nen Fuffi lassen...
Aeffi
Beiträge: 85
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Aeffi »

Ich denke mal, dass bei 45E pro Ticket am Ende des Tages nicht all zu viel Gewinn hängen bleibt. Sicherlich hast du auf Grund der Masse an Tickets im ersten Moment auch gewaltige Einnahmen zu verzeichnen, allerdings ist die Ausgabenseite nicht zu unterschätzen.

Jeder der bei so einem Event mitwirkt, möchte da ein wenig Geld dran verdienen. ( Licht, Ton, Secu,....)
Die Bühnen bei solchen Events werden meist gemietet. Auch das ist nicht gerade wenig. Ähnlich sieht es bei Licht- und Tontechnik aus.
Jeder Backroundsänger auf der Bühne möchte am Ende des Abends nen Fuffi in der Tasche haben.
Ebenfalls müssen bestimmte Auflagen erfüllt werden, wie Lärmschutz und ähnliches.

Ich häte ehrlich gesagt, mit mindestens 50€ pro Ticket gerechnet.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

"Alle oder Keiner" Marteria@Ostseestadion 1.9.2018

Beitrag von Bulli90 »

Aeffi war schneller - aber ich wollte auch sagen - klingt im ersten Moment nach viel Kohle, aber dann muss man sich mal vor Augen halten, wie viele da dann was vom Kuchen abhaben wollen
Antworten