Deutschland und die Welt im Corona-Fieber

Antworten
Walle
Beiträge: 1099
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber

Beitrag von Walle »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 11:03
Walle hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 09:45 Und das mit den Fraktionen, also ehrlich. Also ich weiß, dass ich kein Rechter bin. Aber die Fraktion aus Boeller, Zircus, linky, schmitty und noch ein paar Trittbrettfahrern - also, nach dem was hier bisher so geschrieben wurde. Was ist das wenn nicht links? Mainstream? Hält man das alles für selbstverständlich, wenn man täglich den "Spiegel" liest oder ARD und ZDF schaut? Also für mich ist das nicht selbstverständlich, da ich das nicht tue.
Jup, ARD und ZDF sind schon ziemlich Mainstream. Dass der Mainstream links von dir steht, macht ihn aber noch nicht links. Ernst gemeinte Frage: Welche Medien sind denn deiner Meinung nach so in der Mitte anzusiedeln? Die Springer-Presse? Junge Freiheit?
Es gibt kaum noch eine Mitte, das ist das Problem. In jedem Fall ist die Junge Freiheit mehr Mitte als ARD und ZDF, so viel ist klar. Wenn man sie liest, und nicht nur das Hörensagen über sie wiedergibt, kann man das auch bestätigen.

Ja, ARD und ZDF sind für mich Progandamedien. Sie propagieren die Politik der Regierung, allen voran die Merkelsche Agenda sowie die der Grünen. Sie sind weit davon entfernt, nur zu informieren. Sie werten, sie bestätigen und das mehr denn je. Das macht sie zu einem Propagandainstrument. Und genau so sieht es mit dem Spiegel und den meisten der von Euch als Quellen vorgebrachten Medien aus.

So und nun macht mal Feierabend oder ignoriert mich. Ich kann es nämlich nicht vermeiden, dass es mir immer wieder in den Fingern juckt, wenn ich der Meinung bin, mich rechtfertigen zu müssen. Es liegt an Euch. Frohes Fest...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 1815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 985 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber

Beitrag von Abel »

Ich mach hier über Weihnachten zu, beschäftigt euch über die Tage mal mit was anderem. Falls es wer von den anderen Mods lieber offen hat, kann er ja wieder auf machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 14):
Walle (Do 24. Dez 2020, 12:10) • Zircus (Do 24. Dez 2020, 12:39) • Georghansafan (Do 24. Dez 2020, 13:06) • Strausberger (Do 24. Dez 2020, 13:06) • Spring (Do 24. Dez 2020, 13:25) • HerculesRockefeller (Do 24. Dez 2020, 14:28) • ostseekelle (Do 24. Dez 2020, 15:00) • Honni (Do 24. Dez 2020, 15:48) • Fußball&Dosenbier (Do 24. Dez 2020, 16:23) • Cyber-Dan (Do 24. Dez 2020, 17:44) und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 13.46%
Antworten