Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Borsti »

Hannity? OMFG :lol: Wer den ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Borsti hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:50 Hannity? OMFG :lol: Wer den ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Im Gegensatz zu Annalena Baerbock oder wie? Borsti, verstehst Du ihn überhaupt?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Borsti »

Walle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:54Im Gegensatz zu Annalena Baerbock oder wie? Borsti, verstehst Du ihn überhaupt?
Mein Englisch ist ganz gut, danke der Nachfrage. Was Baerbock damit zu tun hat, weißt Du wahrscheinlich besser als ich. Hannity ist einfach nur ein Vollidiot, von dem hab ich noch nie irgendwas Gehaltvolles gehört :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
F90
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Borsti hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:57
Walle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:54Im Gegensatz zu Annalena Baerbock oder wie? Borsti, verstehst Du ihn überhaupt?
Mein Englisch ist ganz gut, danke der Nachfrage. Was Baerbock damit zu tun hat, weißt Du wahrscheinlich besser als ich. Hannity ist einfach nur ein Vollidiot, von dem hab ich noch nie irgendwas Gehaltvolles gehört :mrgreen:
Dann hörst Du sicher nicht allzu häufig. 3 Stunden täglich von Mo-Fr auszufüllen, bedeuten logischerweise auch viel Wiederholungen. Aber vertrau ruhig dem Hörensagen deiner Foren-Buddies oder Wikipedia. Is mir auch egal. Heute lass ich mir die Laune nicht von Euch verderben.

Von wem hörst Du Gehaltvolles? Oma?

Okay, Borsti. Da ich der absoulte Amateur in diesen Sachen zu sein scheine und ich im Forum der Medien-Profis bin, kannst Du mir eine Liste von Vollidioten und absoluten Experten schreiben? Ich mein, vielleicht lerne ich dann ja noch etwas in meinem Leben. Ich vertraue da jetzt echt auf Dich. Nicht dass ich meine Lebenszeit weiter vergeude. Gern auch per PN.

Also ich fange dann schon einmal an. Vollidiot: Hannity. Wie geht's weiter?

Na ja, lass mal gut sein. Ich mache nur Spaß. Vollidioten kenne ich auch...
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Tobi90 »

@Walle: Hattest du nicht gerade erst Christine Strobl dafür kritisiert das sie ja bei der ARD Politik der CDU vertreten könnte, da sie Tochter von Schäuble und Frau von Thomas Strobl ist

Sean Hannity ist aber okay? Der bekennender Anhänger von Trump ist und ihn auch bevorzugt behandelt und auch so Dreck am stecken hat?

Also geht's dir gar nicht darum ob jemand in den Medien Kontakte zur Politik hat, sondern nur wenns ne Richtung ist die dir nicht gefällt. Richtig?

Kann es sein das du mit zweierlei Maß misst?

Ich weiß auch nicht warum du Borsti so aggressiv gegenüber trittst.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Tobi90 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:41 @Walle: Hattest du nicht gerade erst Christine Strobl dafür kritisiert das sie ja bei der ARD Politik der CDU vertreten könnte, da sie Tochter von Schäuble und Frau von Thomas Strobl ist

Sean Hannity ist aber okay? Der bekennender Anhänger von Trump ist und ihn auch bevorzugt behandelt und auch so Dreck am stecken hat?

Also geht's dir gar nicht darum ob jemand in den Medien Kontakte zur Politik hat, sondern nur wenns ne Richtung ist die dir nicht gefällt. Richtig?

Kann es sein das du mit zweierlei Maß misst?
Na, ich denke da sind die Verhältnisse schon ein wenig anders. Fox News kann ja nun wirklich nicht in dem Verdacht stehen, ein Staatsfunk zu sein im Gegensatz zu ARD und ZDF, die zusätzlich den Bürgern*innen eine Zwangsgebühr abpressen lassen. Alles andere was Hannity macht, passiert ebenso auf privater Ebene. Da sehe ich das schon ein wenig anders, ja. Wirklich Tobi, denk mal drüber nach. Der Vergleich hinkt gewaltig, aber sehr gewaltig.

Und wo bin ich aggressiv gegenüber Borsti? Wir sind Männer, wir können das ab.
Zuletzt geändert von Walle am Sa 31. Jul 2021, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von per »

Walle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:54
Borsti hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:50 Hannity? OMFG :lol: Wer den ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Im Gegensatz zu Annalena Baerbock oder wie? Borsti, verstehst Du ihn überhaupt?
FOX NEWS , AKA News Channel der vor Gericht seine News Anchor damit verteidigt hat, dass kein normal denkender Mensch sie fuer voll nehmen sollte.
You Literally Can't Believe The Facts Tucker Carlson Tells You. So Say Fox's Lawyers
Deine alternativen Medien sind in Wirklichkeit MAINSTREAM in der USA! FOX NEWS und syndicated radio stations sind das Rueckrad der Rechten in der USA.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor per für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerlunky
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

per hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:57
Walle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:54
Borsti hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:50 Hannity? OMFG :lol: Wer den ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Im Gegensatz zu Annalena Baerbock oder wie? Borsti, verstehst Du ihn überhaupt?
FOX NEWS , AKA News Channel der vor Gericht seine News Anchor damit verteidigt hat, dass kein normal denkender Mensch sie fuer voll nehmen sollte.
You Literally Can't Believe The Facts Tucker Carlson Tells You. So Say Fox's Lawyers
Deine alternativen Medien sind in Wirklichkeit MAINSTREAM in der USA! FOX NEWS und syndicated radio stations sind das Rueckrad der Rechten in der USA.
Na ja, viel Spaß noch bei der Abendrecherche. Ich hab keinen Bock mehr auf Kindergarten...
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von per »

Walle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 21:03
per hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:57
Walle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:54

Im Gegensatz zu Annalena Baerbock oder wie? Borsti, verstehst Du ihn überhaupt?
FOX NEWS , AKA News Channel der vor Gericht seine News Anchor damit verteidigt hat, dass kein normal denkender Mensch sie fuer voll nehmen sollte.
You Literally Can't Believe The Facts Tucker Carlson Tells You. So Say Fox's Lawyers
Deine alternativen Medien sind in Wirklichkeit MAINSTREAM in der USA! FOX NEWS und syndicated radio stations sind das Rueckrad der Rechten in der USA.
Na ja, viel Spaß noch bei der Abendrecherche. Ich hab keinen Bock mehr auf Kindergarten...
:lol:
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 946
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 883 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Søren »

Walle hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 16:03
Nelson hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 15:54 Mal ganz blöd gefragt, wirklich ernsthaft, da ich keine Ahnung habe was es in diesem Bereich gibt.

Was oder wer sind denn diese alternative Medien?
Na ja, Blogs und Youtube-Kanäle halt. Timm Kellner, Oli, Steimle, dazu Broder. Aber es gibt ja nicht nur die deutschen Sachen. Ich liebe amerikanisches Talk-Radio. Rush ist ja leider von uns gegangen, aber Hannity, Shapiro oder Chris Plante gehören auch dazu.
Tim Kellner, ein vorbestrafter Krimineller, der auf YouTube homophobe, rassistische Hetze verbreitet. Ein tolles alternatives Medium. Danke, Walle, der passt zu dir.
Antworten