Seite 1 von 1

User vs. User

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 11:10
von lunky
Mensch Mädel, es ist oft genug - auch dir - mitgeteilt worden, dass Beiträge mit politischem Hintergrund hier nicht geduldet werden. Einzige Ausnahme ist wenn es einen klaren Hansabezug gibt. Akzeptiere das doch endlich Mal! Einzig dein Vorschlag einen Disclaimer zu schalten, der (vor allem Neulinge) darauf hinweist ist eine gute Idee.
Und nun geh weiter Tische in der Mensa abräumen!

P.S. Niveauvolle Diskussionen und FB schließen sich weitestgehend aus.

Re: User vs. User

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 09:25
von Anna-Lena
Falls ich Mal Zeit finde, werde ich dir auf deinen "scharfen" Beitrag antworten.. muss jetzt aber erstmal weiter Tische in der Mensa beräumen.. 😅🤗

Re: User vs. User

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 19:44
von Kosmo
Manche Leute sind halt wegen Fussball hier, andere, um vermeintliche Wahrheiten zu verbreiten. [closed]