Nur mal so

Gesperrt
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 863
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Nur mal so

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ich wünsche allen Hanseaten einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen sich Eure und meine Wünsche erfüllen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
M!ke
Beiträge: 455
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von M!ke »

Guten Rutsch allen!
CCibe
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 526 Mal
Danksagung erhalten: 823 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von CCibe »

Euch allen ein guten Rutsch und noch 2 Ratschläge:

1. Guckt euch nächstes Jahr mal ein Hansatraining an. Es lohnt sich.

2. Feuerwerkskörper nur sachgemäß verwenden. Nicht so: https://giphy.com/gifs/3BaktwDd3rZHG
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
rietie
Beiträge: 174
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von rietie »

CCibe hat geschrieben: So 31. Dez 2017, 13:26 Euch allen ein guten Rutsch und noch 2 Ratschläge:

1. Guckt euch nächstes Jahr mal ein Hansatraining an. Es lohnt sich.

2. Feuerwerkskörper nur sachgemäß verwenden. Nicht so: https://giphy.com/gifs/3BaktwDd3rZHG
Scheisse Scheisse. 8-) Guten Rutsch und Prost.
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von pennywise »

zitat:

""Spendenaufruf:
Das Leben der Mutter des 8-jährigen Jungen, der am 29.07.19 im Frankfurter Hauptbahnhof ermordet wurde, wird nie wieder wie vorher werden.

Viele von uns wollen helfen! Deshalb habe ich mich entschlossen, für die Mutter Spenden zu sammeln, um zumindest die finanziellen Sorgen zu lindern.
""


https://www.gofundme.com/f/Frankfurt-HBF
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 4):
flummi (Di 6. Aug 2019, 06:10) • CB (Di 6. Aug 2019, 08:07) • Scholle (Di 6. Aug 2019, 21:31) • Kotte59 (Do 8. Aug 2019, 11:17)
Bewertung: 3.81%
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 863
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Nur mal so

Beitrag von Foxtrott Lima »

Traurige Geschichte und Jetzt? Wenn die Hautfarben umgedreht wären, würde es keine Sau interessieren. Die Mutter ist doch die ärmste Sau an der ganzen Geschichte, Kind verloren, von der Presse ausgeschlachtet und vom einschlägigen Spektrum zur Propaganda missbraucht. Hat die Frau mal jemand gefragt ob die das überhaupt will? Aber ist ja auch egal, in Wirklichkeit geht es ja auch nur darum das eigene kleine Ego zu befriedigen. Ich drücke der Frau mein Beileid aus und wünsch ihr, dass sie nicht seelisch an dieser Tat kaputt geht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
Zircus (Do 8. Aug 2019, 22:03) • per (Mo 12. Aug 2019, 14:20)
Bewertung: 1.9%
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Gesperrt